LSH

Normale Version: Lora aka Andrea 19j, Mönchengladbach (vorher Hannover Deisterstraße 28)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[attachment=9650][attachment=9649]

Kurzer Bericht über den Besuch bei Andrea in der Deisterstr.
Vom Inserat bei IN angelockt, wollte ich mir diese junge Dame doch mal näher ansehen.
Also in die 2te Etage und bei Nr. 15 geklingelt, Bilder stimmen überein, ich fand sie sogar noch hübscher als auf den Bildern... Erstklassige Figur, Wahnsinns-Brüste... Titten

Meine Preis/Leistungsabfrage wurde in gutem Deutsch mit 50€ f 30 bzw Gummifrei 70€ f 30 beantwortet. Sodann ging es zur Waschung und danach auf die Lümmelwiese im sauberen Apartment. Das FO gibt es sicher irgendwo besser aber es war ok...ich hatte mich sowieso komplett auf die Traumbrüste konzentriert, echt ein Traum... Unentschlossen

Nun sollte gefickt werden, ich wollte es erstmal klassisch, missionarisch...das Andrea etwas (ja nur etwas) Flutschi benutzt stört mich nicht, im Gegenteil wie ich beim einfahren merke...sehr schön eng und kuschelig in der Dame Lachen

Sie fängt gleich an sich schön zu winden und stößt mir geil entgegen...fängt langsam an zu stöhnen...geiler GF6...nun will ich das sie reitet...ich will diese absolut geilen Brüste in meiner Hand halten wenn ich in ihr komme...und genau so mache ich es dann nach einiger Zeit auch...Boa, war echt ein sehr geiler Fick mit einem jungen, unverbrauchten geilen Teeny...

Wiederholungsfaktor: 100%



So Long...und immer schön geil bleiben Mad
[Bild: th_132522315_7697075_F3_123_471lo.JPG]  [Bild: th_813251367_100295_123_637lo.jpg] [Bild: th_132517923_7697075_F1_123_174lo.JPG] [Bild: th_813251936_7697075_F2_123_1134lo.JPG]
Zitat:Heiße Maus mit 1A Vorzügen bietet dir den Service den du gesucht hast.
Komm vorbei, erlebe Erotik und Sexappeal auf höchstem Niveau!

Alter: 19 Jahre
KF: 36
Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: Braun
OW: 75B
Sprachen: Deutsch/Englisch
Intimbereich: Rasiert

Mein Service:
Fr.
NS
Naturgeil veranlagt
KBes
GBes
SP
Dreier
DDS
LS
Handentspannung
FE
FS
Körperküsse
Schmusen, Streicheln
Erotische Massagen
High Heels, Stiefel
Leichte Erziehung
Sonderwünsche auf Anfrage
S/M Wünsche auf Anfrage
Ohne großen Zeitdruck
FR beidseitig
Sehr zärtlich
Vielseitiger Service von A-Z
Fr. Natur
Küssen bei Sympathie
Service auf Anfrage
Body to Body Massagen
Hallo Mitstecher, eben komme ich von einem Date mit Andrea. Schon vorgestern war sie am Telefon so locker und lustig, fast freundschaftlich so dass mir nicht nur das Herz aufging, sondern auch die Hose.

Also heute Termin gemacht und ab in die Deisterstraße.

Sie empfing mich total verschlafen und ich fragte, ob ich ein anderes mal wieder kommen solle? Nein - ist ok.

Sie sieht wirklich sexy aus - der skinny Teenie typ, kleiner BH und knapper Slip - Whou.

Verhandlung: 30 Minuten 50,-€, ZK, FO GVM - GVO 20,-extra, 69 und Fingern inklusive. Super - ich nahm das Komplettpaket Deluxe und ging mich waschen. In der Dusche lag der Duschkopf getrennt vom Schlauch in der Duschtasse, der Wasserhahn war so wackelig, dass man ihn kaum berühren mochte. Aber Handtücher groß und klein in ausreichender Menge waren vorhanden. Im Zimmer, dunkel, ein paar Teelichte an (Romantik) - nur das Telefon klingelte fortwährend laut und unangenehm. Wenigstens ging sie nicht ran.

