LSH

Normale Version: Wie definiert ihr einen Flop? Neu mit Mehrfachauswahl
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Begriffe kann man bekanntlich so oder so auslegen oder sehen, und da es mich interessiert, was passieren muß oder auch eben nicht, daß eine Buchung für euch ein Flop ist, meine Frage an euch:

Wie definiert ihr einen Flop?



Ich selbst habe die Antworten 1-5 gewählt, sollte einer dieser Punkte eingetreten sein, würd ichs als Flop bezeichnen .



Und hier noch ein praktisches Beispiel, mein eigener letzter Flop , er liegt allerdings schon ein Weilchen zurück:

http://www.lustscout.to/wbboard/showpost...stcount=12
Die ist allerdings auch der Super GAUUnglücklich Wenn Sie sofort meinen würde die Zeit ist um würde mir das alles vermiesen. Jetzt werden bestimmt wieder einige sagen, dass ich ja auch nur für eine gewisse Zeit bezahlt habe! Aber es sollte doch noch die Option der Verlängerung geben Big Grin

Grüsse vom Mongo zur Zeit etwas von der Rolle

MongoBig Grin
Ich habe mich mal für 2-4 entschieden.

Der Punkt, das nicht alle ausgemachten Leistungen erbracht werden, kann sich auch mal so ergeben.
Ich meine damit, dass ich während der Nummer nicht mehr alles abfrage was ich mir am Anfang so gedacht ahbe, weil dass, was ich erleb so wie es ist gut ist.
Und dann ist es ja auch kein Flop.Wink

Aber es kann natürlich auch der Grund für einen Flop sein...
Oder auch: Abbruch vom Mädel weit vor Zeitablauf (nach Ejakulation)
Ich fang mal mit der Definition vom Flop an:

Für mich ist besteht ein Flop darin, dass ich dem Ganzen auch bei allem guten Willen nichts positives mehr abgewinnen kann. Sei es, dass gar nichts positives da war oder dass das positive von negativen Eindrücken heillos überlagert wird.

Für mich ist ein Flop nicht bereits jede enttäuschte Erwartung. Da habe ich zu oft erlebt, dass Mann und Frau das Vorhaben recht unterschiedlich angehen können. Mit guten Gründen.
Erst kürzlich mit einer Fav.: Nach einer sensationellen vorherigen Begegnung hatten wir beide einfach „Sand im Getriebe“. Zu hohe Erwartungen? Vielleicht. Die Stimmungs-Schnittstelle funzte nicht. Also erst mal Bremse rein. Ausgekuppelt. Sie erst mal sauer. Psychotrip. Ausgesprochen. Und von beiden Seiten mit gutem Willen neu begonnen. Wurde prima!
Mit einer anderen wäre (von beiden Seiten?) die Bereitschaft zum Relaunch der Begegnung mittendrin wohl nicht da gewesen. Von der Fähigkeit zum Neustart mittendrin auf einer anderen emotionalen / Stimmungsebene mal ganz abgesehen. Oder dem Zeitbudget.

Am wichtigsten ist für mich, dass der Gute Wille durchkommt. Den anderen Menschen ernst nehmen. Auf Augenhöhe. Miteinander versuchen, etwas draus zu machen, auch wenn Mann und Frau mittendrin entdecken, dass es vielleicht nicht so klappt wie vorgesehen / vorgestellt / erträumt. Oder vielleicht auch nicht so wie vereinbart.

Flops habe ich vor allem mit folgenden Komponenten erlebt:
  • Wesentliche Teile der ausgemachten Leistung wurden nicht eingehalten
  • Ausgemachte Leistung völlig lustlos erbracht (vielleicht auch um einen Abbruch zu provozieren)
  • Nachkobern und grottenschlechter Service als Belohnung wenn ich darauf nicht eingehe
  • Abbruch(versuch) vor Zeitablauf
Abbruch exakt nach Zeitablauf habe ich noch nicht erlebt und würde ich auch nicht als so problematisch ansehen (jedenfalls wenn sie darauf hinweist und ich nicht verlängere). Inhalt des Deals ist eben nun mal eine bestimmte Dienstleistung in einer bestimmten Zeitspanne. Ein Grund, weshalb ich auch mal auf die Uhr sehe.

Winke Gruß
Independent

der mal ankreuzen geht
Dann gehe ich mal genauer auf den Punkt, den ich auch mit gewählt habe, Punktgenauen Abbruch wenn die Zeit um ist, ein.

Ich meine damit, wie man es immer mal wieder liest, mir noch nicht passiert, wenn das Girl nach der vereinbarten Zeit von mir abspringt, ohne das Ziel der Entspannung erreicht zu haben.

