LSH

Normale Version: Monique (Ro) - extrem zierliches und skinny Girlie mit winzigen Tittchen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ende vergangener Woche ist mir im Haifischbecken ein seeeeehr zierliches Girl über den Weg gelaufen, der ich nicht wiederstehen konnte.

Es ist schließlich Fastenzeit und da habe ich mir vorgenommen nur mit besonders mageren Girl zu vögeln... .  Engel

Sie nennt sich Monique, war vorher 4 Jahre im Living Room und durch ihr äußerst zierlichen Erscheinungsbild und dem Körperbau sieht sie deutlich jünger aus, als die 28 Jahre, die sie angegeben hat.

Monique trägt schulterlange, blondierte Haare, ist 162 klein, wiegt 41kg und die winzigen Brüstchen sind besser zu tasten als zu sehen. Der süße Hintern passt fast in eine Hand. Ein paar Tattoos (so beispielsweise eine nette Aufforderung über dem Herzen) trägt sie spazieren, Muschi und Lippe sind gepierced. Auffällig sind auch zwei Stecker am Rücken links und rechts neben dem Kreuzbein - DAS hatte ich noch nie.

Am Service gab es nichts auszusetzen - im Gegenteil. Auf der Couch wurde etwas gekuschelt, ZK gab es ohne vorherige Absprache oder Upselling-Versuchen und auch sonst hatten wir viel Spaß. Werde ich gerne wiederholen... .

Wir sehen uns im Puff!

Nomad
(so macht die Fastenzeit Spaß!)
Sie ist wirklich eine sehr kleine und zierliche Maus. Das Piercing sitzt auf dem Schamhügel und ist beim lecken sehr schön anzusehen. Traumhafter, fester Sportkörper. Jedoch die Titties sind nur leckere Nippels aber auch mal schön nichts! in den Händen zu haben. FO ist sehr geil, mit Ihrem Zungenpiercing und schön langsam, sehr gefühlvoll. So, man eigentlich gleich in Ihr kleines Mündchen spritzen wöllte. Beim lecken ist dann mit Ihrer Hüfte gut mitgegangen und hat später gut gezuckt. Ich denke gespielt. Danach sehr tiefer Reiter, immer wieder erstaunlich was so ein zierlicher Körper alles wegstecken kann. In der Missio war Sie dann ein wenig passiv. Aber ok., war trotzdem ein geiler Anblick und ein super Abschluss in den Gummi. Danach Bemahlung und Verzierungen beim AST bewundert.
2CE für 50min
Wiederholung 90%
Habe sie letztens auch gesehen, sie saß sogar eine ganze Weile ganz in meiner Nähe. Ich stehe ja grundsätzlich auf sehr schlanke Girls. Aber sie ist mir wesentlich zu dürr. Überhaupt sind dort einige Mädels herumgelaufen, die genauso abgemagert aussahen. Palomas war übrigens nicht vor Ort. Ihr Service ist zweifellos OTT, aber wenn Mädels so grenzwertig schlank sind, habe ich eben Probleme damit...

Marc1969
Paloma ist gegen Monique nicht vergleichbar. Paloma ist eine Klasse für sich. Obwohl Sie sehr dürr ist, ist Ihr Service einfach genial. Wie Du es ja schon selbst sagtest. Monique dagegen ist sehr drahtig und leicht muskulös. Der Bauch ist ein super Brett. Ich denke, bei Ihr ist dies Veranlagung, dass Sie so wenig auf den Rippen hat. Aber Sie ist nicht abgemagert. Trotzdem noch sehr griffig.
Leon
yep, total mein Beuteschema - konnte nicht widerstehen.

Ein Kollege der meine Vorlieben kennt hatte mich sofort nach meiner Ankunft auf sie aufmerksam gemacht. Da Mia gerade mit einem anderen Interessenten beschaeftigt war habe ich nicht lange gezoegert und hab mir die kleine Monique gekrallt.

Die Chemie stimmte spontan und ein kurzes abchecken der essentiellen Details ergab folgendes:

Anal ist nicht im Angebot, ebenso wird keine Aufnahme angeboten. 
Das ist voellig OK fuer mich, zumindest war sofort klar dass es kein entsprechendes Upselling geben wuerde.
ZK wurde auch bejaht, damit stand einem Zimmergang nichts mehr im Wege.

Auf dem Zimmer konnte ich bei einer netten Konversation noch in Erfahrung bringen dass sie gerne mit der Zunge verwoehnt wird und auf Doggy steht.

Ihr FO Stil wurde ja bereits oben beschrieben, recht ordentlich aber sicher keine BJ Queen. Als Gentleman revanchierte ich mich mit einer ausgiebigen Leck-Session die ihr einen oredntlichen Orgasmus bescherte. Der bereits beschriebene muskuloese Bauch krampfte dabei deutlich spuerbar und sie war fuer einen kurzen Moment wie weggetreten.

Danach erfuellte ich auch ihre zweite Vorliebe mit soviel Doggy wie meine physische Konstitution zulies  Unentschlossen

Ich wechselte zum Abschluss noch kurz in die Missio und holte mir meinen Reward ab.

Alles prima - wird ins Portfolio als "fuckable" aufgenommen.
(06.03.2017, 17:52)Marc1969 schrieb: [ -> ]...
Ihr Service ist zweifellos OTT,
...

Marc1969

Wofür steht OTT?
"Over-the-top" hatte ich vermutet....
monique war auch bereits im rheinland und umgebung unterwegs
Mit Monique hatte ich diese Woche einen traumhaft schönen ZG.

Alles hat gepasst.
Für mich kommt sie jederzeit wieder in Frage.
Sie stellt sich sehr auf ihr Gegenüber ein und ihr zierlicher Körper ist einfach ein Traum.
Die Tits sind übrigens gar nicht mal sooo klein. Fallen schon unter "A" würde ich mal sagen.

Kein Zeitdruck - ZG ausgereitzt bis zur letzten Minute
...und dabei Top Servicelevel.

1CE
Hatte gestern einen WDH-Zimmergang mit ihr und alles war perfekt - keinen nennenswerten Updates abgesehen davon dass sie vorher ein wenig auf dem Sofa in meinem Arm entspanne wollte, da sie gerade von Essen kam.

Alles in allem eine Süsse...