LSH

Normale Version: Außer der Reihe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Außer der Reihe…

und entgegen meiner üblichen Gewohnheiten, die Tage mal  s c h n e l l  den Haien einen Besuch abgestattet.
Ohne Probleme noch einen Parkplatz vor der Tür ergattert, Hessendress und Schuhe in Empfang genommen und dann ab ins Fischbecken.

Irgendwie hatte ich die Idee auf Mandy und/oder Astrid zu treffen, mit der feuchten Vorstellung die Kriegskasse etwas zu strapazieren.

Beide jedoch an diesem Abend no show. Heul

Was tun? Also eine kleine Umfrage gestartet – Angebot und Nachfrage bestimmen schließlich den Preis.

Eine Interviewpartnerin: "Claudia", Aussehen etwas latinamäßig, besonders der „Bunda“. Aber der Funke ist nicht übergesprungen:
Floppgefahr? Vielleicht hat ja einer von euch schon einen ZG mit ihr gemacht?

Im Laufe der Runde bin ich dann auf Elena gestoßen. Da war doch was? Den Namen habe ich doch schon irgendwo mal gelesen.
Nur wo?  Grübel
 
Was soll‘s, das Vorgespräch verläuft ganz angenehm, also ab in eines der neuen Zimmer hinter der schwarzen Folterbude.

Das Aussehen von Elena erspar ich mir jetzt, da in einem anderen Thread bereits beschrieben.

Aktion: Netter Anfang, etwas zarter BJ - aber zwischendurch bis zum Anschlag, ohne Zeitdruck und irgendwann in die Missio gebeten, beide Beine über die Schultern und das Nümmerchen genussvoll zu Ende gebracht.

Fazit: Hübsche Frau, angenehme Atmosphäre.
Minuspunkte: EL  - ja, aber Intensivbehandlung der Kronjuwelen - nein.
Schaden: Diesmal 1 CE.
Wiederholung: Schau‘n mer mal.

Hasta la vista, pedro

P.S.  Hat jemand Mandy oder Astrid die Tage im Club gesehen? G
racias por la información!
Bei Claudia wärst Du doch ob Deines Nicknamens richtig gewesen....
Brasileira nach eigenen Angaben und schon lange bei den Haien.
Ich hatte schon öfter das Vergnügen mit ihr, immer ordentliche Performance.
Mir gefällt ihre Figur, die Sillies stehen ihr gut, alles dran und gut proportioniert.
Für mich als Milf-Fan immer eine gute Wahl.