LSH

Normale Version: Emmi aka Amy - Schiffbrücke 56 (vorher: H)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nun bin ich während der Abwesenheit meiner Lieblingshure doch noch einmal schwach geworden!  Weia  Und dabei wollte ich nach dem letzten Reinfall (https://www.lustscout.to/forum/showthrea...ht=Melissa) eigentlich keinen neuen Flop riskieren!

Da ich in der Nähe war, reizte es mich nach längerer Zeit mal wieder bei Stern nach dem Rechten zu sehen. Mamasan erkannte mich erstaunlicherweise wieder und führte mich in das Fickzimmer ganz hinten rechts. Von den vorgeführten Mädels gefiel mir Emmi recht gut. Sie machte einen fröhlichen Eindruck und auch eine Unterhaltung in englischer Sprache schien ganz gut möglich zu sein.
Auch figürlich kam sie meinem Wunschbild recht nahe: schlank (KF 34/36), ca. 1,65 m, pralle Brüste (die sich später als nachgemacht erwiesen), hübsches Gesicht, lange schwarze Haare. die Fotos bei den intimen Niedersachsen geben ihre Figur recht gut wieder. Sabber Sabber
Ihr Alter wird dort mit 22 angegeben, was natürlich - wie immer - dreist gelogen ist. Sie sei 28 Jahre alt gestand sie mir später, was auch hinkommen könnte.  Grübel
Ich übergab Emmi den geforderten Ficklohn von 70 Euro, stieg rasch aus den Kleidern und folgte ihr ins Bad. Emmi schrubbte meinen Schwanz und schickte mich zurück ins VZ. Dass ich ihr beim Duschen zusah, wollte sie nicht! 
Sie erschien aber sehr bald, bekleidet mit einem Bademantel, darunter Hemdchen und Slip. Ich machte sie nackig, umarmte sie und wir küßten uns. ZK kein Problem!  Kiss 
Sie bat mich auf das Ficklager, kuschelte sich an mich und streichelte meinen Schwanz, der sich schnell zur vollen Größe aufrichtete. Ich bat sie ihn FO zu verwöhnen, was sich auch bereitwillig tat, und das auch garnicht mal so schlecht!  Blowjob  
Ich brach das dann nach einiger Zeit ab, kroch zwischen ihre Beine und revanchierte mich. Sie stöhnte lustvoll als ich meine Zunge in ihre Spalte schob und wurde feucht und feuchter. Mein Schwanz fieberte danach in dieses feuchte Fötzchen zu stoßen. Ich kam dem Wunsche nach und langsam verschwand er in Emmis feuchter Lustspalte!
Ich fickte sie nun zunächst sehr vorsichtig - sie schien es zu genießen! Also verstärkte ich meine Bemühungen und stieß nun härter zu, was sie mit wohligem Stöhnen quittierte! 
Nun sollte aber auch sie tätig werden! Ich zog meinen Schwanz aus ihr heraus, legte mich auf den Rücken und bat Emmi in dier Reiterposition. Ihr Ritt war engagiert und ich hielt von unten kräftig dagegen. Als ich merkte, dass sie zu schwächeln begann, hob ich sie herunter. Sie wollte sich gleich wieder auf den Rücken legen, aber ich bat sie sich hinzuknieen und schob ihr meinen Lustprügel von hinten in die Fotze. Ich fickte sie nun in der Doggystellung ordentlich durch. Im seitlichen Spiegel konnte ich unser Tun sehr schön beobachten. Geil! 
Zum Abschluß ging es dann doch wieder in der Missio weiter. Ich klappte ihre Beine hoch und stieß sie nun heftig  und so tief es ging. Bald war es dann um mich geschehen und meine Spermaladung schoß in mehreren Schüben tief in sie hinein!
Ich blieb noch eine ganze Zeit auf und in ihr. Sie drängelte auch garnicht. Allmählich schrumpfte mein Schwanz wieder auf Normalgröße und flutschte aus ihr heraus.
Emmi gab mir ein Zewa und wir gingen nochmal ins Bad zur (leider)  getrennten Reinigung.
Während ich mich wieder anzog noch ein wenig small talk. Dann brachte sie mich zur Tür, Küßchen und Tschüß!

