LSH

Normale Version: Haus 17 - 19j Rumänin Andra aka Gabriela (vorher: Lupi)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo Leute,

war heute Nachmittag an der Lupi. Wie gewohnt um diese Uhrzeit noch nicht allzuviel los. Bin dann iin H3 im EG (in dem Zimmer, in dem Yvonne war) auf einen Neuzugang namens Gabriela gestoßen. Spricht nur paar Brocken Englisch, langes gewelltes schwarzes Haar, helle Haut, unschuldiges Teenyface und sehr ruhig und zurückhaltend. Ihre Figur würde ich auf 1,65m schätzen, A Körbchen, schöne Bikinifigur, knackiger Hintern.

BFA 30 Euro bläst ganz OK, Missio und Doggy auch kein Problem. Service war ganz ordentlich, kein Zeitdruck. Wirkt aber sehr schüchtern, fast schon ein wenig distanziert, aber vielleicht war ich auch einfach überhaupt nicht ihr "Typ".

Aber ich finde es gut, dass "frischer Wind" in der Lupi vorhanden ist!Wink Kann ich also schon durchaus weiterempfehlen.
Ja die Kleine sieht wirklich hübsch aus.
Nachdem sie aber einfache Fragen auf deutsch und englisch nicht verstanden hat
habe ich sie nicht gebucht.
Nach dem positiven Bericht werde ich das aber demnächst nachholen.

Gruß
pP  Winke
Hatte sie am Samstag nach FO gefragt was sie für 20€ extra anbietet.
Bin aber lieber zu Beatrice gegangen.
Aufgrund Ivonas Rückkehr ist Gabriela umgezogen. Derzeit zu finden im Haus 3, 1.OG, linker Flur, geradeaus Zimmer Nr. 7. Also das Zimmer links neben Lilly.
War eben bei ihr. 

Blasen war nicht gut. 
Sie zahnt unfassbar. Und sie bläst sehr mechanisch. 


Ficken kann man sie, aber das Tempo erhöhen geht nicht. 
Sie fester anpacken geht auch nicht. 
Bei Stellungswechseln verdreht sie die Augen. 

Das ist nicht Ihr Job Dodgy
Ficken scheint ihr nicht Spaß zu machen und schauspielern ist auch nicht bei ihr. 
Laut ihrer Aussage will sie Sonntag Deutschland verlassen.

Grüße
Gabriela ist wieder da.
H3, 1.OG rechter Flur, rechts Zi. 12
Gabriela ist ins H4 umgezogen. Dort im EG, links, rechts Zi. 4.
Gabriela ist nach einem kurzen Intermezzo in Haus 3 (Ivonas Zimmer) nun im Haus 6. Dort im Zimmer 9, also linker Flur, erstes Zimmer rechts.
Die Wanderhure Gabriela ist nun wieder im Haus 3 - im ersten Zimmer links (Nr. 2). In letzter Zeit trägt sie meist so nen komischen "Dalmatiner"-Badeanzug, also weiß mit schwarzen Punkten.
Hallo zusammen,
Ist Gabriela noch im Haus 3?

Schönen Gruß,
Sunil
Ja. Samstag Abend habe ich sie gesehen.
Gabi / Gabriela ist mittlerweile im Haus 4, Erdgeschoss Zimmer 4 (links, rechts).
Die Gabi habe ich endlich auch mal getestet. Zu früher Stunde, meine Stammfrauen Daniela/Evelinn und Mirabella waren noch nicht anwesend, habe ich die Gelegenheit genutzt. Zum Glück hat sie nicht mehr diesen "Dalmatiner"-Badeanzug, sondern trägt jetzt meist rote Klamotten. Steht ihr wesentlich besser.

Kollege Luckycookie hat Gabi's Optik schon treffend beschrieben. Die Performance war dann ähnlich wie bei dom207. Sie wirkt zwar unerfahren, positioniert sich aber geschickt beim Blasen so, dass ich nicht an die Muschi und die Titten rankomme. Erst beim Ficken war das dann möglich.

Wiederholung: Für mich eher nicht. Wer auf junge, hübsche Rumäninnen steht, ist aus meiner Sicht bei H3-Anais, H4-Daniela/Evelinn oder auch H6-Elena deutlich besser aufgehoben. Aber ist ja immer Geschmackssache.
Gabriela ist wieder da und ihren rumänischen Kolleginnen ebenfalls ins neue Laufhaus 10a gefolgt. Im 1.OG von der Treppe aus gesehen, das rechte der drei Zimmer zur Lupi hin.
Außerdem nennt sie sich nun Andra. Als Extra bietet sie nur noch Lecken an.
War eben da. Wenige Mädels, viele junge Kerle an der Lupi. Wollte das neue Haus unbedingt testen, bin dann bei Andra in Zimmer 9 rein. Dachte ich mir doch, dass es Gabriela war, welche ich noch vor einem knappen Jahr in Haus 3 getestet habe...BFA 30 Euro, eine stille aber normale Nummer gehabt. Sie hat einen geilen Doggy Hintern!Tongue
Andra (früher Gabriela) ist nun im EG. Zimmer links vom Eingang mit dem Fenster zur Lupi hin.
Heute war ich in der Lupi unterwegs und habe Andra angetroffen, die einen Monat da bleiben möchten.

- 20 Jahre (könnte tatsächlich sein)
- ca. 175 cm
- Schlank athletisch
- helle Erscheinung  mit hellbraunen Haaren.

Vereinbart wurde 30 Standard, mit schön langem BlowJob.

Im Zimmer hat sich die junge Dame bereitwillig entblättert und es kamen die absolut geilsten Brüste zutage, die ich seit langem gesehen und angefasst habe. Mit grossen Vorhöfen und Nippeln, die einem das Auge ausstechen könnten.

Blowjob war ok und ausdauernd. Beim Ficken hat sie etwas die Beine eng gemacht, hat mich aber bei dem geilen Anblick nicht gestört.

Sie ist etwas kühl aber absolut korrekt. Ich hoffe ich erwische sie nochmal.
Andra war schon öfters hier, mit gefärbten Haaren jetzt in Zi.: 3

***Link entfernt, Threads verbunden, fish***
Gabriela aka Andra ist von der Lupi in die Karlsruher Brunnenstrasse abgewandert. Dort am linken Fenster von Haus 17 anzutreffen.
Nun im 1.OG gleich rechts (Zimmernr. 2). Namensschild der Vorgängerin Alice hängt noch.
Seiten: 1 2