Dann sollte ich mich hinlegen und sie fing an, den kleinen Otto noch einmal mit einem Feuchttuch abzuwischen. Dann richtete ich  ich auf und wollte ZK - sie sagte "noch nicht"! Wieder hingelegt, sie fing an zu blasen - wie eine Nickente - wurde in einem der vorherigen Berichte schon erwähnt. Dann sagte ich 69 - "Nein, das mache ich nicht!" Fingern auch nicht! Verärgert Verärgert Verärgert Ach so, war aber vereinbart! Nein, mache ich nicht!
Also weiter geblasen, dann Flutschi geholt (Nein!!! - "Doch, nur mit Gel!" Verärgert ) Warum begreifen die Tussis nicht, dass es dann immer extra lange dauert. Der Otto war inzwischen seufzend in sich zusammen gesunken und hatte keinen Bock mehr Müde Doch sie kam über mich und fädelte ihn irgendwie in ihre Pussy mit Dreitagebart ein. Nun ruckelte sie hin und her, ab und zu ein Hub - sehr eng aber mit Flutschi geflutet und es gab auch immer ein feuchtes Geräusch beim Ficken. Aufsmaul Sie verzog immer das Gesicht und ich fragte, ob alles in Ordnung sei?  Ja! Irgendwann sagte sie ganz überrascht "finish? Nö nö! Was hat sie da nur gespürt? Dann Wechsel. Sie machte die Beine nicht sehr breit auseinander, so dass ich nicht richtig tief einfahren konnte. Ich stieß sie heftig durch das Bett und schwitzte inzwischen sehr. Dann machte sie wehleidige Geräusche und ich hatte  keine Lust mehr. Doggy? Otto war so schlapp, dass er den erneut gefluteten Eingang nicht mehr gefunden hat - Hilfestellung gab es keine. Ich fiel zur Seite und sagte, sie solle es dann in Gottes Namen mit der Hand zuende bringen. sie sagte aber nur "ich kaputt!" Stand auf und räumte auf. Ich blieb liegen, was sie aber nicht beeindruckte. Ich sagte, wir haben noch Zeit Aufsmaul Sie: Kaputt! Also angezogen und raus!
Mann oh Mann war das eine Enttäuschung!!! Müde Müde Müde Müde Verärgert Verärgert Verärgert Verärgert

Vielleicht hatte sie einen schlechten Tag, aber da stimmte ja gar nichts außer der Optik, die wirklich 1a ist.

Nun ja! Das nächste mal wieder eine zuverlässige Thai oder Stephania!

So Long!

Otto Dodgy
(01.03.2017, 16:41)ottoh schrieb: [ -> ].....Sie: Kaputt! Also angezogen und raus!
Mann oh Mann war das eine Enttäuschung!!! Müde Müde Müde Müde Verärgert Verärgert Verärgert Verärgert

Vielleicht hatte sie einen schlechten Tag, aber da stimmte ja gar nichts außer der Optik, die wirklich 1a ist...........................

Mein Beileid zu dem enttäuschenden Fick!   Winke
Nachdem, was man so über sie hört, ist ihr Service wohl insgesamt nicht sehr berauschend.  Weia Anscheinend nicht mehr als ein Optikfick!  Grübel
Nach meinen Recherchen wärest Du mit der hier: http://www.intimes-niedersachsen.de/inde...rtID=15969,
- nur eine Tür weiter - sicher besser gefahren. Auch sie bietet den  Ao - Service zu denselben Konditionen an!
Stimmt, Melissa hatte ich auch auf dem Zettel - habe nach dem schlechten Fick dort auch mal geläutet, um sie mir in Natura anzusehen. Nicht ganz so hübsch, wie auf den Fotos, aber durchaus eine Alternative.