Fazit:
schöner GF6 mit einem freundlichen Mädel.
Kann man machen!
Hi Leute!

Ich war auch bei Emmi. Das war letzte Woche.

Frei waren Sofia und Emmi. Mir gefiel Emmi besser und so wollte ich sie gern treffen.
Ich buchte 30 min. zu 50 Euro.

Dafür gab es dann sehr geilen Sex und anschließend eine sehr schöne Massage.
Emmi ist freundlich und vermittelt Spaß am Job.
Es gab reichlich Küsse, Lecken war geil und FO in der 69 Stellung war auch prima.
Dann wurde in Missi und Doggi gefickt.
Der Body ist klasse. Sie hat ne geile Figur und leider hammerharte Titten.
Das Gesicht finde ich persönlich auch sehr hübsch.

Zum Ende gab es dann die Massage.
So konnte ich mich entspannt auf den Heimweg machen.

Ich fand sie sehr sympatisch. Tolle Frau.




[Bild: th_184465998_99743_123_459lo.jpg] [Bild: th_184466237_99744_123_464lo.jpg] [Bild: th_184466617_99745_123_1086lo.jpg]
[Bild: th_184467369_99746_123_73lo.jpg] [Bild: th_184467662_99747_123_377lo.jpg] [Bild: th_184468830_99748_123_61lo.jpg]
Ja Hallo, nach dem ich mich gegen Eva entschieden habe bin ich nach Misburg gefahren. Bei mir lief es exakt so ab Wien beim Driver. 
Bezahlt hab ich 50/4/30.
Das Bild 6 gibt sie sehr gut wieder.
Letzte Woche war ich nach langem auch mal wieder im Haus 88, Mamasan war nicht vor Ort, daher hat Emmi den Empfang gemacht. Ich wurde in das kleine Empfangszimmer hintrn rechts bugsiert und gefragt zu welcher ich wollte. Ich fragte zurück wer denn alles da sei, sie sagte Kimberly wäre noch frei und fragte mich ob ich sie sehen wollte. Ich nickte und Emmi verschwand und kam gleich darauf mit Kimberly zurück ins Zimmer. Emmi musste dolmetschen da Kimberly weder deutsch noch englisch kann [Bild: frown.png]

Von der Optik her hat die Kimberly mit der Kimberly aus der IN-Anzeige nicht viel zu tun. Sie ist deutlich älter als auf den Fotos und hat auch etwas mehr auf den Hüften, dank Photoshop war das im Internet aber nicht zu sehen [Bild: rolleyes.png] Von dem vielseitigen Service blieb Wichsen, Ficken und Massage übrig, sie hätte Probleme mit dem Hals und wollte daher nicht Blasen und nicht Küssen. Verstehe einer die Elsen, was bieten die ihre Dienste an wenn sie krank sind, was soll so was [Bild: mad.png]

Also blieb nur Emmi oder 180° Wende und wech. Ich entschied mich bei Emmi zu bleiben. Sie war sehr nett uns schien eine Frohnatur zu sein. Die Bilder zu ihr bei IN passen ganz gut. Das reale Alter ist sicher 5-6 Jahre höher als die angegebenen 22 Lenze. Die Konversation erfolgte in english, die paar Brocken Deutsch die sie Verstand brachten uns nicht recht weiter.

