LSH

Normale Version: Jahresauftakt 2017 (Rebecca, Megan)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Am vergangenen Samstag erster Besuch im Sharks im laufenden Jahr. Ankunft gegen 15.30 Uhr. Laden schon gut gefüllt. Für meinen Geschmack zu viele Leute, so dass es schwer war, einen ordentlichen Platz zu ergattern, um das Geschehen beobachten und sich auf die Lauer nach der richtigen "Beute" legen zu können. So hat es eine Weile gedauert, bis mir eine hübsche Blonde ins Auge gestochen ist.

Rebecca: nach eigenen Angaben 21 Jahre alt, aus Rumänien, blonde lange Haare, entzückendes Gesicht, gebräunte Haut. Ziemlich schlank und schöne Brüste, würde sagen in Größe B. Optisch ein Leckerbissen, daher Zimmergang verabredet. Dort gleich der Vorschlag von ihr, eine Stunde zu bleiben und erst einmal Blowjob mit CIM, später dann eine zweite Nummer. Das hat meinen Wünschen entsprochen, so dass wir das genauso durchgezogen haben. Blowjob war sanft wie ich es mag. Gab eine schöne Ladung für sie. Hat mich schon auszucken lassen, ehe Entsorgung erfolgte. Kleine Plauderrunde und dann noch Missio und Doggy durchgezogen. Sicher ist das Mädel, wie im Board beschrieben, recht geschäftstüchtig. Man weiß bei ihr, dass man im Puff ist. Technisch fand ich die Nummer aber gut. Um Druck abzulassen, genau richtig. Ihrer Bitte um Trinkgeld an der Zahlstelle hätte es nicht bedurft. Ich bin da sowieso meist großzügig.

Anschließend Bierchen getrunken, Essen gegangen (ziemlich lecker dieses Mal) und wieder auf die Lauer gelegt. Jetzt war mir der Sinn nach einer eher kuscheligen Nummer. Mia wäre dafür passend gewesen. Hatte ich zuvor kurz gesprochen. Sie wirkte übrigens kein bisschen alkoholisiert, sondern freundlich und witzig. Dazu der Hammer-Körper   Tongue  ... das hätte gepasst. Leider war sie nicht mehr auffindbar. Genauso ging es mir mit Aphrodite, die mich am Nachmittag noch nett begrüßt und mit der ich bei früheren Besuchen schon wunderbare Stelldichein hatte.  

Also weiter suchen. Bei meinen bisherigen Abstechern ins Sharks war mir eigentlich fast immer ein Optik-Kracher ins Auge gestochen, der mich total in Wallung versetzt hat. Bei meinem Erstbesuch etwa Roxanna (damals noch ohne Silikon), später dann u.a. Moira, Helli, Alice (die Brünette) oder zuletzt die deutsche Tessa. Keine davon dieses Mal vor Ort, und auch lange Zeit keinen neuen Favoriten entdeckt. Dafür viel Durchschnitt (naja, die Männer sehen auch nicht besser aus  Lachen). Dann hab ich doch noch einen "Engel" erblickt.

Megan: Sticht allein schon durch ihre Größe (bestimmt auch ohne Stelzen über 1,70 cm) aus der Masse hervor. Lange dunkelblonde Haare, die farblich hervorragend mit der leicht gebräunten Haut harmonieren. Gesicht richtig hübsch. Alter 21 Jahre und natürlich aus Rumänien. Kam gerade vom Heimaturlaub und hat wohl ein paar Kilo zugelegt. Ich steh auf schlank, bei Megan finde ich den Body aber immer noch klasse. Mit dem Sixpack von Aphrodite kann sie sicher nicht mithalten, im Sharks laufen derzeit aber auch einige echte "Wälzer" rum. Habe mich an Megan rangeschlichen und angelächelt. Kurz geplaudert, guter Eindruck, Zimmergang! Toller, sanfter Blowjob, Missio, Doggy, Abschuss. Davor und danach schön geplaudert und gekuschelt. Sind am Ende eineinhalb wunderbare Stunden geworden. Wiederholung ist angestrebt.

Fazit: Der Laden ist mir am Samstag meist zu voll. Dienstag oder Donnerstag sind mir lieber, leider zeitlich nicht immer machbar. Die Zimmergänge haben für mich gepasst, mit Megan auch wieder ein echter Optikkracher dabei. Bei bestimmt über 100 Mädels aber nur wenige dabei, die mich optisch überzeugt haben. Gut, dass ich in meinem fortgeschrittenen Alter sowieso nur noch maximal drei Zimmer schaffe  Winke.