LSH

Normale Version: Kassandra... oder, wenn ein Traum wahr wird...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Kollegen,

im Haifischbecken ist mir wieder eine neue Frau ins Auge gestochen.
Sie sitzt - mit ihren roten Schuhen - immer auf der Couch am Eingang in Richtung Theke.
Wenn ihr von der Theke in ihre Richtung schaut, wird euch ein sehr süßes Gesicht einer attraktiven jungen Frau auffallen...

Kurzbeschreibung:

Name: Kassandra / Cassandra
Herkunft: Rumänien 
Alter: knapp 30
Größe: 1,70
KF: 34 + 
OW: B 
Haare: schwarz und lang 
Körperschmuck/Verzierungen: Tattoo innen am rechten Arm
Erscheinungsbild: attraktiv und ein wenig unnahbar wirkend
Herausragendes Merkmal: ihr süßes Gesicht 
Optik: GND 

Ein Kollege war derart begeistert von ihr, da musste ich sie mir auch näher ansehen...
Ehrlich sagt was sie mir schon aufgefallen. 
Wenn sie dich mit ihren Augen ansieht und anlächelt, schmilzt du dahin...

Der Kollege genoss einen absolut tollen "Girlfriendservice" und war nur am schwärmen.
Ich saß an der Bar und schaute immer wieder zu ihr rüber.
Sie lächelte mich - fast ein wenig schüchtern wirkend - an...
Mir war klar, diese attraktive Lady näher kennenlernen zu wollen...

Ich ging irgendwann (nachdem wir uns schon 20 Minuten zugelächelt hatten) zu ihr und hatte den Eindruck, sie freute sich sehr über meine Initiative...
Wir unterhielten uns eine Weile und ich muss ehrlich gestehen von ihr mehr als nur angetan gewesen zu sein.
Wie sie redet, ihre Körperhaltung, ihre Mimik, es war alles fast wie im Traum...

Und nach einiger Zeit ging es dann eine Etage höher. 
Ich gehe ja schon lange in Clubs, aber beim hochgehen der Treppe pochte schon mein Herz in einem schnelleren Takt. Sie hat etwas, was ich nicht in Worte fassen kann.

Im Zimmer richtete sie unser Bett und sofort ging die absolut wilde Knutscherei los... 
Zungenküsse wie aus dem Lehrbuch... tief, wild und nass... der absolute Wahnsinn.

Wir ließen uns aufs Bett fallen und weiter ging die Knutschorgie... 
So habe ich das im Sharks schon ewig nicht mehr erlebt. 
Es ging dann mit Körperküssen weiter, mit streicheln und dann widmete sie sich meinem kleinen Freund.
Sie nahm ihn direkt in den Mund und fing an zu blasen als ob es keinen Morgen mehr gäbe.
Es war nicht wie mir einer CDL, sondern wie mit deiner Freundin nach einem schönen gemeinsamen Abend. Und sie nahm ihn auch immer wieder tief in ihren Mund. Das Gefühl dabei war unbeschreiblich...
Ich begann währenddessen sie zu Fingern. Sie war - ohne jegliche Chemie - bereits naturfeucht.
Ein Finger, zwei Finger, alles kein Problem...
Ich ergriff jetzt die weitere Initiative, nahm ihr linkes Bein und zog sie über mich. 
69 musste jetzt sein.
Sie positionierte sich perfekt, während sie weiter wie eine Wilde blies...

Der Anblick ihrer attraktiven, feuchten Muschi war sehr geil.
Ich ging zuerst nur nah dran und der Geruch war traumhaft. 
Oft sind die Mädels zwar feucht, aber vom Geruch her eher neutral. 
Sie war extrem feucht und roch geil... 

Die sofort durchgeführte Geschmacksprobe war erstklassig...
Wenn ich ehrlich bin, hätte ich in dem Moment am liebsten schon abgespritzt.
Meine Hormone fuhren Achterbahn...

Ich bat sie langsamer zu blasen, sonst könnte ich für nichts garantieren.
Sie hörte kurz auf, drehte sich um und schaute mich lächelnd an.
Dann ging das gegenseitige orale Verwöhnen weiter...

Während ich das hier gerade schreibe, würde ich mich am liebsten ins Auto setzen und ins Sharks fahren. Es war wirklich mehr als erstklassig.

Als ich wieder dem Höhepunkt nahe war, bat ich sie langsam zu machen, sonst würde ich abspritzen.
Sie verlangsamte etwas und ich erkundete weiter mit meiner Zunge ihre süße Liebeshöhle...

