LSH

Normale Version: Yvonne (Ü30), 2.OG, Zi. 2-08 - naja
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Freunde des Gewerbes in FFM.

Beruflich gestresst bin ich vor 2 Wochen im roten Haus gelandet. Da ich noch über 300km fahren musste, war mein Zeitfenster beschränkt!

Es war ca.20h als ich durch das Bahnhofsviertel huschte und auf der Suche nach Av mit anschließendem FT bei nem hübschen Mädel...net so einfach!
Nachdem ich einiges verpasst hatte, bin wohl zu langsam / wählerisch für FFM, bin ich bei Yvonne gelandet.

Ca. 33J, 165cm, KF36, D-Titten, gut gemacht, lange dunkles Haar und nen nettes Gesicht.

Vereinbart: AV mit Tittenbespritzen für 60€.

Sie blies gut an, mit Gummi, und er verschwand fast ganz in ihrem Fickmäulchen. Das war mal gut...Big Grin
Allerdings klopfte dann ihr ESSEN an....Bratkartoffeln mit Rahmsoße (ihh)
Ab dem Zeitpunkt quatsche sie ununterbrochen dummes Zeug und meine Latte war kaputt...Verärgert
..Da sie ständig weiter quatschte blies sie nur noch auf Halbmast..Verärgert..naja lag zum Teil auch an mir...

Sie erklärte mir dann die Risiken des AV eines nicht steifen Schwanzes, was ich a) schon wusste und mich b) noch mehr abtörnte!

Lies sie dann zu Ende wichsen und besamte ihre Titten! Besser als nix!
Aber zu teuer für 60€....
Ach ja ich hab sie im Anschluss noch min 5 min massiert?!Verwirrt Fragt mich net warum, denn verdient hatte sie es eigentlich net.


Entladen und doch nicht so glücklich wieder ins Auto und ab...dem verfluchen Blitzer entgegen...aber das ist eine andere Geschichte...Cool
In welchem Zimmer?

Xebrano
Linker Gang, drittes Zimmer auf der rechten Seite.

Gruß

Tom
Meinst Du 2.07?

Xebrano