Nach der Klärung der Randbedingungen, ZKs, 69er und blankes Poppen in mehreren Stellungen wechselten 70 DM-Nachfolger den Besitzer. Die Waschung im Bad erfolgte durch Emmi, sie selbst ging noch kurz unter die Dusche, ich wurde schon mal zurück aufs Zimmer geschickt. Ein paar Augenblicke später erschien sie in ein Badetuch geschlungen auch im Zimmer. Sie breitete das Badelaken mit den "Stars and Stripes" auf dem Bett aus und bat mich es mir bequem zu machen. Das fand ich gut, sollte die amerikanische Flagge nun schön AO besudelt werden [Bild: biggrin.png]

Was nun folgte waren gute ZKs, das Abgreifen der dicken Titten habe ich schnell eingestelllt, die sind gemacht und echt hammerhart und lassen sich daher leider gar nicht kneten [Bild: frown.png] Also verpaßte ich ihr eine Unterbodenwäsche, die Futte war frisch rasiert und schmeckte neutral. Nach zwei Minuten legte eine kleine Stöhn-Showeinlage ein, fand ich etwas übertrieben, aber wenn es ihr hilft ...

Nach einer Weile richtete sie sich auf, ich sollte es mir nun bequem machen. Sie kniete sich zwischen meine Beine und Leckte mir die Eichel um sich den Schwanz dann ganz einzuverleiben. Sie blies ihn richtig schön hart, Abwechslungsreich und mit Eierkraulen und leichtem Kneten. Dann gab es etwas Öl auf den Schwanz, kurz angedeutetes Pussysliding und dann wurde aufgesattelt. Sie ritt mich gut ab, ging dabei auch mehrmals in die Hocke um den Hub zu vergrössern, braves Mädchen [Bild: biggrin.png] Dann Positionswechsel, Missi war angesagt. Den Schwanz angesetzt und rein ins Vergnügen. Nach ein paar Minuten nam ich ihre Beine auf die Schultern damit die Futte schön eng wird und habe schön tief in sie rein geschossen. Auszucken war erlaubt, es wurde zu keiner Zeit gehetzt.

Nach abschließendem Badbesuch bin ich sehr Zufrieden mit einem Küsschen an der Tür verabschiedet worden.

Fazit: Wenn man die üblichen 5 Jahre beim Schummeln mit dem Alter vernachlässigt und über die hammerharten gemachten Titten hinwegsehen kann ist man bei ihr gut aufgehoben. Sie ist ne nette, lustige und ehrliche Thaielse die den vereinbaten Service ohne wenn und aber abliefert. Wiederholungsgefahr bei mir 90%, kann man bedenkenlos machen. Wenn die Titten etwas natürlicher gemacht wären hätte es 100% gegeben.

Grüße
AF
Gestern, am frühen Nachmittag, packte mich mal wieder die Lust! Durch die Berichte neugierig gemacht, hatte ich Emmi auf meiner Liste an Nummer 1 gesetzt.

Kurzer Anruf: Ja, Emmi ist frei! Da ich schon vor dem Haus stand, war die Mamasan nicht überrascht, mich so schnell zu sehen. So habe ich es des öfteren praktiziert.

Ja, ich war längere Zeit nicht mehr im Stern'schen Puff. Aber es hat sich nicht viel verändert. Höchstens die jungen hübschen Thaimädels wechseln so alle drei Monate, wenn ihr Aufenthalt zu Ende ist.

Aber da folgte die erste Überraschung für mich. Ich wurde in das kleinste Zimmer, was ich von früher nur als Wartezimmer kenne, geführt. Hier stand nun auf engsten Raum ein kleines Bett. Als ich fragte, was soll das hier? Sagte mir Mamasan, alle anderen Zimmer seien besetzt?!?

Ooh, was für ein Andrang um diese Zeit. Die zweite Überraschung war dann Emmi. Frisch geduscht erschien sie im Zimmer. Zuerst reseviert. Aber als ich meine Wünsche äußerte, war sie dann sehr zufrieden. Ich wählte das Stundenprogramm inclusive AO und übergab den entsprechenden Tarif.

Nach kurzer Waschung im Badezimmer, erschien sie nach Ablieferung des Geldes in dem kleinen Zimmer.

