LSH

Normale Version: World, Fr. 24.2 - Weltklasse
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag die Herren!

Ich war in den letzten Wochen öfter mal in der World, ich fand da schon, dass der Club besser ist, aber gestern war es so gut, da muss ich mal nen Bericht schreiben. Ich wollte eigentlich nur kurz hin...... Dodgy 

Schon auf dem Parkplatz fällt mir auf, dass viele Besucher da sind. Ich komme rein, gönne mir nen Bademantel ( Herz ) - einfach viel besser als die Scheiß-Badetücher - und peile die Lage. Ui, hier ist ja richtig Party! Wie ganz früher, als die World richtig brummte - ich erlebe als grade so eine Art Timeflash und geh erstmal was futtern. Und, was soll ich sagen, das war richtig ordentlich. Rinderbraten ist nicht so mein Ding, aber ansonsten gab es leckere gebratene Fischfilets, vegetarische  Gemüsetortellini, Reis mit Meeresfrüchten und Pommes. Weiterhin Champignoncremesuppe und diese kleinen Puddingteile. Die finde ich total gut, kann man total praktisch überall hin mitnehmen für den kleinen Hunger zwischendurch. Weiterhin haben sie immer malne Obstplatte gemacht. Ich hab alles mal ausprobiert- das war echt ok. Der Fisch war lecker, die Pommes überraschend gut dafür, dass die in sonem Warmhalteteil waren. Die Tortellini konnte man ganz gut mit Ketchup oder dieser China-Soße verfeinern. Nur die Champignoncremesuppe hat was chemisch geschmeckt, und, das muss man kritisieren - warum immer nur die kleinen Scheißteller. Verpflegung jedenfalls top. Der Freitag war nochmal hart, ich bin etwas kaputt und gehe erstmal lange duschen. Mir ist natürlich aufgefallen, dass das Lineup ziemlich gut aussah, aber wie gesagt, ich wollte´erstmal duschen.

Mit nem Kaffee die Lage mal genauer abgechekt, Line Up? Echt ok - verschiedene Typen Frau, noch zu wenige absolute Top-Modells für ein Weltklasse-Line Up aber echt ok. Im Laden ist echt was los, darum glaube ich, es hat sich für die Mädels gelohnt, jedenfalls war ordentlich Party. Ich schlendere umher und treffe:

Ruby

160 würde ich schätzen, A-Cups, dunkelblonde Haare mit hellblonden Strähnen, 32er bis 34er KF, Bulmänien. Wir landen auf nem Sofa und quatschen was. Schon da macht sie nen guten Eindruck auf mich, total relaxed, drängt nicht so krass aufs Zimmer, hat nen strammen kleinen Body, nicht zu wenig dran. Ihren Service beschreibt sie charmant mit "Everything but not everything" (ao gibts natürlich nicht meint sie damit).

Wir müssen ein Zimmer suchen - hier ein Kritikpunkt: Wenn man in die Zimmer im UG muss, dann sind die echt unerträglich heiß und stickig. Hört bitte sofort auf mit dem Scheiß das kann die Fick-Performanche beeinträchtigen! Wein  Zurück zu Ruby: Sie hat nicht zuviel versprochen, obwohl ich noch kaputt vom Tag bin, gibt es fantastischen Service nahezu ohne Tabus. Gelten natürlich auch die World-Aufpreise von 50 für fingern und 100 für anal. Für letzteres ist es mir aber dann doch zu heiß und stickig - trotzdem ist Ruby klasse, perfekte Illusion. Obwohl ich noch nicht richtig in Form bin, bringt sie mich in Form und es wird ne fantastische Stunde. Sie ist nicht so ein Modell-Typ, eher GND aberfür mich auf jeden Fall hübsch genug. Würde ich empfehlen, sehr sogar.

Ruby hat mich vollends fertig gemacht, ich mache länger Pause, irgendwann sehe ich schon so eine große blonde mit irgendwie interessantem Gesicht. Ich mache aber erstmal weiter Pause, als ich dann - nach längerer Zeit -nach ihr suchte war sie nicht mehr da. Ich traf dann auf

Christina

ein kleiner Lockenkopf aus Bulmänien. Auch klein, so 160-165 cm, 34/36Konf, mehr Brust als Ruby. Sie nervt am Sofa solange rum, bis ich sie mitnehme - war auch richtig gut. Einziges Manko, ZK zu zurückhaltend. Etwas fülliger/mehr Busen. Hat gefickt wie der Teufel- ich verabschiede mich nach ner Stunde mit "You are a bad kisser but a good fucker, happens not often", wir lachen beide und trennen uns.

Jetzt will ich tatsächlich fahren, da sehe ich die große Blonde wieder, sie hat sich was am Buffet geholt. Ich setze mich total erschöpft zu ihr. Ich will eigentlich nur was mit ihr labern, denke, dass gibt fast direkt nach ner Stunde mit Christina eh keinen....

Stella

Ich setze mich zu ihr, ich stelle überrascht fest, dass sie eine Deutsche ist. 170- 175 cm, B Cups würde ich schätzen, Tatoos und ein Piercing zwischen ihren langen Beinen, zwei Diamantsticker im Rücken. Sie hat echt ein bisschen Charme und ist nicht doof. Wir unterhalten uns, ich sage ihr, dass ich nicht weiß, ob ich direkt nach der Nummer mit Christina wieder aufs Zimmer kann, sie aber gern buchen würde. Sie sagt "Du findest mich" "Hat eben schon nicht geklappt" denke ich. Wir labern weiter....