Wie gesagt, man liest es immer wieder, ich habe es noch nicht erlebt.

Gruß Cyper ;-)
Ist zwar fast OT, hat aber ne Menge mit Flop, Abzocke und den Gründen zu tun:

In den letzten 2 Monaten hatte ich ein paar sehr aufschlussreiche Gespräche mit ein paar Faves. Und als Fazit kam raus, dass sie (mehrere) in der Wahrnehmung der Kunden durchaus gemischt rüberkommen. Mal Top, mal Flop. Aus guten Gründen. Bei manchen berichtet, bei anderen nicht.
Weil sie selten „nein“ sagen. Offen. Die Kohle zählt. Aber wenn ihnen der Kunde dumm kommt, dessen Hygiene nicht stimmt, er sich nicht an abgesprochenes hält und manchmal auch bloß wenn sie selbst fix und alle sind den eben
  • klassisch abzocken.Von BH nur gegen Geld ablegen bis zu Hand“Verkehr“ und Zeitdruck
  • ihn in einem Kauderwelsch zutexten, Missverständnisse am laufenden Band provozieren, diese kommunikativ angeblich „aufzuklären“ versuchen bis der Kunde verzweifelt, duschen gehen und den Kunden dann resolut aufklären, dass die Zeit vorbei ist. Wenns sein muß nicht bloß mit Blick auf den Alarmknopf.
Events, die der Kunde dann sicher als Flop einsortiert. Und das waren Aussagen von Ladies, bei denen ich mich immer ausgesprochen wohl fühlte und fühle. Von denen ich einen klasse Service bekomme. Und die mir genau das geben was ich brauche (nein, nicht Handverkehr, SM-ähnliches Durcheinander oder Chaos): Himmlischen Service, gf6 – orientiert. Auf Augenhöhe. Mit viel Lachen, Zärtlichkeit, erotischem Knistern, geil, manchmal durchgeknallt, sehr sportiven Elementen, Rücksichtnahme, Offenheit, stillen Momenten und prima Gesprächen!
Und von denen ich mehrere deutlich öfter als 10 x gebucht habe. Und dabei bleibts nicht! Und die Besuche waren keine Quickies.

Nein. Ich will damit keinesfalls behaupten, dass Abzockerinnen Unschuldsengel sind. Oder immer nur wir schuld sind wenns floppt.

Sondern bloß, dass die Weisheit, dass es aus dem Wald so heraus hallt wie man hineinruft auch bei klasse Ladies gilt.

Winke Gruß
Independent
Independent schrieb:... Sondern bloß, dass die Weisheit, dass es aus dem Wald so heraus hallt wie man hineinruft auch bei klasse Ladies gilt...


Ich glaube, Du hast mir mit Deinem Post sehr viele Fragen der letzten Jahre beantwortet...Cool


Hab mich oft gefragt, wieso hab ich schon ewig keinen Flop? Obwohl ich dauernd davon hier les und ich les viel...Wink

Und manchmal hab ich schon gedacht, das gibt´s doch ned, es war schon wieder toll, ich will jetzt auch mal wieder nen Flop....Unglücklich

Negative Erlebnisse kann Mann so schön schreiben...ned immer nur geile ZK, tolles FO, Lecken, 69, sie gekommen, ich geil gekommen, wunderschönes aftersex-Schmusen...ich geb mir echt Mühe, daß ned langweilig wird..., wirds aber wohl....Verwirrt


Ich seh weder klasse aus, noch bin ich ein Super-Lover noch zahl ich unmöglich viel, und dennoch kein Flop seit ca 3 Jahren Smile


Aber ich begegne den Mädchen mit Respekt, mit Achtung, mit Anerkennung, liebevoll und auf Augenhöhe....und scheinbar ist das der Schlüssel zum Öffnen deren Schloß, welches Tür und Tor öffnet...Augen Roll



Vielen Dank, mein lieber Freund, Du hast mir sehr geholfen und meine Umfrage hat sich schon jetzt gelohnt Wink

Stryker

ein flop kann bei mir viele ursachen haben und beschränkt sich nicht auf die antwortmöglichkeiten hier.floppotential hat folgendes bei mir:

1)wenn der service mangelhaft ausgeführt wird.schlechtes blasen,zack zack,beine zusammenkneifen beim sex,eine kälte ausstrahlen,nachkobern und vor allem das schlimmste nicht alles einhalten,was versprochen wurde.

2)ganz mies:zeit nicht einhalten,oder ständig darauf hinweisen.man(n)zahlt für die zeit,also sollte sie herrgottnochmal auch kompromisslos und mit laune eingehalten werden!

