LSH

Normale Version: Lucy (D)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich war dieser Tage seit langer Zeit wieder einmal im BHH. Ich war sehr früh am Nachmittag schon da, da hatten wohl viele CDLs noch nicht ausgeschlafen. Nach einem zweiten Frühstück habe ich mich dann mal umgesehen. Es waren schon ein paar CDL nach meinem Geschmack anwesend mit denen ich nähere Bekanntschaft  schließen könnte. Ich bin dann mit einer CDL, die ein sehr sympathisches Lächeln hat, zimmern gegangen. Dort wurde mir ein professioneller guter Service zuteil.  
 
Name: Lucy
Land:  D , aus dem Rheinland
Aussehen:  Anfang 30,  ca.170 cm, Brust A/B, KF 34/36, mittellange schwarze blonde Haare, Tattoo an einem Bein
Sprache: deutsch
ZK: ja
FO: sehr gut   5stern
69: n/a
AV: n/a
Verkehr: Reiter
Dauer: ca 20 Min.
Kosten: 50 EURO
Wiederholungsfaktor:  90%, mit der erfahrenen CDL kann man nichts verkehrt machen

Durch die Suchfunktion habe ich festgestellt, dass ich mit einer langjährigen Servicekraft auf dem Zimmer war.
(https://www.lustscout.to/forum/showthrea...light=Lucy ;  https://www.lustscout.to/forum/showthrea...light=Lucy


eric
Oh ja, Lucy kenne ich seit... hmmm.. glaube über 10 Jahren. Wink
Ja, Lucy is ne Gute...

memphis Wink
Mein Testbericht zu Lucy: 

Nach interessantem Couchgespräch habe ich den Zimmergang vorgeschlagen, dort angekommen ging es mit ein wenig Streicheln und Küssen los, aber ZK wurden jetzt nicht üppig angeboten, dann „fordere“ ich das auch nicht übertrieben ein. 

Ich habe ihr gesagt das ich gerne schönes Blasen genieße, also hat sie sich recht schnell nach Süden begeben und sehr routiniert ihr Verwöhnprogramm begonnen und nach circa 15 Minuten die Frage ob wir ficken wollen. 

Das Ficken hat sie im Reiter begonnen und dann habe ich im Doggie den Abschluss just in time geschossen. 

Kein ausführlicher AST,  zur Zahlstelle und 1 CE übergeben. 

Fazit: ordentliche Performance ohne Höhen und Tiefen, blasen etwas fester. Ficken ganz angenehm. 
 
WDH: kann man machen ist aber kein Pflichtprogramm, aber eine erfahrene deutsche CDL mit korrektem Service findet man nicht mehr so oft. Ich denke für die Sportficker ist sie eine seht gute Wahl.