LSH

Normale Version: Timea im Lido
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Angeregt vom Nachbarforum (http://www.ao-kontakte.com/showthread.ph...post237887) musste ich unbedingt noch heute zur Gurke und konnte direkt zu Timea gehen. Schon einmal vorweg: Timea ist eine Klasse Frau Smile

Nach eigenen Angaben ist sie 25 und hat einen Zungen- und Bauchnabelpiercing. Figur schätze ich auf 32/34 und die Titten sind leicht hängend aber fluffig.

AV macht Timea nicht.

Nach der Geldübergabe und dem ausziehen begaben wir uns auf die Spielwiese. Sie bearbeitete den Schwanz und ich spielte an den Brustwarzen wärend ich ZK begam.

Ich legte mich dann hin und das pure Blaskonzert begann. Ich spielte an der Muschi und konnte ohne zu murren einen Finger versenken. Ich bat zur 69.

Dann lies ich aufsatteln und bekam auch weitere ZK bis ich dann in ihr abspritzte. Sie sprang nicht auf und ich konnte auszucken und weiter an den Titten spielen und saugen.

Nach dem langsamen abdocken streichelte Timea mich weiter und wir hatten etwas AST - mein Schwanz blieb standhaft und schaute Timea an.

Ich fragte nach einiger Zeit zum erneuten Blaskonzert - sie schaute auf die Uhr und man merkte sie rechnet wie viel Zeit ich noch habe Smile

Es waren noch 7 Minuten - und in dieser Zeit bließ und saugte sie, bis ich ein zweites mal kam.

Ich säuberte mich am Waschbecken und zog mich an. Timea war sich nur ein Handtuch um und ich konnte das Zimmer verlassen.

Ich nehme an, dass sie sich anschließend reinigte Wink

Zweimal kommen und 50 € bezahlt.

Vergault mir Timea nicht und seit nett zu ihr Big Grin
(03.03.2017, 21:58)drusaika schrieb: [ -> ]...in dieser Zeit bließ und saugte sie, bis ich ein zweites mal kam...

Im Blasorgan sprich FT?

[Bild: 021-lidos0sd0.jpg]


Gruß limbo, dankt dem Entdecker drusaika für den interessanten Bericht Mr Burns
Mal eine Frage !
Da der Name eher selten vorkommt Dodgy  ... ist es unter Umständen diese Dame
Zitat:http://anonym.to/?http://picload.org/vie...o.jpg.html
aus diesem Thread ?
Zitat:Timea, SS hinterm ehe. Bahr, Koblenz
denn deine Angaben bzw Angaben aus dem AO - Forum ähneln sich sehr und könnten auf sie schliessen lassen Grübel

Gruß pussyschmecker
(08.03.2017, 02:45)limbo schrieb: [ -> ]Im Blasorgan sprich FT?
[Bild: 021-lidos0sd0.jpg]

Ich weiß es nicht ob Timea FT praktiziert - kurz bevor ich abspritzte meldete ich mich vorher Wink

[quote='pussyschmecker' pid='891847' dateline='1488977013']
Mal eine Frage !
Da der Name eher selten vorkommt Dodgy  ... ist es unter Umständen diese Dame
Zitat:http://anonym.to/?http://picload.org/vie...o.jpg.html
aus diesem Thread ?
Zitat:Timea, SS hinterm ehe. Bahr, Koblenz
denn deine Angaben bzw Angaben aus dem AO - Forum ähneln sich sehr und könnten auf sie schliessen lassen Grübel

Gruß pussyschmecker

Nein, es ist nicht die abgebildete Dame. Der Bericht aus dem AO Forum muss sich ähneln, bin hier drusaika und im ao-forum purficker Wink

Hoffe jetzt nicht alle verwirrt zu haben Big Grin

Euer purfickender drusaika Big Grin

zersetzt

Moin moin,

da ich besagte Dame nicht mehr auffinden kann, versuche ich es mal hier. Hat Timea das Haus gewechselt oder ist sie gar nicht mehr in Braunschweig? Für jede Info wäre ich dankbar.

