LSH

Normale Version: Maria - Massage Bad Nenndorf
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Ich habe Maria vor einigen Wochen einen Besuch abgestattet, einen Thread über Sie habe ich hier nicht gefunden.

Sie ist optisch ok, ein echter Hingucker ist sie nicht. Denke, dass sie Mitte 30 ist. Der Body ist gut, aber er könnte etwas straffer sein. Po und Titten sind nicht mehr ganz straff.

Gebucht hatte ich 1 Std. Massage für 100 EUR. Am Telefon sagte Maria, dass Mehr bei Sympathie möglich wäre.

Sie hat erst meine Vorderseite massiert und es dann französisch zu Ende gebracht. Abgespritzt habe ich nicht in ihren Mund.

Dann habe ich eine Rückenmassage bekommen um mich für die zweite Runde zu erholen. Nach einer Weile umdrehen und dann hat Maria es wieder französisch beendet. Dabei hatte ich einen schönen Ausblick auf ihren Po und ihre *****.

Sie fragte auch bei der zweiten Runde ob ich ficken wollte, ich wollte es sie aber lieber mit dem Mund beenden lassen.

Also alles in allem ok, wobei der Funke nicht so wirklich übergesprungen ist.

Bei Fragen einfach melden.

Greetz


Aktueller Link:
http://www.hannoverladies.de/Sex-Anzeige...68945.html
@ uweduwe Danke für deinen Bericht  Mr Burns

1 Std Massage 2 x Blasen bzw. Alternativ 1 x Blasen und Ficken zur Massage das ist ein fairer Angebot denk ich!

Zitat:Mein Name ist Maria ich bin 25 Jahre jung, ich habe blonde Haare und braune Augen.
Ich bin Masseurin aus Leidenschaft...
Lust auf erotische Massage und zärtlichen Berührungen?
Ich freue mich schon auf Dich.
Bei mir kannst Du in wohliger Atmosphäre den Stress des Alltags vergessen und die
sinnliche Verführung geniessen. Lass Dich fallen in meine liebevollen Hände.
Auf dem Körper tropft warmes Öl - so lösche ich all Deine Verspannungen und versetze
Dich in ein Gefühl von Glück für Körper, Geist und Seele. Bei mir findest Du die totale
Erholung, erlebst mit mir stilvolle prickelnde Erotik mit Fantasie.
Ich erfühle Deine Wünsche, wenn Du Lust auf tiefen Genuss hast, melde Dich bei mir.

Alter: 25 Jahre
Körpergröße: 1.60 m
Oberweite: 70 B
Typ: osteuropäisch
Herkunft: Polen
KF: 34
Intim: teilrasiert
Haare: blond, rückenlang, glatt
Augen: braun
Haut: bräunlich
Sprachen: Deutsch, Polnisch
Verkehr: KEIN GV
Span. / BV
Service für: Herren
Service:


Schmusen, Kuscheln
Fingerspiele aktiv
Badeservice
Duschservice
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Treffen:mit Termin
Massagen:erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage
Lingam-Massage


 [Bild: th_934558124_Snapshot30_123_212lo.jpg] [Bild: th_793455937_Snapshot31_123_137lo.jpg] [Bild: th_934560907_Snapshot32_123_361lo.jpg]
[Bild: th_934561845_Snapshot33_123_407lo.jpg] [Bild: th_934562465_Snapshot37_123_975lo.jpg] [Bild: th_934563133_Snapshot38_123_174lo.jpg]
[Bild: th_934564520_Snapshot39_123_586lo.jpg] [Bild: th_934565952_Snapshot42_123_259lo.jpg] [Bild: th_934566873_Snapshot43_123_181lo.jpg]
[Bild: th_934567188_Snapshot44_123_225lo.jpg]
   


Grüße Quax  Winke  Winke
Habe B2B Massage mit ZK und FO für eine Stunde gebucht - eine Kombination, die ich immer suche und fast nie finde. In den Massage Salons wird ZK und FO abgelehnt und die DLs, bei denen das sonst zum Programm gehört, können nicht besonders gut massieren. Daher war ich ziemlich froh, eine Dame in Hannover zu finden, die das anbietet. War drauf und dran, Stammkunde zu werden.

Nur leider wurde meine Hoffnung auf den Service überhaupt nicht erfüllt. Die B2B war ziemlich plump. Da wird einfach Öl auf den Rücken gekippt und dann legt sie sich drauf und schubbert mit ihrem Körper ein wenig hin und her.

Ich kenne B2B von einer Thai, die macht regelrecht Akrobatik auf einem. Das heißt, die bewegt sich geschmeidig wie eine Schlange und benutzt tatsächlich ihren Körper und ihr Gewicht zur Massage. Ich habe da ihre weit gespreitzte Thai Muschi auf meinem Rücken, Hintern und im Nacken gespürt, ihre Nippel glitten über meinen Arsch, sie konnte abwechselnd Wonne, Gänsehaut und Muskelmassage erzeugen. Schließlich steigerte sie die Erotik und ich war schon vor dem Umdrehen so geil wie sonst nie.

Maria schiebt sich dagegen lustlos auf meinem Rücken hin und her. Dann meint sie ich solle bald kommen, wenn ich 2x kommen will. Hä? Ja, sehr erotischer Übergang. Also dreh ich mich um, da ist sie verwundert. Was nun? Von der Ölschubserei komme ich bestimmt nicht... also nehm ich sie in den Arm und will sie etwas auftauen. ZK sind zaghaft und zurückhaltend. Stimmung Null. Beim Spielen mit ihren Brüsten und Lecken ihrer Nippel wird sie bockig und hält den Arm davor. Wir kommen hier in den Bereich der Dienstverweigerung. War vorher alles besprochen und bezahlt. Von erotischer Massage kann eh keine Rede sein, also lege ich mich zurück und lasse blasen. Das ist ok, aber nichts besonderes. Irgendwie komme ich. Ist mehr Arbeit für mich als für sie. Wie geht es weiter? Ich soll mich wieder auf den Bauch legen, und oh Gott, sie fängt mit der "B2B" Massage von vorn an.

