LSH

Normale Version: Chinesische Extraölbehandlung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Vor 41 Minuten
[Bild: avatar_male_m.png]
bimbam_uNeu-Rheinländer
Zitat:Als gebürtiger (aber leider vor paar Jahren emigrierter) Kölner hat es mich heute beruflich nach D'Dorf verschlagen. 
Nach einer langen anstrengenden Sitzung war Work-Life-Balance angesagt. Muss leider zugeben, dass D'Dorf mit der Römerstr 3 ja wirklich doch eine hübsche Ecke hat-Cheng Massagesalon.
1h Massage bei Pingping, chinesische Massage vom Feinsten. Sehr gute Rückenmassage, gefolgt vom BtB vom Allerfeinsten. Preis ortsübliche 80460. Wdh-Gefahr 100%.
Klar, Ihr Deutsch=zero (genauso wie mein Chinesisch), aber ich fand die Zeichensprache lustig.
Mit wilden Gesten wollte Sie signalisieren, dass Sie meinen schlanken Bauch ganz toll findet, das wäre nicht oft zu sehen (alleine dafür haben sich die 80 Ocken gelohnt), hab Ihr dann gesagt dass das halt ein echt kölscher Bauch ist-Verstanden hat Sie natürlich nix und war über mein Lachanfall wohl leicht irritiert .
Bin nach 1h entspannt gegangen. Ob der tollen Performance, dem vielen Öl und dem wohlig warmen Zimmer hatte ich einen Megabrand und kurzzeitig sogar überlegt, schnell um die Ecke ein ortstypisches Bier zu trinken. Habs aber gerade noch zu meinem Hotel in der Altstadt geschafft und sitze hier in einem Pub mit nem Guiness in der Hand. Der erste laue Februar-Abend, erwische mich grad bei dem Gedanken, dass es eigentlich ganz schön hier ist.
In dem Sinne-Prost