Was folgte, war das übliche Programm. Alles auch zur zu meiner Zurfiedenheit. Emmi ist eine nette und sehr lustige Thai. Sicher die Silikontitten waren sehr gewöhnungsbedürftig anzufassen. Ihre rechte Brust ist hammerhart, wie Beton, die linke anscheinend nicht so vollgepackt, war deutlich weicher und weiblicher. Zungenküsse und lecken ihrer Muschi kein Problem. Und auch beim Bumsen war sie voll bei der Sache.

Aber was das Beste an ihr ist. Wir hatten so viel Spaß bei der Sache. Sie ist so lustig und geht auf alles ein. Wir haben mehr gelacht, als zu ernst bei der Sache zu sein. Das hat mir so gut gefallen. Es war mal etwas völlig anderes. Locker und gelöst haben wir viele Dinge durchprobiert, die ich schon lange nicht mehr gemacht habe. Das war „sanuk“ pur, wie die Lebenseinstellung der Thais halt so ist! Und es hat ihr auch alles gut gefallen.

Schade wie schnell doch auch eine Stunde vorbei gehen kann. „Mai pen rai!“

Und ich gebe ehrlich zu, der Wiederholungsfaktor bei mir liegt so bei 200 % !

Grüße vom thailover,

der mal nach langer Zeit wieder sehr zufrieden ist!
(04.04.2017, 11:41)thailover schrieb: [ -> ]..... Aber als ich meine Wünsche äußerte, war sie dann sehr zufrieden. Ich wählte das Stundenprogramm inclusive AO und übergab den entsprechenden Tarif.............

...und der wäre?  Verwirrt Vielleicht 120 Euro????  Grübel
Juuuups!
Emmi lt. Mamasan "im Urlaub". Leider habe ich nicht genau mitgekriegt, ob es sich um einen Kurzurlaub handelt und sie zeitnah nach Hannover-Misburg zurückkehrt oder ob es ein Abschied von Stern auf längere Zeit / für immer ist... Heul
Emmi heißt nun Amy.

Sie ist in Hildesheim.

http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...14165.html


[Bild: th_962770509_7914175_F4_123_392lo.JPG] [Bild: th_962771665_7914175_F5_123_97lo.JPG]
Danke fürs Update Driver 66!

Die 2 Bilder wollen wir doch nicht unterschlagen:


[Bild: th_149609137_Snapshot60_123_59lo.jpg] [Bild: th_149610371_Snapshot61_123_600lo.jpg]
Moin

ich habe Freitag mal einen Ausflug nach FL gemacht undzwar hierher https://sexnord.net/profile/24312

Am Telefon meinte sie, 50 Euro für 20 Minuten, 80 Euro für 30 Minuten, 130 Euro für 60 Minuten. der Leistungsumfang war am Telefon nicht so genau zu erfragen. Sie schaltete auch auf englisch um.

Das Haus (soweit man das noch Haus nennen kann) ist irgendwie eine Baustelle mit ner versifften Kneipe...

Die Wohnung ist im 1. Stock. An der Treppe habe ich kurz überlegt, ob ich mich traue sie zu benutzen! Die Stufen waren schon etwas weich.

Oben dann bei ihr geklingelt. Sie sieht schon auf wie auf den Bildern, ist echt eine ne geile... typisch Thai aber die gute Version...

das Zimmer auch nicht sehr sauber und kalt.

Naja dafür war der Service gut. ich hatte mich für 80 Euro für 30 Minuten entschieden. erst ne nette Massage, dann kurzes Kuscheln, blasen und ficken, erst Reiter  dann Missy. Sie hat echt klasse Titten und ne super Haut, ist sehr nett. Da konnte ich nicht lange an mich halten.

Ich würde ihr ne 2+ geben. Klare Wiederholungsempfehlung

Nächstes Mal teste ich die Stunde - Mal sehen ob das besser wird.
Hi!

Die Amy habe ich auch schon mal besucht. Allerdings war das in Hannover.

Einige Berichte gibt es hier.  Emmi in Hannover