LSH

Normale Version: Jeanette in der Traumoase
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Servus,

war schonmal jemand bei der Jeanette in der Traumoase und kann berichten? Oder hat sie jemand bei einem Besuch einer anderen Damen in der Oase mal gesehen und kann sagen, ob die Bilder der Ralität entsprechen?

http://www.pfalzladies.de/News/Hostessen...118-3.html
Dann pin ich heir mal wieder die Daten fest bevor sie auf der L-Seite verschwinden:

Zitat:JEANETTE

Die verführerische 19-jährige Deutsche
mit einem 1,74 m großen Körper, einer
34er Taille und einem prallen 75 B Busen,
wird Dir mit ihrem Superservice den
Tag versüßen!

Sie verwöhnt Dich mit:
GV mit Schutz, Franz., KB, Küssen, ZK, Massagen,
AV safer, Lesbospiele, FE, FS, H*denverwöhnung...

Dieses Erlebnis wirst Du nie vergessen!

0621-571111

...und weil ich heute so gut gelaunt bin auch noch ein paar Bilder die zwar durch das Lena Banner verschandelt sind, aber das Girl ist ja ausreichend zu erkennen.



[Bild: th_68928_2075507-Y1_123_919lo.JPG][Bild: th_68934_2075507-Y2_123_523lo.JPG][Bild: th_68935_2075507-Y3_123_690lo.JPG][Bild: th_68940_2075507-Y5_123_576lo.JPG]
[Bild: th_68942_2075507-Y6_123_1200lo.JPG]

Gruß Cyper ;-)
... der body ist ja geil, anal macht sie auch, aber der Silberblick hat mich doch etwas abgehalten. Lord Vader
So, war jetzt mal bei Jeanette. Sie ist wirklich sehr nett, schielt allerdings geringfügig. Ihr Body ist 1a. 50 EUR für Französisch und Verkehr sind nen gutes Preis/Leistungsverhältnis. Sie blässt sehr gut, kein Zahneinsatz, kein Handeinsatz. Ich musste mich schon zusammennehmen nicht zu kommen. In der Missio lässt sie sich sehr gut vögeln, ihre Pussy ist schon groß und schön eng, aber nicht so tiny wie die meiner Exfreundin. Sie geht gut mit und ist sehr verkuschelt. Auf jedenfall ein Erlebnis wert.

Viele Grüße
Lovesex
danke für den bericht, lovesex!
vergass zu fragen: weisst du, ob sie FO oder sogar FT anbietet?
Frag lieber, was sie nicht anbietet:

Faustfick
Lesbospiele
Kaviar Aktiv
MWM

Ansonsten geht angeblich alles. Finde ich immer noch und immer wieder erstaunlich, wenn schon 18 und 19-jährige Mädels das volle Programm drauf haben. Gehen tuts, und gut honoriert wird es sicher auch.

Metallfan
Naja ob die wirklich erst 18 oder 19 ist, sei jetzt mal dahingestellt. Sieh sieht auf den Bildern jedenfalls deutlich älter aus.
Sie ist schon 22...lässt sich aber sehr gut vögeln...und blässt richtig hingebungsvoll...vorausgesetzt man ist nett zu ihr Smile aber FO würde ich nur bei ner Freundin machen Wink
Auf den Photos weißt sie ne gewisse Ähnlichkeit mit Steffi aus der Oase bzw. dem Atlantis auf, aktuell im FKK-Haus in Fellbach als Lara. Hier Bilder:

[Bild: lara_gr_2.jpg][Bild: lara_gr_1.jpg]

Stuart, Grübel
scheint sie zu sein
also glaub ich eher net... hab sie heute gesehen im flug und sie sieht aus wie auf ihrer homepage da...
das hoert sich bloed an aber mancham is ja ma was net so genau getroffen oder so...
aber sie sieht echt HAAR GENAU so aus... war ueberrascht Big Grin

altstaedter

Hallo zusammen,

ich war gestern erstmalig bei Jeanette in der Traumoase in LU-Maudach. Sie hält 100%ig was die Bilder versprechen. Tadelloser Körper, hübsche Zähne, guter Geruch, sehr gepflegt. Sie ist wirklich nett und kam direkt zur Sache. Erstmal eine gemeinsame Waschung und dann hat Sie ihr ausführliches Programm erklärt. Interessanterweise kam AV dabei nicht vor. Sie hat erklärt, dass dies nur bis zu einer bestimmten Größe möglich ist - dabei hatte ich zu dem Zeitpunkt doch noch alle Klamotten an. Egal. Habe schließlich das Programm 30 Min FO beidseitig, GV gewählt (100 Euro). Ich kann wirklich bestätigen: Sie bläst meisterhaft, das ist wirklich stark. GV in verschiedenen Stellungen gehabt - es war wirklich super, wobei sie im Doggy ein bisschen ausgewichen ist. Insgesamt wirklich super. Da gehe ich wieder hin.
Zwei Dinge noch: Jeanette ist sicher nicht die Richtige für tiefsinnige Gespräche (aber das ist in diesem Zusammenhang nicht entscheidend) und ihre Rückenmassage war sehr grob (aber deswegen war ich ja nicht dort).
So long, Altstaedter
Hallo Jungs,

