LSH

Normale Version: Lecken und 69?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Boy85FFM

Bin heute wieder im BHV kann mir jemand kurz ein paar DL's nennen die sich lecken lassen oder auch unkompliziert 69 machen?Wäre für jeden Tip dankbarSmile
Moin

Ich habe deine Frage aus dem Emilia Thread herausgelöst und einen extra Thread aufgemacht.
Kleiner Tip, umso präziser die Angaben zur Gesuchten (Alter, Herkunft, Aussehen, usw.) desto größer die Erfolgschancen auf eine Antwort Wink
Dazu bitte auch die Anfrageregeln beachten.

Gruß fish
Ich denke, dass 69 nichts so ausgefallenes ist, dass man dafür einen extra Thread braucht.
Die meisten lassen sich gerne lecken - ist ja für sie nicht so unangenehm wie tiefes Fingern oder Hardcore-Gerammel und macht an sich keine Arbeit.
Einige werden halt einen (kleinen) Aufpreis verlangen (ich denke mal 10 Euro).

Konkret weiß ich, dass Janet in der E44 sich für 10 Euro extra lecken lässt und dass ihr hübsches Fötzchen recht lecker schmeckt.

Rafaela auch aus der E44 ist leider nur noch sporadisch da, liebt es aber gerade zu sich ihr rosa Loch ausschlürfen zu lassen. Sie unterbricht ihren Part bei der 69er Stellung sogar, um Dich (also genau weiß ich es nur von mir, aber das wird sie wohl bei allen tun) anzufeuern ("Ja! Putz mich sauber, Du Sau!"). Das hat schon was.

Grundsätzlich sollte es kein Problem sein, diesen Wunsch erfüllt zu bekommen.

Gruß,
Bart
Neda in der M42 im 4.OG lässt sich wunderbar lecken und bläst dabei auch ohne
Eva in der E45 HH im EG lässt sich lecken bläst mit
Susanna auch in der E45 HH kann auch gerne geleckt werden und bläst ohne
In der T32 kannst du es mal bei Lori im 3.OG versuchen wenn du auf kräftigere Frauen stehst