LSH

Normale Version: Laura00 von KM
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich habe vor ein paar Tagen einen Termin mit Laura von KM vereinbart. Sie werkelt in einem von SDL bevorzugtem Hotel in BS, Nähe Celler Str.
Die Location ist gut zu erreichen, scheue Menschen können unbeobachtet von der Halle im EG mit dem Aufzug zu den Zimmern in die oberen Etagen gelangen, ohne von der Rezeption  (1.Etage) gesehen zu werden.

Leider war ich den Tag etwas im Stress, weil auf dem Weg zur Location die Straßen dermaßen dicht waren, dass ich mich verspätet habe. Laura war selbst noch nicht Vorort - sie fängt immer erst um 16 Uhr an - im Hotel angekommen, schrieb sie mir eine Nachricht, das sie gleich da sei - kein Problem.

Es dauerte wirklich nur wenige Augenblicke, da betrat eine süße Maus, mit rötlichen langen Haaren, den Eingangsbereich und kam auf mich zu, sie fiel förmlich mir um den Hals, mit den Worten: "Ich glaube wir sind verabredet?" - Ja, in der Tat, das waren wir. Laura ging vor und meldete sich an der Rezeption an. Wenig später schrieb sie mir die ZimmerNr, ab in den Aufzug, in dem Laura stand...

Dann gemeinsam auf das Zimmer, das Finanzielle geregelt, 150 für 60, und ab unter die Dusche, Laura machte sich währenddessen fertig - heiße Dessous und Halterlose. Ich hab es mir auf dem Bett bequem gemacht und Laura ging noch mal ins Bad.

Aus dem Bad raus und zu mir auf die Spielwiese, hey, was für ein Körper - ein wenig Babyspeck wie sie selbst sagt - aber für mich voll OK. Ich war begeistert. Sie hat mehrere große Tattoos, die aber fast unscheinbar wirken, weil sie nicht so dominat sind.  Laura zeigte keinerlei Berührungsängste, wir hatten wunderbaren Gf6 mit Streicheln, zärtlichen Küssen und gegenseitigem FO.
Der Akt an sich in mehreren Stellungen, bis zum Abschluß in der Doggy. Laura liebt es wenn man sich zärtlich um ihre schönen Brüste - ein schönes B-Körpchen -kümmert.

Nach der Säuberung, streichelten wir uns gegenseitig noch eine Weile. Leider war ich Zeitdruck und konnte nicht die ganze Stunde bleiben, aber das holen wir nach....

Mit Laura kann man sich sehr gut unterhalten, trotz ihrer 21 Jahre, meines Erachtens hat sie die noch nicht erreicht.

Es war ein schönes Erlebnis, ohne jeglichen Zeitdruck, ich werde sie auf jeden Fall wieder treffen...
nur zur Info !

Für Noch - Interessierte ist es immer ein Vorteil ( wenig Mehraufwand ) die Kontakt-Box mit allen zur Verfügung stehenden Informationen zu füttern um unnötige Nachfragen zu minimieren Pst ...
Zitat:Mein Profil
Geschlecht
Weiblich
Alter
21
Größe
165 cm
Gewicht
52 kg
Figur
Schlank
Körbchengröße
B
Haarfarbe
Rot
Haarlänge
Lang
Körperbehaarung
Keine
Intimbehaarung
Rasiert
Sexualität
Bisexuell
Typ
Mitteleuropäisch
Piercing
Nein
Tätowiert
Ja
Spricht
Deutsch
Herkunft
Deutschland
Raucher
Ja

Herzlich Willkommen auf meinem Profil :-)
Du kannst mir gerne eine Nachricht schreiben um mit mir ein Date auszumachen - ich beisse nicht Big Grin
Wenn Du es zu einem Termin nicht schaffen solltest informiere mich frühzeitig das gleiche gilt auch für mich natürlich.
Spassdater bekommen einen negativen Eintrag und wandern sofort auf die Igno-Liste es ist echt nicht fair gegenüber den Männern die es Ernst meinen!!
══════════════════════ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ═══════════════════════
Was du mit / von mir erwarten kannst ;
- GV in allen Variationen :-)
- NEU - AV nach Symphatie
- Facesitting
- 3er ? ( mit meiner Freundin )
- Blowjob ( auch gern natur )
- Zungenküsse bei Sympatie
- Strapon ( AV bei Dir )
- Körperbesamung
- Dusch & Badespiele
- Outdoorsex
- Girlfriendsex
- Toys / Dildos / Vibratoren
- Dirty Talk
- Eiermassage
- Lecken
- Körperküsse
- Handjob
- Petting / langes Vorspiel
- Rollenspiele
- Reizwäsche
- und vieles mehr ...
--- schreib oder erzähl mir von deinen Träumen, ich lasse sie Wirklichkeit werden :-)
--


Interessen
Ich bin keine Professionelle!! Habe aber wirklich Spaß an dem was ich tue und liebe es einfach einen Mann zu verführen, das wirst Du auch merken!! Smile Ich brauche diesen "Kick" ohne kann ich nicht.
Ach ja und ich stehe nicht auf ewiges hin - und hergeschreibe das ist keine Seite zum chatten das sollten einige Herren hier vielleicht mal verstehen!! Und ich möchte auch keine Bilder von eurem besten Stück sehen!!! Nur die Realität zählt Smile
Wer GV ohne Gummi will, kann es sich gleich sparen mich anzuschreiben!!!!
Da mir Hygiene sehr wichtig ist sollte das auch kein Fremdwort für Dich sein!Smile
══════════════════════ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ═══════════════════════
Bei mir erlebst du allerbesten GirlFriendSex.
Ich mag ausgiebige hingabe und Leidenschaft.
Meine sinnliche Art und Weise wird Dich in eine erotische Welt entführen, die dich süchtig machen wird. Ich werde dich nach allen Regeln der Kunst verführen - ohne Stress .
══════════════════════ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ═══════════════════════
Meine Tabus :
- GV ohne Schutz
- Aufnahme / Schlucken
- Filmen / Fotos
- Drogen
- Tiere
Zitat:Liebe User,
Ich habe mich dazu entschlossen nun doch AV anzubieten, ich bin noch unerfahren auf diesem Gebiet und mir ist wichtig positive Erfahrungen zu sammeln :-) Bist du genau der richtige ?
Schreib mir, ich freu mich auf dich !
Kussi

[Bild: th_115542956_Snapshot48_123_15lo.jpg] [Bild: th_115543727_Snapshot53_123_547lo.jpg] [Bild: th_911554436_Snapshot56_123_184lo.jpg]

Gehört sie eigentlich zu Linda, ehemals NaomiCampell (früher Hot Lisanna) und einigen anderen?
Ist mir schon öfter aufgefallen, dass bei KM die Damen ähnliche Texte haben und auch sonst alles gleich ist. Kontaktaufnahme wird immer nach dem Namen und dem Ort gefragt, die halbe Stunde liegt immer bei 100 bzw Stunde für 150, meistens ganz junge, hübsche Mädels. Besichbar immer im Centro Hoteö, erreichbar immer ab 16 Uhr und meistens auch, Dreier möglich.

Sind noch ein paar mehr Anzeigen online bei KM. Einige sind nach ein paar Wochen immer wieder verschwunden.

Ist das noch jemandem aufgefallen?
Das Centro wird gern genommen, weil der Zugang durch die Rezeption nicht einsehbar ist.
Laura sagte mir, das im B&B zu viele Frauen arbeiten würden und sie deshalb auf das Centro gekommen ist.
An eine Zusammengehörigkeit mit Linda glaube nicht, da Lauras Service auf jeden Fall besser ist als Linda's....
Linda und NaomiCampbell (Hot Lisanne) sind 2 ganz unterschiedliche Frauen. Naomi hat sich im letzten Jahr zurückgezogen...
Dass das alles unterschiedliche Frauen sind, weiss ich auch, aber die Kontaktaufnahme und die Rahmenbedingungen sind mit allen immer gleich, deswegen fragte ich.

Vielleicht versuch ich es auch mal mit der Laura, hört sich ja sehr gut an!