LSH

Normale Version: Jasmin im Westside
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Vögelfreund mal wieder im Sesamland....

Im Westside eingecheckt, alles wie gewohnt....Euro - Fränkli 1 : 1 ( schluck ), und los gehts...
Nach einer ersten Saunarunde die Software gecheckt. Etliche schlanke High-heels-hochgewachsene Mädels vor Ort, aber keine die Vögelfreunds Spieltrieb spontan auslöste.
Kurzer Tankstop in der Bar und auf dem Rückweg schaue ich in ein Paar Augen, wow, dieser Blick läßt mich nimmer los. Groß und irgendwie grün-grau-blau...
Es kam wie es immer kommt, der Rest der Augen kam kurze Zeit später an meiner Liege vorbei und nahm Platz:

Jasmin aus Ungarn stellte sich vor, eine junge Frau, geschätzt mitte 20, die aus dem Rahmen der anwesenden "kennst du eine kennst du alle" Schar fällt. Eine absolut gepflegte, attraktive, stilvolle Frau mit dunklem Pony, nicht zu groß und schlank, mit einem absolut geilen Stutenarsch. Stehe sonst eher auf kleine feste Apfelärschle, aber Jasmins Hinterteil ist formvollendet rund, knackig und fest....und keinerlei Orangenhaut. Überhaupt ist das girl sowas von komplettsportlich durchtrainiert mit festem Fleisch und traumweicher Haut und trotzdem betörend feminin und gepflegt.
Ihr seht schon, VF war hin und weg und es entspannte sich ein nettes Gespräch auf Englisch...die Jasmin hat auch was in der Birne....das Vorglühen machte wirklich Spass.
Später auf dem Zimmer schälte sie ihren Arsch aus dem Höschen ( schluck ) und ihre schönen, festen Natur - A-B Titten aus dem Bustier.....Wow, was für Nippel....und wie sensibel diese Dinger steif werden ( schluck ). Bei Vögelfreundchen war auch schon lange was steif und ich überließ mich dieser Klassefrau. Eine Gespielin mit allen Rafinessen, ich hatte nichts anderes erwartet Engel .

Jasmin kommt immer wieder für einige Tage ins Westside und ist für mich eine absolute Empfehlung: 5 Sterne + und Suchtgefahr.

Gruss VF
Das tönt ja sehr gut. Beifall


Naja der Preis ist doch echt nimmer besonders hoch? Das war doch schon übler.

Sagesesam
Preis ist voll ok, und mit dem geilen Weib ein Schnäppchen!

Winke VF