LSH

Normale Version: Dreamtouch Massage
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin,

War schon mal jemand in diesem Laden und kann berichten?

Gruß 

Icke
Die Einrichtung habe ich auch noch auf meinem Plan. Besonders Interessiert mich die Nuru Massage die ja sonst weiter hier keiner im Bremer Raum anbietet. Habe mich aufgrund der Preise aber noch nicht durchringen können. Im Ladies Forum habe ich auch schon mal einen Bericht darüber gefunden. Die Lokation kenne ich auch nur von Außen. Sieht ein bisschen schäbig aus, soll drinnen wohl besser sein.
Werde mich dann mal opfern... Dodgy
Dann drücke ich dir mal die Daumen und bin gespannt auf den Bericht. Smile
Wow. Hatte einen Termin mit Lucy, 90 Minuten zu 130 €. War ein echtes Erlebnis. Lucy ist irre freundlich, sehr um mein Wohlbefinden bemüht und echt hübsch. Die Fotos sind etwas "sonniger" gephotoshopped aber sie ist eine natürliche Schönheit mit einem sexy Körper, einem schönen Gesicht und tollen Augen.
Die Massage war sehr sanft und kuschlig mit viel Kraulerei, wie ich es mag. Zeit wurde dicke eingehalten, Duschen kam dazu. Insgesamt war ich knapp 2 Stunden drin.

Sehr schönes Erlebnis, Lucy sieht mich bestimmt wieder.
Danke für den Erst-Bericht über das Haus.
Welches Massage-Angebot hast du denn genommen?
Habe garnicht in die Liste geschaut...einfach nur abgesprochen 90min Massage, schön kuschelig mit Body-to-Body. Ich habe sie anfassen dürfen, nach Intimberührung habe ich nicht gefragt. GV/OV geht aber nicht.
Ganz vergessen... die Location: von innen sehr schön. Netter Empfang von schnuckeliger Hausdame. Getränke angeboten bekommen. Zimmer sehr sauber, Bad recht neu, ein bisschen eng und ebenfalls sehr sauber.
Zitat:Lucy ist eine sehr hübsche, blonde junge Dame mit osteuropäischen Wurzeln.

Ihre schönen blaue Augen und ihre samtweiche Haut geben ihr einen anziehenden Touch und ihr schlanker Körperbau spricht durch jungmädchenhafte Kurven an.

Sie spricht gut deutsch und geht gerne mit ihrem Charme und ihrer Eloquenz auch kommunikativ auf die Gäste ein.

Ihre Spezialität ist die sinnliche Erotische Massage. Mit viel Herz und Feingefühl massiert sie dich in eine andere Dimension der Gefühle.

Alter : 26 Jahre
Größe : 180cm
Konfektion : 38
Augenfarbe : blau
Körbchen : 75B

[Bild: th_583382630_Snapshot63_123_135lo.jpg] [Bild: th_583383311_Snapshot64_123_540lo.jpg] [Bild: th_583384146_Snapshot65_123_420lo.jpg]
[Bild: th_583386443_Snapshot66_123_230lo.jpg]

Grüße Quax Winke Winke

tea

moin moin,
ich war schon ein paar mal dort bei unterschiedlichen mädels. bislang noch nie schlechte erfahrungen gemacht. absolut nicht vergle gunst mit den anderen Thai-Massage-Häusern.
alle mädels sind total natürlich, offen und um eine angenehme stimmeung/atmosphäre bemüht. ein bisschen streichle von brust und po ist i. d. R. erlaubt, intimbereich sollte aber vorher abgesprochen werden. GV und OV sind aber definitiv (leider) nicht im programm
Der Eingang ist leider nicht sehr diskret, innen aber alles top gefleht und sauber.
Herz lich willkommen hier im Forum tea!

Und danke für die Einschätzung der Adresse.

Evtl. kannst du ja zu den Datees mit den verschiedenen Damen was schreiben und wenn Infos Bilder vorhanden hänge ich die dann an deinen Bericht.

Da es die Regel gibt One Girl One Thread.

Grüße Quax Winke Winke
War neulich nochmal bei ihr, da war sie ein bisschen garstig und distanziertdr, und wenn ich es sagen, während ihrer Tage die Brüste zu berühren, dann wäre was los...
Ogottogottogott... meine Wurstfinger auf der Handytastatur....

Soll heißen „wenn och es wagen würde, während ihrer Tage die Brüste zu berühren“...
Ich war diese Woche mal wieder bei Nancy. Sie ist eigentlich auch eine Dauerbesetzung, war das letzte Jahr über aber viel zuhause und dann immer nur für 1-2 Wochen in bremen.
Wenn sie mal da ist, nutze ich es immer gerne, weil wir uns schon lange kennen, die Chemie stimmt und wir sehr vertraut miteinander umgehen.

Sie startet immer mit einer klassenischen massage und setzt auch viel ihren körper, insbesondere ihre natürlichen brüste ein. nach relativ kurzer zeit bitte sie mich dann mich umzudrehen und beginnt mit einer intensiven behandlung meines lustzentrums. dabei darf ich sie auch intensiv streicheln, was sie auch genießt. ich weiß aber nicht, ob das bei ihr standart ist, wie gesagt, ich habe sie schon häufiger besucht und wir sind sehr vertraut. nach meinem höhepunkt geht es wieder in die bauchlage und sie massiert weiter. irgendwann folgt dann noch eine zweite runde und bekomme eine zweite „entspannung“ was in der 60 Minuten Variante (für 80+10 €) bei den anderen mädels nicht zum standard gehört.

Ich hatte mit nancy noch nie einen reinfall und immer schöne stunden. Sie ist ein sehr natürlicher, offen und freundlicher typ. wenn man ihr liebevoll und mit respekt gegenüber tritt, ist es gf-feeling vom feinsten