LSH

Normale Version: Selena bei Erotica Deluxe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Abend,

eigentlich wollte ich ja zu Alesia, deren elektrisierende Fotos wohl nicht zufällig an eine DL erinnern, die ich bei den Popp-Models in Mainz ein paar Mal verpasst habe. Leider war Alesia nur auf der HP zu sehen, im Haus aber gar nicht anwesend - tolles Inserat Verwirrt . Da ich das Etablissement  aber als einen Hort meistens überdurchschnittlich attraktiver Damen kenne, buchte ich die verlockende Selena für einen Quickie (15 Min./50 Euro). Die DL ist tatsächlich ausgesprochen attraktiv; wie üblich übertreiben die Fotos mit geschickter Weichzeichnung etc., hier aber nur ein bisschen, man erkennt sie sofort und sie zog mich schon magisch an, als sie sich noch gar nicht ausgezogen hatte. Mad Die Angaben im Inserat dürften im Wesentlichen stimmen, nach ihren Erzählungen auf Englisch, was sie gut zu beherrschen scheint, stammt sie aus Ungarn und ist noch nicht lange in D im Geschäft.
Sie gibt sich lässig-lasziv, das kann sie gut und ich mochte ihre Show. Der Service war dann für einen Quickie so weit in Ordnung: Küssen vermied sie, es gab aber passables FM mit züngelndem Umspielen der Eichel im Wechsel mit ungefähr halber Aufnahme, was sie ein paar Minuten aufreizend praktizierte. Mein Kleiner stand längst wie eine Eins, nach einer höflichen Rückfrage gummierte sie und saß auf, wobei sie sich an mich drückte und dabei ihr Gesicht in meinem Hals vergrub - auch eine Methode, um die Lippen vor Küssen in Sicherheit zu bringen. Verwirrt Dabei nahm sie ziemlich viel Fahrt auf und weitete sich überraschend stark; überraschend deshalb, weil sie ziemlich skinny ist. Sex scheint ihr also durchaus Spaß zu machen und für mich hatte sie immer noch genug Grip. Nach ein paar Minuten wechselten wir zu Doggy, wo ich nach einiger Zeit genüsslich abspritzte. Wieder kam sie ziemlich in Fahrt, ohne aber theatralisch laut zu stöhnen oder sonstwie unglaubwürdig zu wirken.

Ein Gesamturteil kann ich nur mit Vorbehalt abgeben, weil die Zeit zu kurz war und sie nur verhalten agierte. Angeblich gibt es bei einer längeren Buchung auch vollen Service (wohl eher GF6) mit Zk und FO. Ob das stimmt? Nach meinen bisherigen Erfahrungen mit dem Haus bin ich da eher skeptisch gestimmt. Sehr oft bieten hier überdurchschnittlich hübsche Mädchen einen höchstens durchschnittlichen Service an und Selena hat ihre Chance, durch ein reizvolles Liebesspiel einen guten Kunden an sich zu binden, erstmal nicht genutzt. Aber wer weiß, vielleicht ist das Angebot in Rhein-Main ja mal nicht so doll, dann bekommt sie vielleicht eine zweite Chance. Hübsch genug ist sie, sympathisch auch.
VG, Ino
nur zur Info ...
Zitat:
  • [Bild: 6369.jpg]
  • [Bild: 6364.jpg]
  • [Bild: 6365.jpg]
  • [Bild: 6366.jpg]
  • [Bild: 6367.jpg]
  • [Bild: 6368.jpg]
  • [Bild: 6363.jpg]
  • [Bild: 6362.jpg]
  • Herkunft: Ungar
  • Alter: 20
  • Körpergröße: 167
  • Haarfarbe: Blond
  • Körperbau: Schlank
  • Augenfarbe: Braun
  • Oberweite: 75 B
  • Rasur: Glatt
  • Lang: Deutsch, Englisch
  • Services: Dildospiele, Französisch beidseitig, Französisch mit Aufnahme, Französisch ohne, Fusserotik, Körperbesamung, Lesbenshow / Flotter Dreier mit 2 Frauen, Massage, Natursekt aktiv, Prostatamassage, Schmusen, Sex mit Pärchen, spanischer Verkehr, Verkehr, Zungenküsse
(24.02.2017, 22:42)InoDream schrieb: [ -> ]...Küssen vermied sie, es gab aber passables FM mit züngelndem Umspielen der Eichel im Wechsel mit ungefähr halber Aufnahme, was sie ein paar Minuten aufreizend praktizierte. Mein Kleiner stand längst wie eine Eins, nach einer höflichen Rückfrage gummierte sie...

Hallo InoDream,

vielen Dank für deinen Bericht...
Die für mich unklare Passage habe ich im Zitat fett hervorgehoben:
war es ein FM (französisch mit Kondom) und sie hat vor dem Verkehr noch mal das Kondom gewechselt oder war es doch FO (französisch ohne Kondom)?

Vielen Dank vorab für die Aufklärung.

Viele Grüße
black-asia
Gut aufgepasst, Black-Asia, im Gegensatz zu mir: Wahrscheinlich, weil ich sonst eigentlich nur FO gewöhnt bin, habe ich ohne grpoß nachzudenken das Gummieren vor dem GV notiert. Ist natürlich Quatsch, hatte sie ja schon vorher gemacht.
Danke für die Richtigstellung,
Ino