LSH

Normale Version: XxXAnnabelXxX
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

Ich habe am Samstag ganz spontan eine Dame bei Kaufmich entdeckt. Ihr Name ist Annabel. Sie "arbeitet" in Kiel-Schilksee am Olympiazentrum.
Es handelt sich bei der Lokalität um ein Wohngebiet in Kiel-Schilksee. Genaue Adresse gibt es nur am Telefon bei einem festen Termin.
Habe Sie vor dem treffen kontakiert zwecks Preise und Terminabsprache.
Die Fotos stimmen mit der Wirklichkeit überein.
Man kann sich gut mit Ihr unterhalten, Sie ist nett und höflich.
Badezimmer / Waschung wurde angeboten und auch genutzt. Badezimmer war sauber und mir wurde auch ein sauberes Handtuch gereicht. Sie fraget noch ob großes oder kleines Handtuch.
Als ich aus dem Bad kam war Sie nur noch in Unterwäsche bekleidet und wir legten uns aufs Bett und das Vorspiel begann. Viele intensive Zungenküsse, Streicheleinheiten und später auch Franz. natur.
Danach div. Stellungen, Reiter, Doggy, Missi alles kein problem für Sie. Sie ging auch gut mit und zwischendurch immer mal wieder Zungenküsse.
Am Ende wurde mir wieder Waschung und was zu trinken angeboten.
Haben dann noch ein bisschen gequatscht


Auf jeden Fall nach ca. 35-40 Minuten stand ich wieder auf der Straße.

Preise:
30 Minuten - 85 Euro
60 Minuten - 120 Euro
60 Minuten inkl. alle extras - 200€


Habe mich für die 30 Min. variante entschieden.

Werde Sie aufjeden Fall wieder besuchen!


Gruß
Da hast du ja alles richtig gemacht.

Sieht ja auch ganz lecker aus auf den Bildern und wenn die wie in diesem Fall auch passen, dann ist doch alles ok.
nur zur Info ...
Zitat:+++ Kann nur whats app empfangen +++
Hey mein lieber ,
◇ 60 min - 150.00 Hausbesuch
♡ 60 min - 250.00 Hausbesuch -》 ALL INKL.
◇ 60 min - 190.00 Hotelbesuch
Heiße küsse Annabel
+++ NUR WHATS APP ++

Besuchbar nur in den angegebenen Zeiten ansonsten nur Hausbesuche !!!!!!
Hey,
ich bin Annabel und süße 23 Jahre. Da ich weis, wie stressig so ein Alltag sein kann ,verführe ich dich in eine Welt ohne stress und mit viel Lust und Leidenschaft. Lass dich fallen und den Alltag für eine gewisse Zeit hinter dir . Ich liebe es mit meinen reizen zu spielen und steh auf sexy dessous. Bei mir bekommst du keinen Standard service ,sondern ein service der mir genauso gut gefällt wie dir. Ich liebe es verwöhnt zu werden und genauso gerne verwöhne ich dich .
Wenn du einfach mal aus deinen Alltag ausbrechen möchtest, dann bist du bei mir richtig !!
+++++++++++++++
Mein SERVICE lässt fast keine wünsche offen :
- GV in unseren lieblings Stellungen
- franz. Pur
- Aufnahme
- Gesicht/ Körper Besamung
- mehrmals Entspannung
- Dildo spiele
- lecken
- küssen / Zungenküsse
- und vieles mehr.....

Mein Profil

Geschlecht Weiblich
Alter 23
Größe 165 cm
Gewicht 54 kg
Figur Schlank
Körbchengröße B
Haarfarbe Blond
Haarlänge Halblang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Nein
Tätowiert Ja
Herkunft Deutschland
Raucher Ja
21 Bilder von ihr zu sehen hier eine Auswahl:

Zitat: [Bild: th_794884239_Snapshot61_123_143lo.jpg] [Bild: th_794885617_Snapshot62_123_187lo.jpg] [Bild: th_794885160_Snapshot63_123_237lo.jpg]
[Bild: th_794886118_Snapshot64_123_147lo.jpg] [Bild: th_794887815_Snapshot65_123_400lo.jpg] [Bild: th_794888455_Snapshot66_123_505lo.jpg]