LSH

Normale Version: World, 3.3.17, Kurzbericht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bin - da es letztes Mal gut war - wieder hin.

Essen wieder gut, Party auch ok.

Wieder Stella

Erneut Weltklasse Service. Die muss hier auch bekannt sein, ist schon länger im Geschäft - war im Pirates Park und im Paradise. Weltklasse CDL! Hehe, hat diesmal ganz schön aufs Rohr gespuckt Engel

Dann gabs eine an deren Namen ich mich nicht mer erinnere, war so mittel. Hatte ne Brille aus Bulmänien, dunkelhaarig, C-Cups, 168-170.

Dann Miri

Deutsch, ehemals Artemis, blond, etwa 30, ca 168-170, etwas bemalt

Finger weg!   Service der Laufhaus-Quali, Massenabfertigung, Blowjob war noch ok, der Rest "Fass mich nicht an".

Allgemein fängt es schon an, sich negativ auszuwirken, dass die nicht mehr draußen knutschen wollen-das wird den Service nicht fördern.

Ich hab kein Bock dahinzufahren und immer nur die CDL's zu nageln von denen ich weiß, dass die nen guten Service anbieten. Es muss Neuland erschlossen werden! Dodgy 
Aber wenn ich das vorm Zimmern nicht ein bisschen abchecken kann ist mir das Risiko zu groß, und ich hab auch keinen Bock mir vor jedem Besuch hier ne Namensliste zu machen und zu versuchen die dann im Club zu finden, auch wenn die Berichte hier natürlich hilfreich und gut sind.

Die World hat sich viel Mühe gegeben, es war gut die letzten Male, aber das oben beschriebene Problem kann echt ein großes werden. Ich fand den Ansatz super, ein eher relaxter Club mit allgemein hohem Service Level (Schwimmbäder Sauna, Dampfbad, im Sommer der Außenbereich, Whirlpool, usw) zu sein, echt gut -aber dazu gehört dann auch ein konstant hohes Service-Level der Mädels-und das will ich nicht per Zufallsprinzip rausfinden müssen.
Naja, ich würde den Club nicht wegen eines schlechten Erlebnisses verteufeln oder abschreiben. Wink
Ne, abschreiben nicht - aber ist schon so, dass abzusehen ist, wohin das oben beschriebene Problem führen kann und wahrscheinlich wird. Fänd ich halt echt schade, jetzt wo ich die World eigentlich wieder gut fand!
(04.03.2017, 21:51)lynx schrieb: [ -> ]Allgemein fängt es schon an, sich negativ auszuwirken, dass die nicht mehr draußen knutschen wollen-das wird den Service nicht fördern.

...das ist aber der allgemeine Trend (zumindest in den Clubs im RMG, in denen ich verkehre) und kein negatives Alleinstellungsmerkmal des FKK WORLD. Und ob man durch Knutschen vor dem ZG herausfinden kann, ob der ZG gut oder schlecht wird, möchte ich auch anzweifeln. Was bringt es einem, wenn die Knutscherei auf dem Sofa noch top war und auf dem Zimmer die CDL plötzlich "schüchtern" wird...

Und wenn ich CDL wäre, würde ich auch niemanden küssen solange ich nicht wüsste, ob es zu einem ZG kommt...
Die World hat, von den fünf großen Clubs in Hessen, das mit Abstand beste Service Niveau,
wer ein besseres Preis/Leistungsverhältnis haben will, der muss in die kleinen ausweichen.

Dass draußen nicht mehr genkutscht wird, liegt zu einem großen Teil an ein paar "Kollegen" von uns,
gäbe es ein paar Deppen und Schmarotzer weniger, dann wäre das vielleicht noch nicht so.

Von Miri, mit ihrem Auftreten und ihrer Clublegende, einen guten Service, vieleicht sogar noch für nen Fuffi,
zu erwarten, ist schon ein wenig ...sagen wir mal "optimistisch"... Wink


memphis
(05.03.2017, 00:35)memphis schrieb: [ -> ]Von Miri, mit ihrem Auftreten und ihrer Clublegende, einen guten Service, vieleicht sogar noch für nen Fuffi,
zu erwarten, ist schon ein wenig ...sagen wir mal "optimistisch"... Wink


memphis

Wenn man sie kennt.....

Das ist ja das Problem - wenn der Service stimmt verlängere ich in der World eh fast immer auf ne Stunde, aber wenn er nicht stimmt, biste nen 50 los. Der ließe sich verhindern. Bei Miri war ich tatsächlich etwas optimistisch, weil ich ohne zu fragen mit ihr aufs Zimmer bin, aber die kleine mit der Brille hat mir einen vom Pferd erzählt. Es nervt halt wenn man übervorsichtig sein muss..
(05.03.2017, 00:35)memphis schrieb: [ -> ]Dass draußen nicht mehr genkutscht wird, liegt zu einem großen Teil an ein paar "Kollegen" von uns,
gäbe es ein paar Deppen und Schmarotzer weniger, dann wäre das vielleicht noch nicht so.

Volle Zustimmung!!!
(04.03.2017, 22:49)black-asia schrieb: [ -> ]
(04.03.2017, 21:51)lynx schrieb: [ -> ]Allgemein fängt es schon an, sich negativ auszuwirken, dass die nicht mehr draußen knutschen wollen-das wird den Service nicht fördern.

Und ob man durch Knutschen vor dem ZG herausfinden kann, ob der ZG gut oder schlecht wird, möchte ich auch anzweifeln. Was bringt es einem, wenn die Knutscherei auf dem Sofa noch top war und auf dem Zimmer die CDL plötzlich "schüchtern" wird...
Und wenn ich CDL wäre, würde ich auch niemanden küssen solange ich nicht wüsste, ob es zu einem ZG kommt...

Naja, ein starkes Indiz ist es schon.....so kann man gar nicht mehr vernünftig casten, ist nur noch Glücksache......