LSH

Normale Version: Erstbesuch im ATK
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Vergangene Woche verschlug es mich aus beruflichen Gründen mal nach Hessen.
Nachdem ich schon längere Zeit die Berichte über das ATK gelesen hatte wollte ich auch mal diesem Club einen Besuch abstatten. Ca.2 Stunden hatte ich zur Verfügung, nicht viel für einen Clubbesuch aber ich gehe normalerweise eh nie länger clubben.
Eine Genehmigung der Raubkatze die hier normalerweise ihr Jagdgebiet hat, habe ich vorab eingeholt.

Ankunft war ca 13Uhr 30 so dass ich noch in den Genuss der Happy Hour kam und nur 39 Euro Eintritt bezahlen musste.
Nach dem ich verneinte hier schon mal gewesen zu sein bekam ich noch ein paar Erklärungen von der blonden Kassiererin, einen Spindschlüssel und ein Armbändchen um und durfte mich dann in den Club begeben.
Nach dem Duschen machte ich dann erst mal einen kleinen Erkundungsgang durch das Haus. Sodann begab ich mir zur Theke wo eine Dunkelhäutige Bedienung erst mal einen Kaffee servierte.
Mädelstechnisch war der Club noch sehr dünn besiedelt, ich zählte erst mal 2 Stück.
Etwas später kamen dann noch 2 hinzu, wovon die eine mir dann gleich etwas Gesellschaft leistete.
Ihr Name war Edina aus Ungarn, ein hübsches Mädel mit längeren schwarzen Haaren, KF38 Und B- C Cups.
Ich hatte mit ihr ein nettes Gespräch und bat sie dann gleich aufs Zimmer, (2Stunden müssen ja auch sinnvoll eingeteilt werden)
Auf dem Zimmer war es dann gleich mit der Herrlichkeit vorbei, Zk wollte sie nicht, blasen nur mit Gummi ;-(
Ich lies sie dann etwas blasen, ohne Zahn oder Handeinsatz das war ganz ok. Dann lies ich sie aufsitzen und überlies ihr die Arbeit bis der Gummi gefüllt war.
Ging mit ihr zum Spind übergab ihr 50 Euro und ging Duschen und dann etwas Essen.
Mittlerweile waren auch noch weitere Mädels hinzugekommen, bis zu meinen Verlassen gegen 16 Uhr waren es ca 10 die ich gezählt habe.

Bianca aus Rumänien setzte sich zu mir, begann mit Streicheleinheiten und leichten Küssen, aber ohne ZK. Mit ihr ging ich dann bald auch aufs Zimmer. Oben angekommen bot sie mir dann erstmal Aufpreispflichtige Optionen an. Zk sollten 50 Euro+ kosten FT auch, FO war inclusive, ich wählte dann das Standardprogramm.
Wir begaben uns aufs Bett ertasteten unsere Körper, Körperküsse bis zu den Lippen,
dann begann sie mit dem FO was sie gut machte.
Dann lies sie mich lecken was ihr wohl gefiel. Als ich sie dann Ficken wollte kramte sie erst noch etwas Flutschi hervor was natürlich für phantastischen Grip sorgte. ;-(
Über Missio und Reiter brachte ich das dann auch zu Ende, und durfte mir dann den Gummi selbst entsorgen.
Sie brachte mich dann runter, erhielt ihren Obulus und ich ging zur Dusche und machte mich anschliesend auf den Heimweg.

Eine Wiederholung mit den beiden halte ich für ausgeschlossen sollte ich jemals wieder dahin fahren.
Was mir auch nicht gefiel war die Tatsache das auch im ATK nach Ladydrinks gefragt wird, wie ich das mitbekam kostet ein Cocktail 8Euro und ein Piccolo 30 Euro.
Franze MIT?>Edina>Verärgert

Aufpreis ZK 50 (in Worten fünfzig!)?>Bianca>Böse

4 Mädels im Club?>Eek

Es geht abwärts.....mit dem Atlantik....aber hoffe, das der Club nicht

VERSINKT!Augen Roll
... ich will jetzt bei Leibe nicht das ATK verteidigen, aber dass was du über das "animieren der Getränke" berichtest ist mir in der Form noch nicht passiert (die von dir benannten Preise gelten nicht nur für Ladies). Da ich weder mit Bianca noch Edina unterwegs war kann ich zu deren "Aufpreispolitik" nichts sagen. Wohl klar ist, dass nicht jedes Mädel ZK mag, aber "FO" u. v. m. ist im ATK eigentlich Clubstandard. Das wäre dir bei vielen anderen Mädels so nicht passiert!