eigentlich war mein offizieller Jahresendfick schon bei Caro erledigt, aber der Stress im Jahresendgeschäft brachte mich auf den Gedanken, mal die Jeanette bei einem Quicky zur Entspannung wegzuknallen. Tja, offenbar ist die Rezension doch noch nicht in jedem Teil der Realwirtschaft angekommen und die Kollegen sind anstatt zu arbeiten beim ficken. Ich habe es Montag und Dienstag zu unterschiedlichsten Zeiten eher außerhalb er üblichen "Stoßzeiten" versucht, ohne Chance. Die mir zuletzt vorgelesene Terminliste war beeindruckend. Ausweichversuche auf Caro waren genauso chancenlos. Offenbar Hochbetrieb in der Traumoase und in anderen Etablissements. So Long, Lord Vader
hm Steffi? Du meinst Lara
http://www.fkk-haus.com/lara.php
Also, bei Sarina gab es die erste Entsaftung, aber die Fahrzeit ist nur 15 Minuten, das reicht zum Erholen und zum Nachsehen, ob der optische Leckerbissen aus Ungarn Leda noch da ist. War nicht der Fall, aber Jeanette war verfügbar.

Eigentlich hatte mich bisher der Silberblick abgeschreckt, aber die Berichte waren ja nicht schlecht, wobei mich der Hinweis, dass sie nicht die richtige für tiefsinnige Gespräche sei, hätte warnen können.

Also, auch hier gleich ins Zimmerchen, die Dame setzt sich, sieht mich erwartungsvoll an. Stille. Also, machen wirs kurz, denke ich, überreiche EUR 50, sie holt Getränk, ich noch mal ins Bad.

Rückkehr, sie nackt. Lässt sich auf meine Brust fallen, schnüffelt und meint, ich rieche nach Bier. Hallo? Kein Tropfen bisher. Sie sieht mich weiter an. Dann fängt Sie an, mit dem Kleinen "herumzuspielen". Wirklich. Kichert. Wir sitzen gegenüber, sie streift über meine Haut, geistesabwesend.

Also, es gibt 2 Möglichkeiten: Entweder nimmt sie dämpfende Medikante. Die andere Möglichkeit ist weniger schmeichelhaft, da nimmt sie nämlich keine ... ach, Date 1 das abends war doch gar nicht so schlecht, die Dinge sind halt relativ. Augen zu und durch. Also, irgendwann wird gummiert und geblasen. Ich spüre wenig, die Technik ist nicht erwähnenswert, irgendwann richtet sich sich auf und dreht sich um. Gut, doggy, da muss man nicht reden, ein paar Minuten durchgestoßen, war ok, abgespritzt.

Nochmal ein Versuch eines Gesprächs. Sie murmelt was von Spatzen. Was für Spatzen? Castelhuber Spatzen oder so, ich würde einem ähnlich sehen. Tut mir leid, nicht ganz meine Musiksparte. Also ins Bad, raus und weg.

Body gut, aber keine Wiederholungsgefahr für mich. Ich will ja nicht philosophieren, aber eine Grundverständigung sollte schon sein. Das 2. deutsche Mädel am Abend, und ich hatte mit jeder Osteuropäerin in der Traumoase mehr Worte gewechselt.

Also, 2 Entsaftungen insgesamt für EUR 100, aber kein Vergleich zu meinem
letzten Date mit Caro/Steffi in Speyer
So Long, Lord Vader
Hmm.....wollte heute ja auch zu Jeanette gehen, bin dann aber bei Tina gelandet, da die gute Jeanette nie mehr als 30 Minuten Zeit hatte.

Allerdings hatte ich mich mit ihr gut unterhalten können ausserhalb des Bettbereiches, den ich ja nicht sehen konnte...

sirholger

Hallo war dort,
Anal "nur von der größe abhängig" alter Trick.
Sperma Kuss möglich, mal was neues.
@sirholger

Boah....für deinen Erstbericht bringst du teuflisch viel Info rüber!Verwirrt
Obwohl es widersprüchliche Aussagen über sie gibt und zudem ihre Titten für meinen Geschmack 1- 2 Kaliber zu klein sind, konnte ich der Versuchung nicht widerstehen.Schuldig
Der Körper ist einfach hammergeil, wie an Hand des Bildes ersichtlich ist und jede weitere Beschreibung erübrigt

[Bild: 9axr-5.jpg]
Einen Schuss hat sie auf jeden Fall , aber ich kann mich darüber sehr amüsieren.
Beim Service kann ich nicht Maulen. Für € 50,- Blasen (sie macht auch FO/ FT) ohne zahnen und wichsen. Eine kleine, glatte Fotze, die sie sich gerne fingern und tief ficken lässt.
Insgesamt ein aufmerksamer und motivierter Service ohne Zicken.
Oase- Gänger sollten sie übrigens kennen.
Nächste Woche soll es ein Angebot in dem Laden geben: für € 60,- 20min incl. FO/ FT, ZK, AV (bei denen die es anbieten), ………………also so ziemlich alles ausser AO denke ich, aber wer will das schon?!
Seiten: 1 2 3