LSH

Normale Version: Yvonne, nette DL aus Polska
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kein Fickbericht, mal wieder im Eros Center, ach ne. Treppe hoch 2OG, Zimmer D da sitzt eine Frohnatur im Sessel ziemlich im Türrahmen, Ich werde schon auf der vorletzten Stufe nett angesprochen, Hallo Guten Abend, Ich grüße nett zurück und frage ob alles gut ist, ja wenn Du reinkommst wird es noch besser. Ah ja, der typische Eros Center Spruch, nicht groß stehengeblieben und auf in die dritte, alles zu. Wieder runter und als ich auf der hälfte der Treppe bin, erhebt sich die Lady und kommt zum Türrahmen. Ich gebe Ihr die Hand stelle mich kurz vor, Sie sich auch.

Name: Yvonne, ca 168cm bis 170cm.
Nation: Polen, gutes deutsch leichter Akzent, sehr angenehme Stimme.
Alter: Ich schätze so anfang 30.
Haare: Braunton, schulterlang, glatt, sehr geflegt.
Gesicht: Hübsch, kleine Nase, schöne Augen, halt die slawischen Gesichtszüge, hatte erst eine Rumänin vermutet.
Sonstiges: Kein Nuttenoutfit, T Shirt bis zum Bauchnabel, Strickjacke, Leggins, normale Schuhe.

Sie hebt beim sprechen den Kopf immer leicht in den Nacken sie konzentriert sich wohl beim sprechen. Verhandelungsgespräch haben Wir aber nicht geführt alles nur belanglos, Ich habe gesagt das Ich nicht genug Zeit hätte für ein Date, zeigte Ihr mein Handy, das Ich noch auf einen anruf warte und habe Mich dann erstmal nett von Ihr verabschiedet. Das lag nicht an Ihr das Ich nicht reingegangen bin Sie war wirklich nach Meinem Geschmack, aber dieser Name Eros Center läßt Meine Alarmglocken immer wieder schrillen. Also Jungs geht mal hin und schaut Sie euch an, Ich hoffe Sie ist noch da, bei Mir wird das wohl erst am WE wieder was.

Gruß Andyy...
Die Residenz von Ines, klingt nacht Urlaubsvertretung.


[Bild: attachment.php?aid=5063]

Gruß limbo, gespannt ob interessant Big Grin