LSH

Normale Version: Blonde Daria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Schon etwas länger arbeitet die blonde Daria im Laufhaus 6 - Babylon. Sie ist etwas fülliger und hat blond gefärbte, leicht gelockte Haare. Gesicht geht so, also definitiv kein Optikfick. Trotzdem reizt sie mich irgendwie. 
Da zumeist andere Damen (z.B. Barbie) mit ihr im Fenster sitzen und sie auch nicht mal aufsteht, um an der Flurtür mit potentiellen Kunden zu sprechen, habe ich mich noch nicht mit ihr unterhalten, geschweige denn gebucht.

Hat sie schon mal jemand besucht und kann etwas dazu berichten?
Vor kurzem war ich mal wieder im Laufhaus 6. Alle Mädels waren irgendwie mit ihren Handys oder Tablets beschäftigt. Da habe ich mir mal gedacht, die Frau, die als erste wieder ans Arbeiten denkt, buche ich. So laufe ich minutenlang durch das Laufhaus, an mir läuft sogar eine Frau vorbei und übersieht mich. Scheinbar bin ich unsichtbar.
Zum Glück kommt die blonde und stabilere Daria zu mir und lächelt mich sympathisch an. Kurz die Preise abgeklärt und ab aufs Zimmer. Anscheinend wird das linke Zimmer mit dem Fenster zur Lupi nur als Schaufenster genutzt. Daria geht mit mir in das Zimmer überm Flur (Nr. 6).

Name: Daria
Alter: Mitte bis Ende zwanzig
Herkunft: Russland
Haare: blond gefärbt, leicht gelockt
Brüste: B
Größe: ca. 1,65 m
Konfektionsgröße: 40
Besondere Merkmale: keine entdeckt
Preise: 30 EUR für 20 Minuten BFA, 50 EUR für 30 Min BFA

Zum Ersttest 30 EUR übergeben. Daria hat definitiv ein paar Kilo zu viel. Dazu eine große Nase. Wahrlich kein Optikfick. Schnell wird klar, die Frau lacht gerne und ist recht entspannt drauf. Auf dem Bett angekommen, küsst sie erst einmal meinen Oberkörper und streichelt mich. Auch die Brustwarzen, mein Hals und meine Ohren werden nicht verschont bzw. geküsst und dran gesaugt. Dann wandert sie nach unten und gummiert meinen mittlerweile erwachten Schwanz.

Der Blowjob ist richtig gut, sehr intensiv, dann wieder zärtlicher. Mit der Zunge verwöhnt sie meine Eichel. Das ganze ist so etwas von kräftig, dass ich fast das Gefühl habe, sie bläst ohne Gummi. Ich bitte sie um eine Blasverlängerung und genieße es einfach nur von Daria verwöhnt zu werden.
Dann lasse ich Daria aufsatteln. Ihre Brüste sind sehr schön geformt. Die Reiteinlage ist gut, nur das Gewicht stört mich. Auch das Bett ist nicht so toll. Leider kein neues Bett wie in den Zimmern mit den Fenstern zur Lupi. 
Daher wechseln wir in die Missio. Sie spreizt die Beine, legt sogar ein Bein über meine Schulter, diese Gelenkigkeit hätte ich gar nicht erwartet. Ich fahre voll ein und stoße immer kräftiger zu. Daria hält ab und zu Blickkontakt. Ihr scheint es irgendwie zu gefallen. Mich macht das noch mehr an und ficke immer weiter. Zufrieden spritze ich ab.

Nach der anschließenden Säuberung unterhalten wir uns noch in einem Mix aus Deutsch und Englisch. Meine Fragen zu ihren Arbeitszeiten oder Extras hat sie irgendwie nicht verstanden. Daher hier keine Angaben dazu.

Bei der Daria kann man eigentlich nichts falsch machen, die Frau weiß, wie sie Männern Vergnügen bereitet. Leider optisch nicht gerade mein Fall.

Zusammenfassung: Nette Person, kein Zeitdruck, Blasen und Ficken gut, kein Optikfick
Wiederholung: Kann ich mir durchaus vorstellen