LSH

Normale Version: Loredana und Monika
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe die Tage einen Stop im N&D eingelegt. Um die Mittagszeit schon eine ganze Reihe Mädels da aber keine Freier.

Auf Grund der kalten Wetterlage war mir mehr nach einem warmen fraulichen Typ. Ich sprach daher Loredana an. Kräftiges blondiertes Modell mit fraulicher Figur und echt dicken boobs. Sie war sehr nett und hat sich große Mühe gegeben mir zu gefallen (was ich mir aber zumindest anfangs nicht anmerken lassen wollte). Da sie sich so sehr mit ihren fraulichen Argumenten engagierte konnte ich ihr aber nicht lange widerstehen. Auf dem Zimmer dann eine echt geile Nummer, keine Annäherungsängste, sehr freundlich und ohne großen Drang, die Sache schnell zum Abschluß zu bringen. Die Nummer hat mir sehr gut gefallen.

Dana h etwas von dem leider schon etwas verkochten Essen zu mir genommen und später dann mit Monika angebandelt. Sie war nicht ganz so aufgebrezelt wie Loredana und ihre boobs waren auch nicht so groß wie ihre, aber sie fühlte sich von oben bis unten genau nach dem an nachdem ich gerade suchte. Auch hier optimale Nummer auf dem Zimmer. Echt zur Wiederholung vorzumerken.

Unterm Strich war der Tag echt klasse gelaufen.

Die Wahl meiner Damen war echt gelungen. Kein Druck aufs Zimmer und dort kein Druck die Angelegenheit schnell zu beenden.

Daher klare Empfehlung.