Ich hab sie dann die Stunde mit ihrem Ölschieben fertig machen lassen.


FAZIT:
0% Wiederholung
Schade, dass die Gute ihre Arbeit so lausig ausführt.
 Auf so eine richtig gute B2B-Massage hätte ich auch mal Lust.

Bront
Da lange nichts mehr von Maria zu lesen war habe mich mal gesucht, Sie war lange nicht vorhanden ist jetzt aber in der Warstr. 2 . War kurz vor Weinachten bei ihr. Der Service hat gegenüber dem in der Seelhorststr. früher etwas nachgelassen, na ja man wird nicht jünger.
Sie ist etwas dicker gworden, aber für mich immer noch ok. Die Gegend ist leider nicht die Feinste, Türkenviertel.
Ihr Service geht über Massage hinaus, ähnlich wie früher. War 1 Std. bei ihr und hab ihr geil auf die Hängetitties gespritzt. Allerdings wird es keine Wiederholung geben, denn sie sagte sie hat nun einenen Partner mit Geld und will Ende des Monats aufhören.
Danke für das Update. Lange nichts mehr von ihr gelesen. Da ging immer mehr, es stand eben nur nicht in der Anzeige... Ich werde sie auf "ihre letzten Tage" nicht mehr besuchen, einmal reicht mir.
Die junge Dame erzählt ständig, dass sie einen alten Stecher hat, der für sie sorgt und das sie es nicht nötig hat.... Allerdings brauch sie scheinbar nach ein paar Wochen wieder Geld, denn plötzlich taucht sie immer wieder auf. Dann wird ein Termin ausgemacht und für 30 Euro eingelocht... So viel Geld scheint ihr alter Herr denn doch nicht zu haben! Smile
Ich habe mehrere Male versucht, sie zu kontaktieren. Meist vergebens. Dann hatte ich zufällig mal Glück. Tefelonisch Termin abgesprochen. Zum vereinbarten Zeitpunkt hin. Sie war nicht da. Auf Whatsapp nicht reagiert. Telefonanruf weggedrückt. Nach ein paar Tagen letzter Versuch. Sie auf den verpatzten Termin angesprochen hatte lediglich eine fadenscheinige Ausrede parat. Ich hab es jetzt bei ihr aufgegeben.
Meine Kohle bekommt sie nicht mehr.

Br Winke nto
Für 30 Euronen GVmit ihr, das ist ja derWahnsinn. Als ich bei ihr war, da wollte sie 150 Euro für 60 Minuten, hab sie dann auf 100 runtergehandelt, und Ficken hat sie kategorisch ausgeschlossen.
Vorhin war ich nochmal bei Maria in der Warstr., hab aber auf dem Absatz kehrt gemacht. War arschkalt in dem Nuttenbunker - Heizung kaputt. Unglaublich!
Es gibt neue Fotos.

[Bild: th_741974591_8904878_F4_123_1097lo.JPG][Bild: th_741974347_8904878_F5_123_1023lo.JPG][Bild: th_274197589_8904878_F6_123_628lo.JPG][Bild: th_741972476_8904878_F1_123_500lo.JPG]
[Bild: th_741973777_8904878_F2_123_295lo.JPG][Bild: th_741973111_8904878_F3_123_510lo.JPG]
Hallo, ich muss sagen, ich war auch einige Male bei ihr. Unterschiedlicher Service... zum Beispiel auch mal Massage in der großen Wanne. Gegenseitig, sogar mit anfassen, etc.
Sie hatte damals ihre Halterlosen angelassen und erst noch eine Bluse an. Sah echt sexy aus. Durfte sogar Bilder Machen. Dann ist sie aber tatsächlich abgetaucht.
Ansonsten fand ich ihre Massage ok.
War gestern abend nochmal bei ihr. Sie hatte eine Alkoholfahne.
Na dann hat sie wohl einen Grund gehabt zum FeiernSmile
Und hat sich eine in die Glatze gehauen...Prost!!
Oh man, eigentlich traurig
ziemlich suspekt, schade eigentlich
@harry: wie war sie denn sonst so drauf? Wie war die Zeit bei ihr? Nur normale Massage? Was hatte die an?
Ja, nun, war halbe Stunde bei ihr. STrug schwarze halterlose, hohe Schuhe, besonders groß ist sie ja nicht, und ein kurzes schwarzes ohne was drunter. Ging los mit Feder. Der Rücken wurde gestreichelt, dann mit warmem Öl massiert, auch B2B. Letztlich ihre Oberschenkel unter meine geschoben und mit der Hand meine Südlichen Gefilde verwöhnt bis ich gespritzt habe. Das ganze schien mir etwas lustlos. Kann am Alkohol gelegen haben. Normal unterhalten ging kaum, hat viel wirres Zeug gebabbelt. Beim Rausgehen reichlich Leergut in der Küche gesehen. Gruß Harry
Oh man, dann ist ja wohl hart am Glas?
Ficken tut sie auch? Oder nur die reine Massage
nee, kein Ficken.
(31.01.2019, 14:26)harry68 schrieb: [ -> ]nee, kein Ficken.

Hast du aktuell gefragt? Weil es früher ja zum "inoffiziellen" Programm gehörte.

Danke für die Infos!
Seiten: 1 2 3