LSH

Normale Version: Der Fasching ist tot, es lebe die Wollust
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo werte Mitstecher, nachdem ich mir die letzten Wochen mit lüsternen Faschingsweibern die Zeit vertrieben hab, wurde es mal wieder zeit, sich mit etwas jüngeren Gespielinnen die zeit und die Gier nach jungem Fleisch zu vertreiben. Also den Sparstrumpf geschnappt und ab in die Oase. Und da war er wieder, der Flash wenn du mit einmal wieder vor ner 19jährigen stehst und anfängst zu sabbern.......so passiert vor zwei Tagen und das zauberhafte Geschöpf namens Evelin stand einfach so vor mir und alles was mir einfiel(die must du erstmal von kopf bis fuss ablecken, dann weißt du wieder, wie süß das Leben schmeckt).So gedacht und gleich getan, also ab in eins der Spiegelzimmer, nur kurz zur zauberhaften elfe( die ist so jung und unverbraucht schön,das du leicht zum Kasper werden kannst, wäre da nicht, die nicht enden wollende AUSWAHL,es waren bestimmt, noch zwanzig, mir völlig unbekannte neue Grazien da und wirklich eine Fakel nach der Anderen)sie ist knapp 1,70, 19j., max.ne 34 Figur ,B-Körbchen, blond und eine Engelsgleiche Erscheinung. Also 1stunde gebucht und ab aufs Zimmer und erstmal angefangen mit ner Knutscherei und irgendwie war ich wie in Trance vor lauter Geilheit und leckte und liebkoste ich ihren zarten Körper vom Hals abwärts und was soll ich sagen (ich zittere schon wieder beim Schreiben) es war unbegreiflich schön, sie genoss meine Liebkosungen, das sich schon bald die säfte ihren weg bahnten und so gings ab in die 69 und es wurde ein fest der Sinne, mit jedem saugen an der Klit, erhöhte sich der unterdruck in ihrem Blasmaul, was für ein gegenseitiges Wechselspiel, bis hin zur extase, die sich dann in ihrem geilem Blasmaul entlud und obgleich ich grad gekommen war, zeigte mein kleiner (noch in den letzten zügen der Reinigung befindlich) schon wieder, daß er noch nicht genug hat von diesem kleinen geilen Blasmaul!!! Und so gings gleich weiter mit ner zügellosen Fickerrei, im Reiter, in der missio und dann im seitlich halbspagat gefickt,( vom Gefühl her war ich da schon halb an den Mandeln oder im Himmel, wie manns nimmt) bis unser Tun schon erhebliche animalische Züge aufwies und ich ihr dann noch schön auf die kleinen Teenytitten gespritzt, was fürn spaß....Dann noch 150 plus Tip und schee wars. Dann erstmal in die Sauna und schön  den Aufguss genossen(die haben schon geile Aufgussmittel, ich glaub das war ne Kräutermischung, hinterher war der ganze Kopf frei)und hinterher schön in den Aussenpool abgekühlt, da buberts Herzchen als wär mann frisch verliebt. Danach ne kurze Stärkung am Buffet eingenommen und dabei eine deutsprechende Perle kennen gelernt und für interessant befunden, da eine leicht vorlaute sprachlich erotisierende Eloquenz besessen, die Dame in Fakten, ca.1,70, 25j, 36er Figur, leicht hängende C-Cups, blond und ihr Name war Tamara und ab gings aufs Zimmer, das war mal ein ganz anderes Zimmer, viel fordernder,aktiver und dennoch für mich geil, da sie meine Dominante Seite forderte und dementsprechend ging das auch vorwärts, bis ich nach über einer stunde am ende meiner Kräfte war...sorry das ich das nicht so explizit beschreibe, aber die Dame hat es geschafft, meine geistig vorstellbaren Grenzen um einiges zu erweitern und das muss ich ertsmal sacken lassen(sonst erschreckt man sich noch vor sich selbst). Dann noch ne kleine  Pizza aus dem Holzofen und ab gings zufrieden, geschafft und dennoch geistig elektrisiert nach Hause.

So Long, de Stecher
Danke, schöner Bericht aus der Oase. Noch besser zu lesen, wenn Du das nächste Mal ein paar Absätze einbaust. Danke.
(09.03.2017, 17:54)DeStecher schrieb: [ -> ]das zauberhafte Geschöpf namens Evelin.......
sie ist knapp 1,70, 19j., max.ne 34 Figur ,B-Körbchen, blond und eine Engelsgleiche Erscheinung.

da kann ich mich positv mit anschließen ; Herz
Engel

Evelin ( RO )
171 cm, 19 J. ? hätte sie etwas älter geschätzt , KF 34 + , der Hintern eher 36 aber insgesamt sehr fest und  knackig schlank, B - Cup, blond halblang, Hübsches Gesicht , schönes Lächeln, insgesamt positive Ausstahlung , Angenehme unaufdringliche freundliche Art , gutes Engl.
seit ca. 1 Jahr in der Oase

Ich war mit Ihr auch letzte Woche :
Vorher abgesprochen mit ZK Idee   - dann auch gute intensive ZK bei mir auch bei Standart 30 Minuten. Ausruf
Schöner GF6 , gute fickerrei, schönes geknutsche , sehr aktiv u.  bemüht und tolle Illusion. freundlich und ohne Zeitdruck und keine Einforderug von extras . Idee
keine extras gebucht 1 CE.
Wiederholungs-gefahr hoch. 4stern
fazit : Evelin sehr zu Empfehlen. Pst

Idee
Also es gibt es doch noch einige  ( wenn man sucht auch genug ) Mädels in der Oase die bei einer halben Stunde gut performen auch incl, ZK !!!
Winke


streuner-strolch
Hallo Leute,

brutalstes Wetter heute. Hab mich grillen lassen in der Oase. Der Umbau ist echt gelungen und der Innenbereich ist gut klimatisiert und es gibt auch am Whirpool einige gemütliche Sitzgelegenheiten statt Esstische und dem Tischkicker. ca. 55-60 CDLs anwesend. Gegrilltes fand ich nix besonderes...

Endlich hab ich es geschafft, Evelin zu ficken. Sie ist ja schon lange dort, echt hübsch, immer Tagschicht. Hat ganz kleines bissl zugenommen find ich im Gegensatz zum letzten Sommer. Haarfarbe ändert sie auch ab und zu manchmal, manchmal rotgefärbt, jetzt etwas dunkelblondes. Eigentlich dachte ich, sie hat kein Bock auf den Job und kein Bock auf mich. Aber es war letztendlich ganz nett, ich durfte ihre geilen B-Naturtitten schön lecken und sie roch gut. Blasen war normal, genug, um mich auf Betriebstemperatur zu bringen. Dann hab ich sie schön durchgenagelt, sie ging ganz gut mit, zum Schluss wurde sie etwas nervös, wartete wohl auf mein Finish. *So süß, so sexy, so beautiful!!!* So ein geiler Arsch in Doggy, dann Abschuss! Dann am Spind eine CE überreicht, anstatt nach einem Tip zu fragen, wollte sie dann noch eine Aspirintablette von mir!*so sweet, so süß, so sexy, so beautiful!* 1 CE.