LSH

Normale Version: Melek. Langenhorner Chaussee 41
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die Dame ist jetzt erst wieder an neuer Adresse aufgetaucht, deshalb schreibe diesen Bericht
mit 4 wöchiger Verspätung.
Ich nehme aber an dass sich servicetechnisch nicht viel verändert hat.

Besucht habe ich Melek an ihrer früheren Wirkungsstätte in der Jägerstraße in Harburg.
Ich war spät am Abend (22Uhr) noch auf der BAB unterwegs, eigentlich war kein Fickstop
geplant.  Mein Handy hatte ich nicht dabei, aber plötzlich aufsteigende Hitze veranlasste mich
in Heimfeld abzufahren.
Ich entschied mich für die Jägerstraße , dort wird seit vielen Jahren ein fairer und
sauberer Service geboten.  Meisten sind die Frauen dort nicht spektakulär, aber einen anständigen
Fick mit FN usw, habe ich dort immer bekommen.
Da ich nicht wusste welche Frauen z.Zt. am Start sind, entschied ich mich für ein Blinddate.

Am Haupteingang wurde mir nicht geöffnet, vermutlich war es zu spät, die Ladys hatten
Feierabend . So versuchte ich mein Glück am Nebeneingang. 
Dort wurde mir aufgemacht.  Lächelnd begrüsste mich eine junge südländische Frau.
Sie stellte sich als Melek vor, eine weitere Frau wäre noch anwesend ,die aber momentan beschäftigt sei.
Melek gefiel mir gut, wie sie da so vor mir stand, nur mit einem durchsichtigen Hemdchen bekleidet.
GVm/Fo sollte 80€ kosten, für anal wurden 20€ extra aufgerufen, für die halbe Stunde.
Arschfick buche ich nur selten, aber an diesem Abend musste es einfach sein.

Nach Geldübergabe im sauberen, aber abgewohnten Verrichtungszimmer (typischer Nuttenbunker), 
wurde mir die Dusche angeboten . Das Zimmer verfügte über ein eigenes Bad mit Dusche, lobenswert.
Erst sprang ich unter die Brause, dann sie.
Nackt, auf dem Bett sitzend erwartete ich Melek. Als sie dann nackt vor mir stand, frisch geduscht, schlank,
und sexy , stand mein Schwengel schon prall und fest.
Sie kniete sich vor mir und verpasste mir einen sehr ordentlichen Blowjob. Nach einer Weile zog ich sie 
hoch und sagte das sie mir ihre Muschi zeigen sollte.
Sie stellte einen Fuß auf die Bettkannte, so das ich ihre Möse direkt vor meinem Gesicht hatte.
Sie ließ sich gerne lecken, und auch als mit zwei Fingern ins Loch fuhr, wurde nicht geklagt.

Nun wollte ich ficken. Sie fragte ob " vorne oder hinten", ich wollte aber erstmal ihre Fotze haben.
So fickten eine Weile in verschiedenen Positionen, wobei sie gut mitging. Ihre Möse fühlte sich gut
und feucht an, kein Grund zu klagen.
Ich musste mich allmählich etwas bremsen, schließlich wollte dieser süße Arsch auch noch gefickt werden.

Wir waren gerade in der Missionarsstellung zugange, als ich meinen Schwanz aus der Möse zog, um eine
Etage tiefer anzudocken. Mit einem Griff hatte sie eine Flasche Flutschi zur Hand, das sie routiniert auf
Schwanz und Rosette verteilte. Dann wollte sie sich umdrehen damit ich sie von hinten in den Arsch ficke.
Ich sagte ihr das ich sie lieber in der Missi nehmen möchte. Das passte ihr wohl nicht wirklich, trotzdem
legte sie sich ein Kissen unter ,winkelte ihre Beine an, und streckte mir so ihren fickbereiten Hintereingang
entgegen. Auf meinen Wunsch spreizte sie mit beiden Händen ihre Arschbacken auseinander.
So war ein leichtes meinen Schwengel in ihren Arsch zu versenken. Erst langsam, nur mit der Spitze
fuhr ich ein.  Behutsam steigerte ich Tiefe und Geschwindigkeit meiner Stöße, aber schnell merkte ich
das Melek eine erfahrene Analfickerin ist. 
So dauerte es nicht lange bis ich richtig drauf los stoßen konnte. Ich packte ihre Beine an den Füßen ,
mein Blick starr auf ihre weit geöffnete Fotze ( sie öffnete jetzt mit beiden Händen ihr Loch) und
hämmerte los. Es dauerte natürlich nicht lange bis ich meine Ladung ins Gummi schoß.