Es war auf einmal immer geiler, mir war klar, dass ich mit ihr nicht mehr zum GV übergehen würde.
Aber das musste auch nicht sein...

Ich lag unter ihr, ihren süßen Hintern und die wohlriechende Muschi vor Augen. 
Ich konnte ihr süßen Tittchen sehen, wie sie im Takt des Blasens baumelten...
Mir war auf einmal alles egal, wieso sollte ich mich noch zurückhalten...
Ich leckte sie weiter, und während ich den tollen Geschmack und wunderbaren Geruch ihrer Muschi mit meinen Sinnen wahrnahm, kam ich heftigst...
Die Ladung ging komplett in ihren Mund...
Sie lies mich auszucken und dann drehte sie sich grinsend - mit vollem Mund - zu mir um.

Dann ging sie erst von mir runter - ohne jegliche Eile - zum Abfalleimer und lies es genüsslich rauslaufen... es hatte was, ihr dabei zuzusehen...

Und statt jetzt an "Zimmerende" zu denken, kam sie zu mir und es gab sofort weiter tiefe Zungenküsse.
Ich gebe zu das ziemlich geil gefunden zu haben, da ich noch das schmeckte, was ich ihr kurze Zeit vorher in ihren süßen Mund geschossen hatte...

Wir streichelten uns noch eine ganze Weile und ich wollte fast nicht mehr aufhören.
Aber dann räumten wir doch unser Liebeslager auf.

Wir standen anschließend Auge in Auge vor dem Bett und sahen uns lächelnd an.
Es war wie im Traum... "ich speicherte in diesem Moment ihr süßes, mich anlächelndes Gesicht ab"

Dann gingen wir langsam - eng umschlungen - Richtung Treppenabgang... 
Sie schaute mich an und meinte, ob alles gut wäre.
Ich meinte nur "Alles super und ich genieße unsere letzten gemeinsamen Minuten" ...
Als ich das zu ihr gesagt hatte, strahlte sie mich mit leuchtenden Augen an und gab mir einen Kuss.

Dann ging es die Treppe runter und an der Zahlstelle wollte sie für die gut 45 Minuten 2 CE...
Ich denke, das war - in Anbetracht des einmalig guten Services - ein mehr als fairer Preis.
Wir küssten uns noch ein paar Mal, bis sie augenzwinkernd meinte jetzt duschen gehen zu müssen...

Ich ging dann auch duschen und als ich wieder zu meinen Club-Kumpels kam, muss ich über beide Ohren gestrahlt haben... es war wirklich genau wie beschrieben und ihr könnt meine Begeisterung sicher auch zwischen den Zeilen lesen... 

Später saß ich noch einige Zeir bei ihr und wir unterhielten uns über alles Mögliche... 
Sie ist seit Januar in Deutschland und seit gut zwei Wochen im Sharks.
Anwesend ist sie zwischen 14.00 Uhr und 1.00 Uhr.
Die nächste Zeit will sie auf jeden Fall im Sharks bleiben. Smile

Aktiv spricht sie niemanden an. Sie lässt sich ansprechen...
Sie hat mir später noch so viel erzählt, aber das werde ich hier nicht veröffentlichen.
Eins hat sie mir aber noch gesagt: Auf ältere Mönner steht sie nicht so. 
Da hatte ich aber Glück noch recht jung zu sein. Denn das Erlebnis mit ihr war mehr als ein Highlight...

Ich hoffe ihr konntet mit meinem Bericht was anfangen.
Für mich war es die beste Nummer des Jahres.

Geht doch mal zu ihr. Sie ist wirklich eine ganz Liebe...
Und berichtet dann hier für uns, wie es war... 

Ach, fast hätte ich es vergessenen: WDH 200 %  Wink


Bis die Tage im Club... wenn ihr wollt und wenn ihr könnt...


Winke FKK-Freund
Gut 45min, FT und dann 2CE? Das ist mehr als fair. Da war ja bestimmt noch ein Trinkgeld drin. Wink
Sie kam nicht zu kurz... keine Sorge Smile

Außerdem werde ich sie sicher wieder buchen, wenn ich das nächste Mal im Haifischbecken bin.

