LSH

Normale Version: Rumänin Larissa
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die süße Larissa ist seit einigen Wochen im Haus 9 aktiv. Am Fenster kurz den Standardpreis (30 EUR) und die Leistung (20 Min BFA) abgeklärt und hinein in den "Hochsicherheitstrakt" (Gittertor und Tür) Blue Velvet. 

Name: Larissa
Alter: Mitte zwanzig
Herkunft: Rumänien 
Haare: dunkelhaarig
Brüste: B
Größe: ca. 1,60m
Konfektionsgröße: 36/38
Besondere Merkmale: keine entdeckt
Preis: 30 EUR für 20 Minuten BFA

Auf dem Weg in den 2.OG läuft sie im schwarzen Bikini vor mir her. Toller Anblick. Als sie sich im Zimmer auszieht, bin ich leicht enttäuscht, den Titten fehlt es etwas an Volumen, sah im Bikini deutlich voller aus. Außerdem neigen sie sich schon etwas nach unten. Naja, für Naturbrustfans sehen die Titten dennoch ganz interessant aus. Die Beleuchtung im Zimmer ist furchtbar grell. Larissa macht keine Anstalten, das Licht auszumachen. Daher bitte ich sie darum. Macht sie auch ohne Anstalten.

Dann gummiert sie sofort auf den schlaffen Dödel. Natürlich etwas schwieriger. Irgendwie klappt es dann doch noch.
Blasen und Handjob abwechselnd. Larissa positioniert sich so weit weg, dass ich sie kaum anfassen kann. Daher lege ich mich anders hin. Jetzt kann ich die Brüste mit meinen Händen bearbeiten. Die Nippel werden nach der Berührung steif und wachsen. Schöner Anblick. Der Blowjob ist mit etwas Zahneinsatz, ne richtige Schwanzhärte bekomme ich nicht hin. Larissa sagt dann Ficken an und ich versuche in der Doggy einzudringen. Der Arsch sieht ja ganz gut aus. Ich mache ein paar sanfte Stöße. Bedingt durch die noch immer nicht richtige Schwanzhärte klappt es aber nicht. Sie fragt mich, ob sie mit Massage beenden solle. Ich stimme zu, da ich an eine Ölmassage denke.
Stattdessen gibt es einen lustlosen Handjob. Ich bemühe mein Kopfkino und übernehme den Handeinsatz selbst. Komme dann, reinige mich, versuche mich mit Larissa zu unterhalten, was leider mangels Sprachkenntnisse nicht gelingt.

Ich denke mal, sie ist eher etwas für erfahrenere Männer, die auch das Kommando übernehmen möchten. Für Lupi-Anfänger oder Männer, die sich lieber zurücklehnen und genießen möchten (wie ich) ist sie definitiv die falsche Frau.
Sie spricht nahezu kein Deutsch und überhaupt kein Englisch. Als ich sie nach ihren Arbeitszeiten fragen möchte, meint sie, ich solle sie doch auf Rumänisch fragen, da sie sonst nix versteht. Ich habe sie in den letzten Tagen immer abends angetroffen, so zwischen 17:30 Uhr und 22 Uhr.

Zusammenfassung: Ruhig, fast schüchtern, wirkt unerfahren
Wiederholung: Für mich eher nicht