LSH

Normale Version: Malar Asiatin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wer kann etwas Berichten? Kein GV also nur HE??? Die Titten Traumhaft!

Zitat:MALAR* Asiatische-Bombe! Malar mit dem besonderen Service! Eine Meisterin auf dem Gebiet der Totalentspannung

Eine Behandlung die du so schnell nicht wieder vergessen wirst. Wiederholungsfaktor 100%.

Komm vorbei und lass dir das nicht entgehen!

Gut zu erreichen aus Offenbach, Hanau und  Bad Homburg

Alter: 28 Jahre
Körpergröße: 1.65 m
Oberweite: 75 D, fest
Typ: asiatisch
KF: 36
Intim: total rasiert
Haare: dunkelbraun, schulterlang, glatt
Augen: braun
Haut: mittel
Körperschmuck: kein Körperschmuck
Sprachen: Deutsch
Verkehr:

KEIN GV
Service für:
Herren
Service:
Badeservice
Duschservice
Treffen: mit Termin

Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Thai-Massage


 [Bild: th_050004949_Snapshot43_123_469lo.jpg] [Bild: th_050005141_Snapshot44_123_172lo.jpg] [Bild: th_905000563_Snapshot45_123_205lo.jpg]
[Bild: th_050006384_Snapshot46_123_353lo.jpg] [Bild: th_050007124_Snapshot_123_812lo.jpg]

Grüße Quax  Winke  Winke
Traumhaft? Nicht besonders gut gemacht, würde ich so aus der Entfernung sagen.
Diese Dame habe ich auch schon länger auf dem Radar. Ist denn bekannt, was sie aufruft?
Na @gustavo,

das wäre doch ein Leichtes für dich ...
Zitat: Ist denn bekannt, was sie aufruft?
... das in Erfahrung zu bringen, bei reelem Interesse Dodgy ... einfach anrufen ( Telefonnummer oben in der Box Pst  ) Brakelamp
Na wenn sie im Westend bei den Asialadies in der Adalbert sitzen sollte, brauchst du Glück für eine gute Nummer und 150 Klötze für die Stunde.
Sitzt sie aber nicht, das ist ja nicht Westend. Nähe Alte Oper und spricht gut deutsch - die steht auf der Agenda  Cool
Bockenheim oder Westend ist mir wayne ;-)
Moin Zusammen,

hierzu kann ich etwas beitragen. Malar bietet nur B2B mi HE an. 30 Min für 65 und 60 Min für 100. Aussehen finde ich sehr hübsch, insbesondere die großen Mandelaugen und Brüste (wohl Silis).
Massage war einfühlsam und erregend ohne jetzt allzu große akrobatische Übungen drauf zu haben. Man muss ihr nett sagen wie sie sich positionieren uns massieren soll, sonst kann es passieren, dass man ihre Muschi in 1h nicht einmal zu Gesicht bekommt. Ich gehe gerne wegen der guten Chemie und Atmosphäre hin. Wer mehr will kann im Anschluss ihre nicht ganz so gut aussehende Freundin buchen, die bietet auch GV und OV an (hab ich bisher nicht gemacht).
Wohnung ist 100m vom nördlichen Ende des Rothschildparks...
Viel Spaß ;-)
So, jetzt hab ich sie auch mal getestet. Kann den Bericht voll bestätigen, ist eine nette und spricht gut deutsch. Sie weiß, wo sie hinfassen muß und wie. Keinerlei Zeitdruck, duschen vorher und nachher möglich. Ich hatte eine Stunde gebucht, war sehr anregend und verschmust. Die Fotos werden ihr nicht gerecht, sie sieht viel besser aus. Ich werde wohl wieder hingehen, muß da aber ein bißchen aufs Budget achten.
3 neue Fotos von ihr Anzeigentext unverändert siehe # 1


[Bild: th_209144553_Snapshot122_123_182lo.jpg] [Bild: th_091446895_Snapshot123_123_370lo.jpg] [Bild: th_091447975_Snapshot128_123_467lo.jpg]
War auch dort. Sie ist jetzt in Rödelheim zu finden.

Sie ist hübsch, gute Figur. Die Brüste könnten echt sein. Die Massage mit Handentspannung war in Ordnung. Mir hat etwas die Ausstrahlung gefehlt, die Sinnlichkeit. Nett ist sie aber.

Dem Namen nach könnte sie Tamilin sein. 

Bezahlt hatte ich 100 Euro. Cunnilingus kostet extra.

Malar sollte in der Massage Rubrik platziert werden.
Hab´s mal an die richtige Stelle geschoben... Wink

memphis
(18.01.2018, 13:46)Pal schrieb: [ -> ]War auch dort. Sie ist jetzt in Rödelheim zu finden.


Ist das ein Studio oder Privat ?


die Wachtel
(18.01.2018, 15:44)die Wachtel schrieb: [ -> ]
(18.01.2018, 13:46)Pal schrieb: [ -> ]War auch dort. Sie ist jetzt in Rödelheim zu finden.


Ist das ein Studio oder Privat ?


die Wachtel

Sieht aus wie ihre private Wohnung, Wachtel. Es ist etwas schwierig die Wohnung in dem Haus zu finden. Hat dann aber doch geklappt.