Mein letzer Stand war, dass sie für eine Woche in die Heimat wollte. Das ist jetzt aber schon fast drei Wochen her  Verwirrt

Sollte Interesse an einem ausführlichen Bericht zu der Dame gewünscht sein, hämmte ich gerne was in die Tasten.

MfG
(02.06.2017, 20:54)zersetzt schrieb: [ -> ]Sollte Interesse an einem ausführlichen Bericht zu der Dame gewünscht sein, hämmte ich gerne was in die Tasten.

Gerne, wir habe zu der Dame ja erste einen.

Danke & Gruß
lw

zersetzt

Eins vorweg: Für mich ist Timea DIE Adresse geworden, wenn der Job mal wieder zu sehr stresst.

Ich habe sie bisher vielleicht so achtmal besucht. Ihr Äußeres wurde ja schon genügend beschrieben, daher soll nur kurz gesagt sein, dass sie zwar nicht die schönste Frau ist, aber eine, meiner Meinung nach, schöne weibliche Figur hat und ein nettes Gesicht. Vielleicht könnte man sagen, dass sie optisch eher so der Durchschnittsfrau entspricht.

Das Besondere an ihr jedoch ist, dass ihr Charakter sie unfassbar stark aufwertet. Sie spricht zwar nur wenig Deutsch, aber ausreichend Englisch, um auch mal ins Gespräch über nicht alltägliche Dinge zu kommen. Ich mag das, da es den Eindruck von Vertrautheit suggeriert. Man fühlt sich wohl bei ihr.

Meistens bleibe ich für eine halbe Stunde bei ihr und genieße erst ein paar Streicheleinheiten und Zungenküsse. Sie geht meistens gut mit und erwidert die Küsste gelegentlich sogar intensiver. Schönes Spiel. Das Lecken bei ihr macht wirklich Spaß, weshalb ich es mir auch immer sehr ausgedehnt gönne. Sie wird auch immer recht schnell sehr feucht, was dann natürlich umso mehr Spaß macht. Ein kleines Detail am Rande. Sie ist nicht eine derjenigen, die schlecht gespielte Lustsignale von sich geben. Für mich ist das der totale Abturner. Sie ist eine eher devote Frau, aber manchmal hat man den Eindruck, dass ihre Lust schon in ihr kocht. Beim Lecken beispielsweise richtet sie sich nach einer Weile auf und schaut zu oder aber sie streichelt ganz leicht meine Arme, während ich so am Genießen bin. Entweder Lust oder 1A-Schauspielkünste an der Stelle. Sie ist übrigens sehr sauber und riecht und schmeckt fantastisch.

Ihr Blasen ist gut und sie geht auf jeden Wunsch ein. Manchmal könnte es etwas tiefer sein, aber das ist wirklich Meckern auf hohem Niveau. Sie reitet ausdauernd, das muss man ihr lassen. Leichtes Schnaufen und ein dezent mit Schweiß bedeckter Körper machen es aber umso geiler. Viel wichtiger an dieser Stelle ist anzumerken, dass sie nach dem Abschuss nicht gleich aufspringt, sondern noch ein bißchen weitermacht und einen mit Küssen versorgt.

Bei ihr kommt wirklich girlfriendfeeling auf. Wer sie schon besucht hat, wird das mit Sicherheit unterschreiben. Auf die Zeit achtet sie, nimmt es aber auch nicht so ernst, wenn es mal etwas länger dauert. Ich hab auch schon mal länger bei ihr verbracht und einfach noch etwas gequatscht. Sie ist wirklich eine tolle Dame. Mittlerweile besuche ich nur noch sie.

Falls jemand also einen Tip hat, wo sie sich gerade aufhält, wäre ich sehr dankbar. Berufsbedingt packe ich es einfach nicht so oft, nach Braunschweig zu kommen und zu suchen/fragen. Echt ärgerlich Unglücklich

Bei weiterem Interesse stehe ich natürlich zur Verfügung.

MfG

paulbommel

Wurde inzwischen Timea nach ihrem Heimaturlaub wieder gesehen?