LG Nafnaf
PS: Manchmal ist lesen im Forum doch von VorteilCool
nacho schrieb:4 Mädels im Club?>Eek

Es geht abwärts.....mit dem Atlantik....aber hoffe, das der Club nicht
Um 13:30 Uhr ist das jetzt nicht übermäßig verwunderlich. Um die Uhrzeit wird man in keinem Club eine ordentliche Auswahl antreffen die mit der Besetzung um 19:00 vergleichbar wäre.

lw
Lustwandel schrieb:Um 13:30 Uhr ist das jetzt nicht übermäßig verwunderlich. Um die Uhrzeit wird man in keinem Club eine ordentliche Auswahl antreffen die mit der Besetzung um 19:00 vergleichbar wäre.

lw

....von den Hessischen Clubs....JA, schon klar.
Auf meiner Clubtour in der Freude war´s grade andesrum....13.00h
eingecheckt in der Freude39 ....Anzahl CDL´s ca. 30, ausgeckeckt
20:00h im Club, Anzahl 15 CDL´S.
P.S. FM in Fkk-Clubs = NO GO!!!!Wink
@ NafNaf er hat geschrieben das FO war inclusive.

Das mit dem animieren auf Drinks kann ich nachvollziehen da es im Rom derzeit genauso ist und die Clubs gehören nunmal zusammen.

Warum das so ist weiss ich allerdings nicht .

@ muggel leider hast du mit der Uhrzeit Pech gehabt so früh ist eigentlich meistens nur Sara (PL) dort zu empfehlen weiss allerdings nicht ob sie an dem Tag ach dort war.

die meisten anderen zu empfehlenden Mädels kommen meist erst etwas später so gegen 16-17 Uhr.

Aber egal das lebe geht weider:p
Also wenn das die Edina ist die schon seit längerer Zeit im ATK werkelt (mit Unterbrechungen) dann hat sie allerdings in ihrem Service erheblich nachgelassen bzw.ihn abgespeckt. Da kann ich mich noch an ganz andere Zeiten von und bei ihr erinnern!!
Also zu den Ladydrinks kann ich folgendes sagen.
Ich war jetzt schon mindestens dreißig Mal im Atlantik,
aber nach Ladydrinks wurde bei mir noch nie gefragt.
Hoffe das bleibt auch so denn das hat in einem FKK Club eigentlich nichts zu suchen.

Gruß Michael
Mit den Drinks ist mir auch beim letzte Besuch im ATK passiert. Allerdings wurde nach einem entschlossenen "NEIN" auch nicht weiter nachgekobert.
War gestern abend für ca. 3 stunden im Atlantik. Keine der hat mir einen Ladydrink angeboten. Hatte dann das Vergnügen mit Edina. Wennich wirklich gewollt hätte, dann hätten wir auch im Relax-Bereich gefickt. ZK und FO waren im normalen Preis inbegriffen.

Grüße

susa
kannst du mir edina beschreiben ?
danke.
@ sg.

Hier ein paar Bilder von der ROM-HP; [Bild: 2554525-Y21.JPG]

[Bild: 2554525-Y24.JPG] [Bild: 2554525-Y25.JPG] [Bild: 2554525-Y26.JPG] [Bild: 2554525-Y27.JPG] [Bild: 2554525-Y30.JPG]


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Danke GG,
leider bin ich schon in einem Alter wo man Probleme mit den kleinen Bildchen hat. ;-))


Zitat: