LSH

Normale Version: Suche Frau mit dicken Sillies
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
KMoin Moin,

Könnt Ihr mir einen Tipp geben welche Frauen zur Zeit in Hannovers LH arbeiten, die dicke Silikonbrüste haben (und keine Abzockerinnen sind)?
Die üblichen Verdächtigen Jenna , Yasemin (beide B8) und Janette (Sv 12) kenne ich bereits.
Carol / Coral in der SV12
Cherry in der SV12
Hupen-Jessica in RW 5b
Geh mal bei Titten Tina bei:
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=148135
Sollte aus dem Urlaub zurück sein.
Jana und Ania aus dem EC.

Zumindest Jana ist dich an Abzocke dran
Ich spendiere mal die Links, sofern nicht vorhanden

Carol, Cherriy, Hupen-Jessica, Jana und Ania und

noch ein paar weitere

Veronika aka... SV12, Lory frisch aus der Titten-Schmiede SV10, Yisel mit integriertem Beton CL.


Gruß limbo, wünscht viel Spaß und freut sich auf deine Erfahrungen
Schade dass es in Hannover nur Frauen mit kleinen Boobs gibt, die einzige die für meinen Geschmack heraussticht ist Jenna mit knapp 1000cc auf jeder Seite. Falls ihr noch weitere Tipps habt - ich bin immer dankbar
(21.03.2017, 22:44)Supasuggadaddy schrieb: [ -> ] Falls ihr noch weitere Tipps habt - ich bin immer dankbar

Wie wäre es mal mit Infos Deinerseits?  Grübel
Schau Dir mal Lara im Sexpalace Ludwigstrasse an...ab 18:00 h.

Gibt zwar nur eine geile überteuerte Ölmassage, aber die Titten sind riesig und von der Form her das geilste überhaupt.
Wenn ich mich nicht irre, ist das Sexpalace Geschichte. Zumindest unter diesem Namen ist in der Ludwigstr. nix zu finden.

Bront
Ich meine den Laden, der zeitweilig zum Laufhaus umgebaut wurde und jetzt wieder mit Fenstern arbeitet.

Kann sein, dass der Name weg ist. Ist glaube ich sogar das erste Haus, wenn man von der Hamburger Allee kommt.
(22.03.2017, 09:26)gildepils schrieb: [ -> ]Schau Dir mal Lara im Sexpalace Ludwigstrasse an...ab 18:00 h.

Gibt zwar nur eine geile überteuerte Ölmassage, aber die Titten sind riesig und von der Form her das geilste überhaupt.

Kann ich bestätigen. Sie macht das auch recht gut, finde ich.

Aber kann man bei ihr nicht mehr machen als Massage? Ich habe bisher nicht mehr verlangt, hätte aber gedacht, dass das möglich sei.
Wie groß sind Laras Sillies denn? Ist das die Braunhaarige die hier im Forum verlinkt ist?
@Dieter: Eigene Erfahrungsberichte folgen, aktuell tippe ich vom Handy, was ziemlich uncool ist.
Lara ist hier unbekannt...so 700 gr, aber die beste Form, die ich kenne...der DOC verdient eine 1+

Nein...es geht nicht mehr, außer das pseudodominante..aber nix blasen oder ficken...

Aber ich genieße gerne die Ölmassage und die Titten, auch ihr Smalltalk ist ok
Lara (Ludwigstr.) hört leider bald auf, Jenna (B8) ist nicht mehr da, Ina (B8) ist nicht mehr da und Ania (Eros Center) ist schwer zu erreichen. Es geht steil bergab in Hannover mit den Optikgranaten -.-
Wer ist "Lara (Ludwigstr.)"? Gibt es Berichte über Sie?
(06.09.2017, 13:20)BFA30 schrieb: [ -> ]Wer ist "Lara (Ludwigstr.)"? Gibt es Berichte über Sie?

Nein, nur die in diesem Bericht weiter oben.