LSH

Normale Version: Sharks ist schon der Hammer...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
...was laufen da für Fackeln rum, viele tolle Brüste, zuviel Silikon und es ist nicht mehr mein Club. (dies ist nur die Beurteilung von 4 Stunden Aufenthalt)

Ich war fast 3,5 Jahre nicht mehr dort (2015 war ich mal 2 Stunden da, aber das zählt nicht Dodgy ) und der Club ist echt schön geworden. Alleine der Eingang verspricht schon viel Exklusives. Umkleide mit den Duschen usw. macht einiges her (auch wenn ich fast auf die Fresse geflogen wäre weil es so glatt dort ist) und dann erst die SafeWand. Die ist schon beeindruckend. 300 Stück ist schon ne Hausnummer! Auch das Licht usw., da haben die Eigner sich einiges überlegt und auch ein Paar EUR's umgesetzt bzw. verbaut. Oben nur noch die Whirlpools...auch nicht schlecht.

Was die Mädels angeht war ich eher überrascht. Ich dacht so als Frischling (was ich ja nach der langen Zeit bin) werde ich minütlich gecastet, aber nichts. 4 Mal bin ich angesprochen worden und 3 mal davon wurde ich nur gefragt woher ich aus dem Ostblock komme Grübel Grübel Grübel  Lag es vielleicht daran? Oder weil ich mit einem sehr erfahrenen Sharks FK dort war? Verwirrt Verwirrt Verwirrt Den ich behaupte das ich nichts Östliches an mir habe. Naja kann man nicht ändern.

Und zu guter letzt als ich dann aufs Zimmer wollte, wollte die CDL nicht (was übrigens nach 7 Jahren clubben DIE Premiere war!!!). Ne Abfuhr hat mir dann den Rest gegeben und ich bin in mein Stammclub gefahren wo ich zwar vom LU enttäuscht wurde, aber nicht von einer Neubuchung (Bericht folgt...)

Wie gesagt, es war ein Kurzbesuch und ich geb dem Sharks sicher nochmal eine Chance....Ich fühle mich in kleinen Clubs mittlerweile einfach wohler...

so long, euch noch viel Spaß da...ich lass euch den Club Winke
für mich das beste was ea gibt Auswahltechnisch!! kann im sharks nicht alles nageln was ich will
ist die Wahrheit...

freerider, der die aktuelle Besetzung geil findet
(03.03.2017, 16:29)frauenversteher1980 schrieb: [ -> ]....Ich fühle mich in kleinen Clubs mittlerweile einfach wohler...

+1