LSH

Normale Version: Kurzbericht - 5.3.2017
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,
ich wollte einmal kurz von meinem Bericht im Sharks erzählen.
Ich war schon einige Male im Palace und auch in der Oase.
Das Sharks war ganz neu für mich und mein erster Besuch.

Mir gefällt die "Halle" als solches schon ganz gut, allerdings hat es nicht so viel Club-Feeling wie bspw. das Palace finde ich.
Ich bin gegen 22 Uhr eingtrudelt und es waren so ca. 40-50 Damen Anwesend.

Was ich nicht verstehe, was hat es mit den blauen Bademänteln auf sich?
Prinzipiell habe ich das Gefühl, dass man nicht so direkt angesprochen wird, wie im Palace bspw.

Zu Beginn kam ein Duo auf mich zu, Südlnderinnnen, die eine hieß glaube ich Aphrodite. Sahen sehr nett aus, aber ich wollte mir erst mal einen Überblick verschaffen.

Nach einigen kurzen Small Talks mit ein paar Mädels habe ich dann auch eine passende gefunden.

Name: ich glaube Angeilna.
War an den Stühlen zwischen Bistro und Bar.
Blond, Sillis, leichter "Bodybuilder" Typ und eine Transparente "Zahnspange"

Im Zimmer wollte ich dann vor allem das Deepthroat testen- das war wirklich erste Sahne. In der 69 hat Sie meinen Freund immer wieder bis zum Anschlag reingeschoben, gesabbert, gerotzt und die eier massiert. Das war wirklich richtig geil - ein Naturtalent. Der Abschluss erfolgte dann in Ihrem Mund / Gesicht, was auch sehr geil war. 150 EUR wechselten den Besitzer.

Danach bin ich dann heim, muss früh raus....

Fazit: Das Sharks ist für mich schon ansprechend und hat auch einige hübsche Mädels, ich mag das Palace aber irgendwie lieber, da es "gemütlicher" und nicht so kühl ist.

So das mal als kleiner Bericht.
Die blauen Bademäntel haben keinerlei Bewandtnis, werden an alle Gäste ausgegeben. Waren wohl mal nur für Nutzer des VIP Bereichs gedacht, aber das hat sich erledigt.
Im Sharks tragen scheinbar einige Mädels eine Zahnspange ??? Finde das ja schon sexy bei ner erwachsenen Frau :-)
Wie lange warst du für die 150€ aufm Zimmer?
Und ich habe auch das Gefühl dass die Damen Montag und Dienstag recht ruhig sind. Finde es dagegen am Wochenende etwas stressiger mit den Avancen der Damen.
Es waren "nur" 30 min.