LSH

Normale Version: Carla Teeny aus Spanien Zi. 55
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

puffi

War gestern in der Mittagszeit bei Carla In der M44 5.Stock rechts Zi. 55,
Carla hat einen Teenykörper mit Null Gramm Fett mit sehr kleinen Titten. Sie ist Blond und hat eine Zahnlücke. Optisch ist sie jetzt nicht der bringer. Sie ist 21 Jahre und sagt sie kommt aus Spanien, was ich aber persönlich nicht so glaube.
Also ich mit ihr ausgemacht FO und Ficken in allen Stellungen für 20 Euro (kann aber auch mehr verlangen bei FO, da ich sie schonmal gefragt hatte und da wollte sie FO nicht für 20 machen).
Das FO war durchschnitt, war auch nicht sehr lange,denke 3-4 minuten, aber egal ich wollte sie eh lieber ficken bei dem körper. Habe sie dann delegiert das sie sich auch micht sitzt mit dem Rücken zu mir, war schon geil anzusehen bei dem kleinen süssen Arsch. Habe sie dann schön in der Position lange gefickt. Immer schön hochgehoben, war bei dem Gewicht von ca. 45 Kilo auch einfach. Danach habe ich in der Doggy weiter gemacht, mein kleiner hat sich auch sehr wohl gefühlt, habe sie richtig durchgestoßen, leider hat sie nicht mitgemacht. Es kam aber auch kein Zeitruckvon ihrer Seite. Dank meiner gründlichen Entsaftung der letzten Tage, konnte ich sie schön lange Ficken. Irgendwann kam ich dann auch zum geilen Höhenpunkt in der Doggy Stellung und ich war wieder zufrieden.

Fazit: Geiler Teeny Körper aber ein bisschen ungepflegt, Bickel auf der Brust, etwas schlechte Zähne, Zimmer ziemlich versifft, Ich musste mich auch selber Waschen.
Blasen war mittelmässig und ficken hatte ich nur den spass.
Aber der ganze Spass hat mich nur 20 Euro gekostet und das bei dem Körper.
Wiederholen werde ich aber die ganze sache nicht, da ich doch immer auf der suche auf was neues bin.