LSH

Normale Version: Kurzbericht: CfA Part VI - nochmal Sinsheim
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Mitstecher!

Entgegen meinen Vorsätzen für den November habe ich mir die Woche doch noch einen kurzen Besuch - ganz im Zeichen von Wellness und Entspannung - im First gegönnt. Check In – wie gewohnt zur Happy Hour zwischen 20 und 21 Uhr – die gewohnten 39 Euro durchs Fenster gereicht und mit dem Summen des Türöffners wird die Realität des Alltags für die nächsten Stunden draußen zum Auslüften aufgehängt. Der Relax-Abend kann beginnen. Nach der rituellen Waschung bewaffnet mit Handtuch und Badeschlappen, und dann nichts wie rein ins Vergnügen.

Der erste Rundgang hat doch fast schon vielversprechend ausgesehen, viele Mädels da, die ich schon mal mindestens gesehen habe. Insgesamt dürften es zwischen 12 und 15 Mädels gewesen sein. Mitstecher waren heute wieder in der Unterzahl, dürfte grob geschätzt ein Verhältnis 2:3 gewesen sein.

Unterwegs habe ich dann, während ich mein Kaltgetränk genossen habe, Gini getroffen. Sie hat sich auch gleich wieder an mich erinnert und wir haben wieder ausgiebig gequatscht über Gott und die Welt, geblödelt, philosophiert, ohne natürlich zu vergessen, zwischendurch schonmal die ersten Zärtlichkeiten auszutauschen. So kam es, dass wir eines der Gemächer im oberen Stockwerk in Beschlag genommen haben und dort das, was wir früher zu Schulzeiten in Biologie in der Theorie gelernt haben in der Praxis verifiziert haben. Mein Lehrer hatte also seinerzeit recht Big Grin

Wie schon bei meinem letzten Nahkampf mit Gini war die Performance wieder GF6like. Meinem letzten Bericht ist eigentlich nichts hinzuzufügen. Sie weiß einfach, was die meisten Männer mögen und die Tatsache, das sie auch was in der Birne hat und eine Konversation auch jenseits des Niveaus der Teppichkante möglich ist, macht sie zu einer meiner First-Favoritinnen. Wie bereits in Teil 5 meines Clubtagebuchs zu lesen war – WHF sehr wahrscheinlich Smile

So, die erste Kür des Abends erfolgreich beendet, jetzt wirds erstmal Zeit, was warmes in den Bauch zu bekommen. Hat wie immer gut geschmeckt! An dieser Stelle muss auch mal der Küche ein Lob ausgesprochen werden, bisher wars jedesmal lecker! Nach dem Essen habe ich mich noch eine ganze Weile mit ein paar Mitstechern unterhalten, dabei hat sich auch eine dunkelhäutige Perle zu uns gesellt. Anfang 20, mehr als nett anzuschauen und eigentlich war ich drauf und dran, die zweite Buchung des Abends zu tätigen, aber in meinem Alter braucht man noch etwas Regenerationszeit Laut Lach Leider habe ich nicht mitbekommen, wie sie heisst und wo sie sonst anzutreffen ist :wein: Für mich ist das Mädel optisch auf den Must-Have-Status aufgestiegen. An dieser Stelle – wer sachdienliche Hinweise hat… die Gute ist wohl eine gebürtige Inderin, spricht akzentfreies deutsch, Tattoo an der Wade und Brandnarben am Oberarm. Sie soll wohl im Frankfurter Raum residieren. Hab sie an dem Abend leider nicht mehr gesehen, aber vielleicht ist sie ja noch ein paar Tage in Sinsheim…

Naja, inzwischen ist die Uhr wieder in späte Regionen vorgerückt und mir ist die süße CDL von vorhin nicht aus dem Kopf gegangen, es sollte noch die, oder keine mehr sein, und da ich sie nicht mehr gesehen habe, habe ich beschlossen, nach Hause zu fahren, schließlich ist ja in ein paar Stunden die Nacht schon wieder vorbei. Aber trotz allem war es ein angenehmer Abend im First mit einem super Date mit Gini, einem guten und leckeren Abendessen, mit gemütlichen Saunaeinlagen und einer netten Unterhaltung mit Kollegen. Was will man mehr? Okay ich wüsste da schon was… Aber das sparen wir uns für Teil 7 meines Tagebuchs auf – hoffe ich jedenfalls Laut Lach
Die dunkelhäutige Perle hat sich mir als Yasmin vorgestellt.

Ansonsten war es wie meistens ein ruhiger Abend am Donnerstag.
Hallo Dandi!

dandi schrieb:Die dunkelhäutige Perle hat sich mir als Yasmin vorgestellt.

Yasmin - stimmt, ich glaube, so hieß die Kleine... Danke, das macht den Anruf, ob sie noch da ist, deutlich einfacher. Hoffe, es öffnet sich ein Timeframe in den nächsten 2 Wochen und dass die Maus noch da ist Smile Falls ja und falls ein erfolgreiches Date zustande kommt - Bericht folgt in Teil 7 der Telenovela "Clubbing für Anfänger" LachenLachen

Meine Fresse - ich rechne gerade meine P6-Ausgaben zusammen... Mit meiner Ex wollte ich auf die AIDA - die Kohle hab ich inzwischen vervögelt... Egal, mit meiner Ex hätte ich eh höchstens einmal in der Woche auf dem Schiff gepimpert Wink Cool Lachen

Gruß
(F)leck