Nach dem Fick kam keine Hektik auf.  In Ruhe auszucken, geduscht, angezogen, dabei nett geplaudert,
alles wie es sein soll.

Fazit: Melek ist eine gute Dienstleisterin, sehr freundlich, Preis/Leistung sind hier stimmig.
Außerdem finde ich das sie wesentlich besser aussieht aus auf den Fotos in ihrer Anzeige.

Beim rausgehen erhaschte ich dann noch einen Blick auf ihre Kollegin Betty. Da stand für mich fest das ich die 
nächsten Tage nochmal wieder komme, um diese Schönheit anzutesten.
nur zur Info ... ( bisschen umständlich - die Seite hat einen Kopierschutz )

Zitat:Persönliche Daten : weiblich - 26 Jahre - 172 cm groß - schlank - 50kg Gewicht - Haarfarbe braun - Konfektion 34 - Oberweite 80 D natur - rasiert - Nationalität Spanien - Sprachen: deutsch und türkisch - gepierced - tattoos -

Service : Alles was Männer mögen

Hallo ich bin Melek ich komme aus Turkai...Ich bin eine heiße ,geile Frau mit schöne Oberweite 80D mit mir kannst du schöne Zeit verbringen !!!
... andere Seite gefunden Dodgy  ... (auf letzten Drücker)
Zitat:Meine persönlichen Daten
Geschlecht:
weiblich
Alter:
26
Größe:
172 cm
Figur:
schlank
Gewicht:
50 kg
Augenfarbe:
braun
Haarfarbe:
braun
Konfektionsgröße:
34
Oberweite:
Natur
BH-Größe:
80 D
Intim:
rasiert
Schuhgröße:
37
Sprachen:
deutsch, türkisch
Nationalität:
spanisch
Sternzeichen:
Steinbock
Besonderheiten:
Piercings, Tattoos, Volle Lippen

Mein Service
Modell-Service:
Verkehr verschiedene Stellung
Französisch Natur
Französisch natur mit Aufnahme
Französisch Total
Küssen
Girlfriendsex
Analverkehr aktiv
Analverkehr passiv
AV Massagen Aktiv
AV Massagen passiv
Eier lecken
Spanisch Natur
Spanisch Safer
Natursekt aktiv
Natursekt passiv
Striptease
Ölmassagen
Body to Body Massagen
Erotikmassagen
Ganzkörpermassagen mit Entspannung
Massagen
Sinnlich-erotische Massage mit Happy End Garantie
Handentspannung
Massagen und mehr
Schmusen
Whirlpoolspiele
Zungenküsse
Gesichtsbesamung
69
Badewannenspiele
Duschspiele
Fußerotik
Kuscheln
Nylon-Strapserotik
Verbalerotik
Gangbang
Dildospiele aktiv
Dildospiele passiv
Facesitting
Körperbesamung
Mit 2 Männern möglich
Aktfotografie
Sandwich
Rollenspiele
Doktorspiele
Von zart bis hart
Finger AV aktiv
Finger AV passiv
Zungen AV aktiv
Zungen AV passiv
Alles was Männer mögen...

Hinweis:24 Stunden Haus- und Hotelbesuche möglich

Meine Arbeitszeiten
Montag:
Dienstag:
Mittwoch:
Donnerstag:
08:00-02:00 Uhr
08:00-02:00 Uhr
08:00-02:00 Uhr
08:00-02:00 Uhr
Freitag:
Samstag:
Sonntag:
08:00-04:00 Uhr
10:00-04:00 Uhr
10:00-02:00 Uhr
Danke für den schönen Bericht! Mr Burns

Zitat: [Bild: th_808106299_Snapshot39_123_412lo.jpg] [Bild: th_808106179_Snapshot40_123_545lo.jpg] [Bild: th_808107314_Snapshot42_123_513lo.jpg]
[Bild: th_808108231_Snapshot44_123_16lo.jpg]

Grüße Quax Winke Winke