LSH

Normale Version: Sina (D)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nachdem ich in letzter Zeit nur Rumäninnen vor der Flinte hatte, lies ich mich dieses Mal von einer Landsfrau zu einem ZG überreden.

Name: Sina
Herkunft: Deutschland
Alter: etwa Mitte Zwanzig
Größe: etwa 170cm
Haare: lange hellblonde Haare (Extensions
KF: 36
BH: leicht hängende A-Cups
Bes.Merkmale: größeres Tattoo zwischen den Schulterblättern 
Service: FO, El, GV (Reiter, Doggy)
Wdh.: 0%

FO mit EL war gut und nicht zu beanstanden. Beim GV gabs auch nichts, worüber ich mich beklagen konnte. War ein netter Anblick im Doggy. Wink
Was mir jedoch Probleme bereitet sind die Dinge, die sie nicht macht. Mein Verwöhnprogramm z.B. wurde abgelehnt. Küsse geschweige denn ZKs gabs nicht bzw. habe ch erst gar nicht probiert, da mir hier völlig die Illusion fehlte. 

Fazit: Zum Druckabbau ok, aber mehr auch nicht.  Dodgy

Spider
Kann es sein, dass sie meist auf den Sofas bei den Schließfächern sitzt? Beschreibung könnte passen. Grübel 

Marc1969
Eher in der (ehemaligen?) deutschen Ecke. Läuft oft (immer ?) mit Strapsen rum.
Sie hatte am Samstag ziemlich Probleme mit der Akquise, tat einem fast schon leid. Scheint aber 'ne Nette zu sein. Von Buchungen haben die Kollegen aber bisher Abstand genommen, u.a. weil das Stichwort "Extras" mal gefallen ist... Grübel
Habe sie am ehemaligen deutschen Eck sitzen sehen, wenn ich mich recht erinnere. Waren auch noch ein paar andere blonde deutsche dabei. Wenn ich recht verstanden habe ist sie noch nicht lange bei den Haien. So ist sie ja ganz nett, aber auf dem Zimmer leider ziemlich illusionsfrei.   Dodgy

Spider
Hi,

ist das vielleicht die Pfälzer Sina, die lange immer mal wieder im Feigenblatt in Worms gewesen ist?

Gruß Fritzi   Winke
(08.03.2017, 20:14)Fritzi schrieb: [ -> ]Hi,

ist das vielleicht die Pfälzer Sina, die lange immer mal wieder im Feigenblatt in Worms gewesen ist?

Gruß Fritzi   Winke

Nein !!

Das ist eine total andere !

Deine ,,Pälzer,, Sina, die keiner versteht - wenn sie spricht werkelt ab und zu im Hautnah in Speyer !

OR
Diese Sina kommt lt. eigener Angabe aus dem Rheinland. 

Spider, der die Pfälzer besser versteht Wink