LSH

Normale Version: Nori Lilien Girls
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Leider komme ich jetzt erst zum schreiben.
War vor ein paar Wochen bei Nori bei den Liliengirls in der Oranienstrasse in Wiesbaden, Ihre Anzeige ist ja schon weg, deswegen der Link zu nem Bericht bei Ladies.de mit Bildern:

https://www.ladies-forum.de/showthread.p...ewinn-Pay6

Ein hübsches Ding, schlank, mit riesen grossen Brüsten,ich dachte der BH platzt gleich. 80 Euro für 30 Minuten bezahlt und los gings. Sie zug den Bh aus und die Prachtstücke sprangen richtig heraus. Klar, bei der Grösse hängen sie leicht, aber schön fest, ich konnte ordentlich dran kneten und lecken. Dann wolllte ich das sie mir einen bläst. Absolut schlecht, die Eichel verschwand gerade so in ihrem Mund und sie machte fast nix....Dachte mir, leckst du sie mal damit sie auf Touren kommt. Auch da keine Regung, sie lag da ohne Emotionen. Wenn ich net so geil gewesen wäre, hätte ich da schon abbrechen können... Gummi drüber und hab sie auf mich setzten lassen, schön die Riesentitten im Gesicht, Aber auch da keine Reaktion, kein Ton, kein Gestöhne. Aber die Titten trugen dazu bei, das ich dann doch recht schnell kam.
Sie kann weder Englisch noch Deutsch.
Fazit: Wer richtig große geile junge Natuttitten kneten will, kann man nen 50er investieren, für den Rest lohnt es sich überhaupt nicht, da blasen fast nicht stattfand und beim ficken auch keine Emotionen und kein Ton von ihr kam.
Schade, den der Körper ist wahnsinnig geil und das Gesicht auch recht hübsch.
Zitat:  [Bild: th_996914899_Snapshot53_123_191lo.jpg] [Bild: th_996915240_Snapshot54_123_504lo.jpg] [Bild: th_996916563_Snapshot55_123_552lo.jpg]
[Bild: th_996917852_Snapshot56_123_505lo.jpg] [Bild: th_996917566_Snapshot57_123_464lo.jpg]
   


Titten Titten



[Bild: th_997010613_Snapshot45_123_32lo.jpg]

Alter: 19 Jahre
Busen: 95E(DD)
Figur: KF 36
Körpergröße: 1.65m
Typ: südländisch

Service:
ZK, GF6, NSp, BV, Schmu., Kuscheln, AV b. Ihm, KBp
Hatte diese Woche Lust auf dicke Titten und dachte, probiere es einfach nochmal.Diesmal zur Vorsicht nur 50 Euro für 20 Minuten. War aber keine Verbesserung. Sie lässt sich zwar ohne Probleme die dicken Titten kneten, aber das Blasen und das Ficken war wieder nichts. Blasen kann man es einfach nicht nennen, irgendwie ein unbeholfenes dran rum lecken. Auch beim vögeln in der Missio kein Ton von Ihr. Hatte dann den Gummi abgemacht, sie Creme zwischen ihren Titten verteilt und dann zum Abschluss einen Tittenfick gemacht. Als es mir dann kam schoß die ganze Ladung in Ihr Gesicht. Es kam von Ihr ein uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii und sie fing an zu lachen, wenigstend das scheint Ihr zu gefallen. Schade, ist echt ne hübsche mit Hammertitten, aber die Performance liegt leider bei 0!