Ihr Service war - in meinen Augen - einfach zu gut, um ihn nur einmal in Anspruch zu nehmen...
Kleines Update zu Kassandra:

4 kleine Tattos insgesamt am ganzen Körper (ich habe mir extra für euch nochmal viel Zeit genommen und ganz genau nachgesehen)
Genauer beschreibe ich die Tattoos aber nicht, ich habe mittlerweile dazugelernt und will nicht wieder von den Mods (zu recht) dafür gerügt werden... Wink

Gewicht übrigens aktuell: 50 kg (man kann sie locker hochheben Smile ) 
Hatte bis vor einiger Zeit noch knapp 58 kg.
Die verteilen sich dann - ihrer Aussage nach - auf Oberweite und Hintern und sie würde dann etwas südamerikanisch wirken... (nächstes Mal muss ich mir vielleicht mal Bilder davon zeigen lassen) 

Und falls ihr sie bis zum Orgasmus bringen solltet, werdet ihr das - neben anderen unverkennbaren Anzeichen - garantiert daran feststellen, dass ihre Brustwarzen danach so dermaßen empfindlich werden und sie da dann eine ganze zeitlang keinesfalls mehr berührt werden kann... 
Also müsst ihr danach entweder das Zimmer mit ihr verlassen (Option A), oder in die Verlängerung gehen und nach einer kurzen Erholungsphase die nächste gemeinsame Runde mit Kassandra starten... 

Option B war eine gute Wahl... Wink

Ich könnte jetzt noch viel mehr schreiben, aber das würde wieder mal den Rahmen sprengen.
Außerdem muss ich ja nicht jedes intimste Detail eines erneuten Zimmergangs hier "öffentlich ausplaudern".
Was im Zimmer Schönes passiert, muss manchmal "auch im Zimmer bleiben"... ihr versteht das sicher...

Ihr könnt sie euch ja auch mal "gönnen".
Hatte ein Gespräch mit einem sächsischen "Best-Ager", der auch extrem begeistert von ihr war. 

Winke FKK-Freund
(15.03.2017, 22:50)FKK-Freund schrieb: [ -> ]Kleines Update zu Kassandra:

4 kleine Tattos insgesamt am ganzen Körper (ich habe mir extra für euch nochmal viel Zeit genommen und ganz genau nachgesehen)
Genauer beschreibe ich die Tattoos aber nicht, ich habe mittlerweile dazugelernt und will nicht wieder von den Mods (zu recht) dafür gerügt werden... Wink




Winke FKK-Freund

Durch genauere Beschreibung der Tattoos würde man die Mädels am ehesten erkennen, wenn man im Club ist. Die restlichen Umschreibungen passen da zu Vielen, was das Erkennen der beschriebenen Mädels dann doch meistens erschwert.
Aber vielleicht geht das auch nur mir so, der sich manchmal eindeutigere Details wünscht, wenn er im Club seine Augen umherwandern lässt ;-)
@ Bumba:

Da hast du sicher recht, aber da man mit einer exakten Tattoobeschreibung die Mädels auch unverwechselbar außerhalb der Clubs erkennen würde, macht man das nicht.

Anhand meiner Beschreibung solltest du sie auf der ersten Sitzgruppe - vor den Schließfächern - eindeutig erkennen. 
Sie trägt als einzige dort sitzende CDL rote High-Heels. 
Und sie sitzt immer in Richtung Bar blickend (meist auf der Seite zum Bistro).

Wenn du also aus dem Essensbereich rauskommst, Richtung rechter Sitzgruppe am Eingang schaust, sitzt sie rechts und wird dich - falls längerer Blickkontakt entsteht - sicher anlächeln (aber nicht zu dir kommen, das musst du tun).


Besser kann ich es jetzt wirklich nicht beschreiben...
(16.03.2017, 04:43)FKK-Freund schrieb: [ -> ]Wenn du also aus dem Essensbereich rauskommst, Richtung rechter Sitzgruppe am Eingang schaust, sitzt sie rechts und wird dich - falls längerer Blickkontakt entsteht - sicher anlächeln (aber nicht zu dir kommen, das musst du tun).
   
   Gestern saß sie genau da, so wie du es beschrieben hast und der Blickkontakt war da. 
   Keine 2 Minuten später stand sie neben mir an der Bar und sprach mich lächelnd an.
(16.03.2017, 06:06)Brustmolch schrieb: [ -> ]   Gestern saß sie genau da, so wie du es beschrieben hast und der Blickkontakt war da. 
   Keine 2 Minuten später stand sie neben mir an der Bar und sprach mich lächelnd an.