Otto
Oha Grübel 

dann habe ich wohl einen besonders guten Tag erwischt...bei mir war sie wirklich gut und engagiert bei der Sache (wenn man das nicht so dolle FO mal bei Seite läßt)... Fuckin

Aber da zeigt sich mal wieder das wir alle nur Menschen sind, der/die eine kommt mit dem/der anderen besser aus, als dieser oder jener...

Ich finde es daher megaspannend hier von verschiedenen Kontakten und Meinungen zu lesen...




Netten Tag noch in die Gemeinde... Winke
(02.03.2017, 12:41)Kashira schrieb: [ -> ]Ich finde es daher megaspannend hier von verschiedenen Kontakten und Meinungen zu lesen...

Daher ist es immer gut wenn mehrere verschieden Foristi über eine Dame berichten!

Dann ist das Bild runder über den Service der Dame.

Grüße Quax Winke Winke
Ich war zur B-Probe bei Andrea:

Sie werkelt nun in App 13, 2.OG...alles wie gehabt...Preisabsprache...70430 für die katholische halbe Std...nach waschung in's VZ...FO mittelprächtig...dann etwas Flutschi anne Dose...und nun kommt wieder diese markellose Körper zu Einsatz...also wirklich die schönsten Brüste die ich die letzten Jahre kneten durfte (also im gewerblichen Bereich Dodgy ) dann also mal  hinein mit dem Lurch...und nun dann doch etwas anders als beim ersten Besuch: die Nippel werden sehr hart und die Dame fängt an recht laut zu werden... Jiggy

hat mich gut geflasht...gekommen, waschung , anklötern, AST...nach ca 37 min wieder in die Nacht...

...eine Woche möchte Sie uns diesen 1A Körper noch hier in H anbieten...

...also ich bin sehr zufrieden mit Ihrer Leistung...aber evtl stimmt auch die Chemie einfach zwischen uns...

so long...und immer schön Geil bleiben...
Nabend in die Gemeinde,

ich war neulich auch bei Andrea. Vom Anblick her war es so, dass ich einfach bleiben musste. Echt ein süßer Fratz, die Andrea.

Also Geld übergeben - 70 Euro für den tabuloseren Service - und ab aufs Bettchen nach dem Nackigmachen. Liegt gut in der Hand beim Streicheln, keine Frage und der kleine Heino richtete sich gern zu voller Größe auf. Nun kam ihr FO. Hmmm. Wurde schon beschrieben, das geht wirklich noch besser, obwohl sie durchaus ein paar Minuten durchhielt.

Nun aber rein den kleinen Heino und das Mädel von hinten genommen. Ja, auch hier Flutschi, das gibt Abzüge in der B-Note. Doch sie machte tapfer mit und ich konnte nicht klagen. Da ich eine etwas größere Ladung angesammelt hatte in den Tagen davor, musste ich die ein oder andere Stellung noch mitnehmen, um nicht sofort in die zarte Pussy zu spritzen. Nach 20 Minuten war der Spaß aber vorbei und entlud mich in ihr.

Brav danke hab ich gesagt und schlich erleichter von dannen. Optisch wirklich eine Sahneschnitte, der Service hat noch Luft nach oben, denn da habe ich im Laufe der Jahre schon wesentlich geilere Ladies erlebt.

Dennoch mag ich eine Wiederholung nicht ausschließen, denn sie is sooooo süß.. Vielleicht erwähnte ich das schon...

so long
der Heino
(26.02.2017, 19:09)Kashira schrieb: [ -> ].....

Wiederholungsfaktor: 100%
.....
(21.03.2017, 22:20)heino34 schrieb: [ -> ].....

Dennoch mag ich eine Wiederholung nicht ausschließen, denn sie is sooooo süß.....

Wer den Weg nach Mönchengladbach nicht scheut, bitte sehr. Winke