LSH

Normale Version: Desi aus Bulgarien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,
 
bei meinem Besuch vor einigen Wochen ging eines der Zimmer an die schlanke Desi aus Bulgarien. Sie sah so teenymäßig aus, wie ich das gerne habe und schien mir auch gut gebucht zu sein. Da sie nach Aussage von Kollegen nicht mehr dort sein soll, genügt wohl auch eine kurze Beschreibung des Geschehens mit ihr:
 
Desi, 23 Jahre
 
Land: Bulgarien
Aussehen: schlank, ca. 162 cm groß, glatte dunkle schulterlange Haare
Konfektion: 36
Couchaction: kein Anblasen auf der Couch, nur streicheln und flüchtige Küsse
Französisch: im Zimmer nichts Besonderes, eher monoton, kein Eierlecken
Verkehr: ließ sich ohne große Emotionen nehmen, registrierte nur sehr erfreut mein Finish
Urteil: gesamter Service ist noch gut ausbaufähig; daher reicht ein Kurzbericht zu ihr
Dauer: 30 Min. nominal, waren etwas mehr als 15 Minuten plus etwas liegenbleiben
Kosten: 30 €
Wiederholungsfaktor: gering bis gar nicht, das machte keinen Spaß, eher Richtung Optikfick
Klassifizierung: Regionalliga  Heul
 
Gruß Fritzi   Winke
Macht einen sehr durchgeknallten Eindruck. Andere sind noch seltsamer, aber sie ist schon merkwürdig drauf. Der fehlende Zahn lässt auch kein Vertrauen entstehen.
Die meisten anderen DL belegt waren, hatte ich es mal gewagt. 
Nette Unterhaltung auf dem Sofa, ab ins Zimmer und dann gleich die Frage ob nicht eine Stunde? Ihr erklärt, dass wir erstmal sehen, wie sich entwickelt und ich dann vielleicht upgrade. War Ihr nicht so recht. Der Akt selbst, naja, so wie von meinem Vorredner beschrieben, also eher unterer Durchschnitt. ZK macht Sie notgedrungen.
Gibt weitaus bessere Alternativen, deshalb von mir keine Wiederholung.