Sie wird scheinbar langsam aktiver... vor zwei Wochen noch bewegte sie sich kaum vom Fleck...
Bumba: Wir haben uns hier dafür entschieden, die Tätowierungen der Mädels nicht im Detail zu beschreiben und jegliche Details zu löschen. So ist die Privatsphäre der Mädels zumindest etwas geschützt, denn ansonsten wären sie trotz Künstlernamen auch außerhalb leicht zu identifizieren.
(16.03.2017, 08:48)Stuart schrieb: [ -> ]Bumba: Wir haben uns hier dafür entschieden, die Tätowierungen der Mädels nicht im Detail zu beschreiben und jegliche Details zu löschen. So ist die Privatsphäre der Mädels zumindest etwas geschützt, denn ansonsten wären sie trotz Künstlernamen auch außerhalb leicht zu identifizieren.

Kann ich nachvollziehen, aber die Wahrscheinlichkeit ein Mädel außerhalb zu treffen ist wohl eher unwahrscheinlich.
(16.03.2017, 14:01)Bumba schrieb: [ -> ]...aber die Wahrscheinlichkeit ein Mädel außerhalb zu treffen ist wohl eher unwahrscheinlich.

   Nicht für Leute in ihrem Umfeld, die sie kennen und nichts von ihrer Tätigkeit wissen sollten.
@ Bumba, CDl´s außerhalb des Clubs zu treffen passiert öfter als man denkt. Mir sind selber sind schon 2 CDL´s ( mit denen ich auf dem Zimmer war) im Main-Taunus-Zentrum über die Füße gelaufen. Etwas unerwartet. Und dass obwohl ich nicht in der Nähe von Frankfurt wohne.
Nicht treffen. Aber eine exakte Beschreibung der Tätowierungen plus andere körperliche Merkmale macht es für Freunde, Familie oder Bekannte möglich, ein Mädel anhand eines Berichtes hier zu erkennen.
Hallo liebe Kollegen,

ich denke zum Thema Tattoos - sowie diese nicht näher in den Berichten zu beschreiben - haben wir jetzt genug geschrieben.
Ich möchte deswegen nicht wieder von Lustwandel den Thread geschlossen bekommen.
Vorher sollen andere hier auch zu dem Mädel posten...

Schreibt doch mal was zu "Fräulein Kassandra"... Wink

Ich bin schließlich hier nicht der Einzige, der mit ihr zimmern geht... 

Auch wenn ich sie meist etwas länger buche, lasse ich euch noch genügend Zeit sie auch mal glücklich zu machen... Smile

Ringelpiez

Tag! Bin geschäftlich montags und/oder dienstags oft in der Rhein Main Gegend unterwegs. Ist sie an allen Tagen da oder wie viele Mädels erst die Tage vor dem und an dem Wochenende? Klingt lohnenswert
So, war ich die Tage auch mal Gast bei ihr gewesen. Von der Ansprache an der Bar bis zur Zahlstation vergingen knapp 4 Stunden, davon 3,5 auf dem Zimmer. Was soll ich da weiter sagen als "So muss das"? Die Zeit verging wie im Flug, ich brauchte ihr nur zu Beginn des Zimmers auf ihre Fragen zum Service kurz zu verstehen geben, dass ich sie genießen und nicht kaufen möchte und sie wusste sofort, woher der Wind weht. Sie kam von ihrem strammen Dienstleisterinnen-Trip runter und es wurde eine ungezwungene, schöne Zeit - hatten 3 mal Sex, dazwischen gekuschelt, rumgeknutscht, Späßchen gemacht (Filmszenen nachgeäfft, Schnickschnackschnuck, sowas halt...) und viel gelacht. Sie ist wirklich eine Frau, mit der es sich lohnt, auch mehr Zeit zu verbringen - ich habe keine Minute bereut.

Sollte ich sie mal wieder erwischen, werde ich das mit Sicherheit wiederholen.
Ich kann eigentlich alles hier bestätigen, für mich eine der besten P6GF Nummern ever. Sie ist unglaublich, aber auch unglaublich gefährlich. Ich möchte nicht wissen wieviel leichtgläubige Dreibeiner auf ihre Masche reinfallen, sich verlieben und Haus und Hof mit ihr verhuren oder sogar noch wilder sie aus dem üblen Sumpf der Sünde retten wollen :-) Männer aufwachen, sie ist der David Copperfield der Nutten. Zugegeben, mich hat sie auch verzaubert aber mit etwas Distanz und dem Blut zurück im Kopf wars recht einfach 1 und 1 zusammen zu zählen.

Euer Dieter, der sie jederzeit wieder buchen würde solange sie keiner von euch gerettet hat :-)