...und ich wills jetzt wissen. Ich sag ihr, ich geh jetzt duschen, warte hier. Gesagt, getan....dann aufs Zimmer, lass alles meine Sorge sein sagt sie.

Und lieferte ebenfalls eine Top-Nummer ab, unverbraucht, keinerlei Berührungsängste, ich bekomme einen endlosen Blow-Job, immer wieder tolle ZK dann gehts los. Sie reitet mich erst was ein, dann lege ich los. Kaum zu glauben, damit hätte ich nicht gerechnet, aber es wird geil. Perfekter, etwas wilderer Girlfriend-Sex, leider kein anal möglich, Ansonsten ebenfalls ein Top-Shot, wegen ihrer Natürlichkeit für mich die beste Nummer der Nacht. Tolles Frau und ganz neu in der World, nach eigenen Angaben aus nem Club in Nürnberg. Will heute ab 11 in der World sein! Ebenfalls ne StundeSmile

Fazit

Super, Party, Essen, die Girls und das Lineup waren echt stark, 3 gute und davon 2 richtig gute Zimmer, Performance der Girls war echt ein ordentliches Service-Level. Es hat mir sehr gut gefallen, wenn das weiter so läuft, werde ich Stammgast. Negativpunkte: UG zu heiß in den Zimmern, Girls dürfen die High-Heels nicht mehr ausziehen wenn sie mal auf ein Sofa kommen (was soll denn das?). Knutschen vorm ZG ist nicht mehr erwünscht-wenn das Serice-Level so hoch bleibt, kein Problem. Hab allerdings Bedenken, dass man so vielleicht die Katze im sack kauft....Dennoch, die World war an diesem Freitag wieder wie ganz früher!
Seit wann gibt es einen Standard "50€ Aufpreis für fingern"?

Ruby fand ich OK, die kleine Christina ist mal gut mal nicht so dolle. Danke für den Bericht.
(25.02.2017, 19:37)Stuart schrieb: [ -> ]Seit wann gibt es einen Standard "50€ Aufpreis für fingern"?

Ruby fand ich OK, die kleine Christina ist mal gut mal nicht so dolle. Danke für den Bericht.-

Naja, das wollen sie halt alle haben - ich diskutiere dann nicht rum, bei guten Service ist mir das nicht so wichtig. Buchen tu uch das dann aber auch nie.

Ruby nur ok? Also vom Service her wüsste ich jetzt nicht, was sie da noch besser machen könnte. Die kleine Christina war tatsächlich die etwas schwächere Nummer wegen den nicht ganz so dollen ZK -waren mehr so Schmatzer. Da hat einfach die Fick-Chemie gepasst.
Ich bin nicht der Meinung, dass in der WORLD das Fingern generell aufpreispflichtig ist
Ja, wurde mir auch schon angeboten. 50 € Extra bei der dunkelhäutigen Christina die schon Jahre in der World ist und etwas zugelegt hat. Selbst schuld wer es bezahlt Lachen
(25.02.2017, 21:21)black-asia schrieb: [ -> ]Ich bin nicht der Meinung, dass in der WORLD das Fingern generell aufpreispflichtig ist

Ich habs da auch schon anders erlebt, so ists nicht. Aber wie gesagt, ich fange dann keine Preisdiskussion an, sondern buche es nicht. Mit ehrlich genannten Preisen vorm ZG hab ich kein Problem, welche Preise eine CDL nimmt muss sie selbst wissen, genauso wie ich ob ichs will oder nicht.
Von mir ließ sich Ruby ohne Aufpreis fingern. In der 69 stellt sie dann eigene Aktivitäten ein und reibt mir ihre klitschnasse Punze mit Schokobunker übers Gesicht. Das lass ich ja maximal 3 Minuten laufen, danach muss sie entweder wieder mich und meinen Schwanz mitverwöhnen oder sie darf mich bezahlen Lachen.

Ansonsten künstliches Gestöhne, das sie auch noch beim Positionswechsel beibehält, wenn gar kein Schwanz in der Möse ist  Grübel In der Missio lässt sie tiefes Eindringen nicht zu und im Doggy verdreht sie den Rücken  Aufsmaul .

Generell legt sie eine rumänische Zeittaktung vor, d.h. sie lässt sich für alles seehhr viel Zeit. Feuchttuchreinigung, Kondom aufziehen, Position wechseln, all das dauert. Auf meine Nachfrage haben wir plötzlich noch vier Minuten auf der Uhr. Real waren wir da gerade mal bei 20 Minuten angekommen. Ich gebe ihr das zu verstehen, sie fängt an zu diskutieren. Darauf habe ich keinen Bock und schieße ab.

1 CE zwar nicht verbrannt, aber eine Wiederholung wird es nicht geben. Ich denke nicht, dass es an der mangelnden Chemie lag, denn sie hat deutliche Reaktionen gezeigt. Aber irgendwie waren wir total asynchron  Wein .
hab das mit dem Fingern auch schon mehrfach gehört - wohingegen Lecken oft im Preis mit drin ist... Logik?... 
wüsste auch nicht, warum ich für's Fingern zahlen soll, was hab ich denn davon? ist doch ihr Spaß, der ihr entgeht Wink
Die kleine Ruby hier hab ich nochmal getestet, da war sie deutlich schlechter. Aber immer noch fair und bemüht, braucht halt mal ne Pause.