LSH

Normale Version: Denisa - Neue hinterm Tedox
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gestern Abend stand eine Neue an dem Fußweg hinterm Tedox. Etwa 30 Jahre, 160 groß ,70 Kilo, schwarze mittellange Haare, braune  Auge,Hautfarbe braun und schwanger. Sie stellt sich als Ungarin vor und will für Blasen und Ficken 30 Euro. Wollte direkt auf den Busparkplatz was ich nicht gut fand. Weil sie kein Wort deutsch und englisch spricht hat sie ihre Schwester angerufen die mir eine Adresse auf dem Wackenberg direkt am neuen Nettomarkt angegeben hat. Dort angekommen wurden wir von ihrer Schwester Stella die wir von Burbach kennen und hundert Prozent Rumänin ist empfangen. Alles was abgesprochen war dann nicht mehr war. Nach langem hin und her waren es dann 50 Euro. Ausziehen wollte sie sich nicht.Gab mir ein Gummi und zog nur die Hose runter die Siefeletten behielt sie an ich sollte sie von hinten ficken und Blasen wollte sie auch nicht.Bei der Aktion ging sie auch noch an ihr Handy. Dann war meine Geduld am Ende. Während der Zeit hat sie es vermieden meinen Schwanz anzusehen und anzufassen. Entweder ist sie total blöd oder so raffiniert wie Stella.Ich habe es als Lehrgeld verbucht denn mit Romanas ziehen wir den kürzeren zumal das ganze Haus von solchen bewohnt wird.
Gruß Bonsai
Danke für die Warnung.
Wenn die Stella auch so drauf ist, dann liegt es in der Familie...
Im wievielten Monat scheint sie zu sein?
Hallo,Sie nennt sich Denisa war ein Schreibfehler von mir. Schätze fünfter oder sechster Monat. Fragen konnte ich nicht weil sie kein Wort versteht. Blasen und Ficken gut ist ihr ganzer Sprachschatz. Nur macht sie es nicht. Es war die schlechteste Nummer die ich je hatte.
Kann ebenfalls vor dieser Nutte eindringlich warnen. Hatte sie am späten Nachmittag mangels Alternativen am Tedox eingeladen. Verlockend war Ihr Preis von 30 für Ficken und Blasen. Den Weg zum Verrichtungsplatz gab sie per Handzeichen immer in letzter Sekunde vor. Quer durch die Stadt setzte dann am Verrichtungsort das Drama ein. Nachdem ich Ihr Zwanziger und Zehner übergeben hatte und ich mein Arbeitsgerät freigelegt hatte rührte sich nichts bei Ihr. Sie laberte etwas von ficken und blasen und begutachtete den 20 er von allen Seiten. Hielt ihn mir dann hin so das ich dachte sie glaube er sei nicht echt. Hab ihn dann genommen und gegen 2 10 getauscht. Aber auch danach keinerlei Regung von Ihr. Ficken Blasen gut waren immer ihre einzigen Worte, nur getan hat sie nichts. Dabei hielt sie immer die 2 10 er in der Hand. Langsam verlor ich dann die Geduld und forderte sie mehrmals auf sie solle mit dem Blasen beginnen. Aber nichts geschah......... Ich schnappte mir dann die 2 10 er aus ihrer Hand packte mein Gerät ein und sagte Ihr das ich sie zurück fahre weil sie nicht korrekt arbeite. Auf dem Weg zurück laberte sie weiter mehrmals...... ficken blasen korrekt arbeiten.....Da ich Ihren Bauch bemerkte fragte ich sie noch auf den Bauch deutend ob sie schwanger......Baby...sei, aber sie antwortete nein nix......... War froh als sie ausgestiegen war und ich die 10 Euro für Specktitten abgreifen abhaken konnte.
Beschreibung passt zu 100 %
Kann nur ausdringlich warnen.......da ich davon ausgehe das sie bei älteren Herrn mit runtergelassener Hose nach Geldübergabe durchaus im Stande ist aus dem Auto zu flüchten..........
zwischenzeitlich hat sie ihr Kind wohl, hatte sie auch am Tedox weil sonst nix war eingeladen und 20 Euro ausgemacht für blasen, sie lotste mich auf einen Parkplatz überreichte die 20 und legte mein kleinen frei, dann hat sie ganz zaghaft nur den oberen Bereich der Eichel kurz geleckt und immer wieder aufgehört und rumgehustet, nach 3 Minuten wollte sie garnichts mehr tun, hab ihr 10 Euro wieder abgenommen, zurückgefahren und rausgeworfen, also Finger davon lassen. Mein Lehrgeld hat sich zum Glück in Grenzen gehalten
Fällt mir noch ein, ihre durchaus dicken Titten wollte ich wenigstens noch kneten, aber als ich sie freilegte und drückte kam sogar Milch raus, dann lies ich lieber davon ab, aber für Liebhaber evtl dann doch interessant, rosa Weste mit Reisverschluss