3)schlechte liebesstätte.ich hab schon so oft matratzen erlebt,die total durch waren,nur als bestes bsp hierfür.und das geht gar nichtVerärgert

4)zickigkeit.der kunde ist könig?na wenn sich den satz mal alle mädels auf der zunge zergehen lassen würden.einige sind kühl und zickig,wie die mädels in der disco.

5)optische mängel.bilder im internet stimmten nicht,altersangaben zu sehr gefaked,schlechte hygiene usw und sofort.

wenn einer dieser punkte vorkommt ists für mich ein flop gewesen,und dass man dann kommt ist auch nicht die regel.kommen mehrer punkte zusammen ists gar der supergau:evil:klassische abzocken hab ich bisher selten erlebt,die arbeit verweigert(so gut wie)keine,dafür aber liegt oftmals der teufel im detail...wenn alles halbwegs gepasst hat und man kommt dennoch nicht,würd ichs noch nicht als reiner flop werten,aber zufrieden ist man dann auch noch nicht.es gibt also viele möglichkeiten,wie etwas schief gehen kann,bzw nicht zu reinster zufriedenheit vonstatten geht...
Stryker schrieb:4)zickigkeit.der kunde ist könig?na wenn sich den satz mal alle mädels auf der zunge zergehen lassen würden.einige sind kühl und zickig,wie die mädels in der disco.

stopp mal! der kunde ist nicht könig, der kunde ist GAST! umd dementsprechend hat er sich zu verhalten!
beispiel: ich biete bestimmten service nicht an.. KLÄRE das VOHER! wenn dann währenddessen dauernd versucht wird, eben diesen service einfach zu MACHEN, dann werde auch ich zickig, und DAS kann ich richtig gut, wenns sein mussWink

kunde kommt, weigert sich duschen zu gehen,hat angeblich gerade geduscht, stinkt aber 10 km gegen den wind nach schweiss.. Fliegt er raus.und davon gibt es auch im lsh einige,die stinken wie die pest..sitzen 2 stunden im auto im hochsommer,schwitzen wie die pest und versuchen mir zu erklären,sie ham zuhause geduscht.. mahlzeit!
ich biete z.b. kein fingern an.. sage das vorher, er TUT ES TROTZDEM,nach 2 abmahnungen kanns dann auch passieren, das er es halt zu spüren bekommt und dann rausfliegt.

auf die zeit achten: gebucht ist ne halbe stunde,nun gibt man ja ab oder zu.wenn er aber nach ner 3/4 stunde nicht fertig ist, muss er entweder nachzahlen oder das wars. warum soll ich einem kunden den preis für 45 minuten abnehmen, wen der kunde vorher nur den preis von 30 min bezahlt hat und nach 45 min immer noch net fertig ist und net nachzahlen will, sondern sich aufregt das er nicht kam?

so rein theoritich kann frau ja nach 30 min sagen, zeit ist um.. schliesslich sind ja auch nur 30 bezahlt...*mal ganz kleinlich werd*

ebensolche nogos: handeln! wenn ich so sprüche höre wie" ich bin doch so nett, mach es doch billiger " o.ä. geht mir die hutschnur hoch.

abzocke für mich ist: kein service bringen bzw den versprochenen nicht einhalten,für jede kleinigkeit extra kassieren(bh ausziehen etc),nachkobern.

alles andre ist eine sache der gegenseitigen symphatie!

sweetie(und nu steinigt mich*gg* )
Ein Flop ist es im weitesten Sinn natürlich schon dann, wenn es "irgendwie nicht so war, wie man es sich gewünscht hat".

Das kann natürlich verschiedene Gründe haben (und sicherlich liegen nicht alle davon immer beim Mädel).

Die Gründe, die aber definitiv beim Mädel liegen, sind:

1. Nachkobern:
Ist für mich schon mal ein Stimmungstöter und ein Grund, nicht wiederzukommen. Wenn auf mein "Nein" dann allerdings nicht weiter gekobert wird und der Service dann Okay ist, ist es für mich noch kein echter Flop, aber unschön.

2. lustloser Service:
Kommt ja gern in Verbindung mit erfolglosem Nachkobern daher. Da fällt bei mir dann die Klappe. Wenn dann noch auf die Uhr geschaut wird und die 30 Min. schon nach 15 um sein sollen, ist Feierabend: Flop.

