LSH

Normale Version: Irinavilsex - Hotel in Frankfurt - Termintreue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Morgen Männer,

Da ich gerade gesehen habe das Irina wieder in Frankfurt ist, hier ein paar Worte zu meinem nicht stattgefundenen Erlebnis mit ihr. Die Dame hat sich in meinem Fall leider als nicht Termintreu erwiesen.

Ich hatte Irina bei einem ihrer letzten Besuche in Frankfurt angeschrieben. Sie schickte mir Ihre Telefonnumer und wir vereinbarten einen Termin bei Ihr. Sie logierte damals in einem BBekannten Hotel in Bahnhofsnähe. Die Zimmernummer sollte folgen wenn ich vor der Tür stehe.

Ca. 2-3 Minuten vor der vereinbarten Zeit stand ich vor Ort und schrieb sie an. Es kam keine Antwort. Ca. 30 Minuten später meldete sie sich dann mit der Ausrede sie wäre unter der Dusche gewesen......

Meine Empfehlung an die Kollegen die an einen Besuch bei ihr denken ist es daher einen Plan B in der Tasche zu haben. Dann ist der Weg nicht ganz umsonst.

Wie realitätsnah die Bilder sind kann ich nicht sagen. Vielleicht meldet sich ja ein Kollege der sie getroffen hat.

Schönes Wochenende
Gamelan


[Bild: th_221321737_irina_01_123_502lo.jpg] [Bild: th_922132344_irina_02_123_377lo.jpg] [Bild: th_221323390_irina_03_123_154lo.jpg]
[Bild: th_221324626_irina_04_123_256lo.jpg] [Bild: th_221325574_irina_05_123_463lo.jpg]
(11.03.2017, 09:47)Gamelan schrieb: [ -> ]Ca. 2-3 Minuten vor der vereinbarten Zeit stand ich vor Ort und schrieb sie an. Es kam keine Antwort. Ca. 30 Minuten später meldete sie sich dann mit der Ausrede sie wäre unter der Dusche gewesen......

Frauen brauche imemr etwas länger um sich fein zu machen. Wenn du noch nicht weit weg von ihr warst wäe ich nochmal hin. Ärgerlich ist es auf jeden Falle.

Aber es gab hier auch schon Fälle wo auch wegen terminuntreue Frust aufkam.  Bei der die 2 Chance dann ne gute Nummer drauß wurde.

(Man kann das ja ruhig sagen das man nun einen 2 anlauf wagt und dann könnte Frau sich evtl. denken. Na dann leg ich mich mal in Zeug.)

Wenn sie dich anspricht: Why not Just try again...

Zitat:Ich bin Irina aus Litauen. Ich spreche ein bisschen deutsch, benötige aber noch viel Hilfe.

Ich biete ich Sextreffen an, hoffe dabei das wir beide dabei Spaß haben.

Interessen

NOGO: SM

TG
30min 70
1h 110
2h 170
3h 220
overnight 350

Alter 26
Größe 165 cm
Gewicht 57 kg
Figur Normal
Körbchengröße D
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge Lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Osteuropäisch
Piercing Nein
Tätowiert Nein
Herkunft Litauen
Raucher Ja

Grüße Quax  Winke  Winke
In meinem Fall gab es "noch" keinen zweiten Anlauf. Bei Hoteldates über Kaufmich trödel ich erfahrungsgemäß auch nicht lange vor der Tür rum.

Die gelungene Entschädigung war eine schöne Massage. Das gute am Rheim-Main Gebiet ist ja, das meist eine Alternative nicht all zu weit entfernt ist.