LSH

Normale Version: Etwas brauchbares auf der 8?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute. Nach sehr langer Zeit der Zurückhaltung, habe ich nun wieder mal Lust nach ein paar Abenteuern auf dem Strich. Wie schaut es dort momentan aus? Irgendetwas ansprechendes am Start, optisch wie auch Serviemässig? Oder tote Hose? Und welche Uhrzeiten sind momentan am besten mit Aussicht auf Erfolg? Nur mal nebenbei: Erinnert ihr Euch noch an so super Weiber wie Joanna aus Rumänien, Lena mit den dicken Titten aus Deutschland, etc...? Habt ihr seit langer Zeit auch nicht mehr gesehen? Naja, wenn doch sagt Bescheid oder schlagt einen adäquaten Ersatz vor. Wäre cool :-). Ich werde nach erfolgter Testung dann auch berichten. 
So long

Goodboy
Gestern bzw Heute um 1 Uhr stand eine richtige Sau neben dem Parkhaus. Sie war mit Hotpants unterwegs und hatte eine zierliche geile Figur. Werde ich mir gönnen das nöchste mal wenn ich mit dem Auto dort lang fahre.
Da ist garnichts mehr los. Bin gestern so um kurz vor Mitternacht mal die Strecke wieder abgefahren. In der Andreaestr. standen zwei Eine von den beiden Kleinen und Eine mittelgroße blonde, die laberte auch die Fußgänger voll, die paar die da unterwegs waren. Im Bereich Mehlstr. war nur Eine stand vor dem Rolltor von C&A. nichts besonderes. Auf der Herschelstr. war auch nur die kleine Tina unterwegs, glaube das Sie Tina heißt, stand auf der anderen Seite gegenüber der Postmauer, da stand aber nicht Eine einzige.

Gruß Andyy...
War heute morgen um kurz nach 1 Uhr da....
In der Andreasstraße waren vier. Davon bearbeitet eine große/schlanke in schwarzen Hotpants einen potentiellen Kunden. Die anderen drei zählten eindeutig zur Bulg/Rom Fraktion und waren mit sich selbst am Diskutieren....

In der Herschelstraße war auf der einen Seite beim Parkhaus der Galerie eine einzelne der Miflfraktion... etwas weiter zankten sich drei Mädels der Romafraktion, davon eine kleine/zierliche untereindander und mit einem Typen auf der anderen Straßenseite....

Bin dann wieder gefahren.
Moin Moin


Ich bin die Nacht (23:30-1:00) ein paar mal über die Acht gerollt. Dort herscht ja tote Hose. Grübel 

Endweder lag es am Wetter an der Uhrzeit oder weiß der Geier an was. Zwei, drei Damen habe ich gesehen( nicht meins), verstreut über Mehlstr., Andrea und am Bahndamm.

Ist dort überhaupt noch Verkehr ausser Autos zu erwarten oder geht es mit der Acht zu Ende Verwirrt 

Grüße Wolle49
vielleicht Urlaubszeit?