3. Absprachen nicht einhalten:
An der Tür hat die Leistung und der Preis abgestimmt zu werden. Danach erfolgt die Bezahlung. Danach die Leistung. Ich führe dann auch keine Strichliste, aber wenn nach der Geldübergabe plötzlich nichts mehr von den Absprachen im Kurzzeitgedächtnis vorhanden zu sein scheint, ist es definitv eine Abzocke (sprich: Flop).
Den Knaller diesbzgl. erlebte ich mal auf der berühmt-berüchtigten Reeperbahn in HH, wo nach dem Bezahlen plötzlich gar nichts mehr von den verabredeten Dingen ging, das Mädel mich auf Nachfragen verständnislos anschaute und meinte, die Türpreise seien "Verhandlungspreise" und die echten Preise zahle man dann später. ... Aaaaah ja. Verärgert Es war z.B. Lecken vereinbart, was dann aber nur noch mit Fotzengummi gehen sollte Verwirrt welche sie aber selber nicht hatte, sondern erwartete, dass natürlich ich eines dabei haben müsste Böse. Es folgte ein Abbruch meinerseits.
Ebenfalls in bleibender Erinnerung geblieben das Mädel, welches sich partout nicht mehr daran erinnern konnte, dass zusätzlich zum FM auch Lecken und Ficken ausgemacht waren und nun versuchte, mich mit Gewalt zum Höhepunkt zu blasen. Bitten meinerseits, etwas langsamer zu machen, wurden beantwortet mit: "Schatzi, glaub mir. ICH bin hier die Expertin für Schwänze." Ja, meine Liebe, mag ja sein, dass Du mehr Schwänze kennst als ich ... aber der einzige ECHTE Experte für meinen Schwanz bin immer noch ich selbst. Es folgte ebenfalls ein Abbruch meinerseits.

Worauf man sicherlich wenig Einfluss hat, ist, wenn die Chemie einfach nicht stimmt. Da kann man dann auch noch so frisch geduscht erscheinen: Wenn es nicht funkt, dann funkt es nicht.

Stryker

sweetgirl schrieb:stopp mal! der kunde ist nicht könig, der kunde ist GAST! umd dementsprechend hat er sich zu verhalten!
beispiel: ich biete bestimmten service nicht an.. KLÄRE das VOHER! wenn dann währenddessen dauernd versucht wird, eben diesen service einfach zu MACHEN, dann werde auch ich zickig, und DAS kann ich richtig gut, wenns sein mussWink

kunde kommt, weigert sich duschen zu gehen,hat angeblich gerade geduscht, stinkt aber 10 km gegen den wind nach schweiss.. Fliegt er raus.und davon gibt es auch im lsh einige,die stinken wie die pest..sitzen 2 stunden im auto im hochsommer,schwitzen wie die pest und versuchen mir zu erklären,sie ham zuhause geduscht.. mahlzeit!
ich biete z.b. kein fingern an.. sage das vorher, er TUT ES TROTZDEM,nach 2 abmahnungen kanns dann auch passieren, das er es halt zu spüren bekommt und dann rausfliegt.

auf die zeit achten: gebucht ist ne halbe stunde,nun gibt man ja ab oder zu.wenn er aber nach ner 3/4 stunde nicht fertig ist, muss er entweder nachzahlen oder das wars. warum soll ich einem kunden den preis für 45 minuten abnehmen, wen der kunde vorher nur den preis von 30 min bezahlt hat und nach 45 min immer noch net fertig ist und net nachzahlen will, sondern sich aufregt das er nicht kam?

so rein theoritich kann frau ja nach 30 min sagen, zeit ist um.. schliesslich sind ja auch nur 30 bezahlt...*mal ganz kleinlich werd*

ebensolche nogos: handeln! wenn ich so sprüche höre wie" ich bin doch so nett, mach es doch billiger " o.ä. geht mir die hutschnur hoch.

abzocke für mich ist: kein service bringen bzw den versprochenen nicht einhalten,für jede kleinigkeit extra kassieren(bh ausziehen etc),nachkobern.

alles andre ist eine sache der gegenseitigen symphatie!

sweetie(und nu steinigt mich*gg* )

ich steinige dich nicht,denn du hast in der hinsicht schon recht,das sind grundvoraussetzungen und schwarze schaafe gibt es auf beiden seiten.ich will voraus schicken,dass es die meisten schon ok machen,nur damit wir uns nicht mißverstehen.leider gottes gibt es aber ausnahmen,wo einem schonmal die hutschnur platzen kann.nur kurze bsp,ansonsten wird es zu lang:

während dem sex ne diskussion anfangen und zickig zu werden,wenn man nur ganz höflich nachfragt,ob sie noch etwas blasen können zb.da ist dann jede stimmung weg,und lässt sich keine illusion der welt aufrechterhalten,und dass dann nix mehr geht ist auch klar.schlechter service könnte man auch noch erwähnen,aber es ist ja da wie in jeden anderem beruf auch,es gibt welche die es gut machen,und welche die es weniger gut machen...

zeit nicht einhalten.wenn ich für 30 minuten zahl,sollten es schon 30 sein,und nicht wenn man kommt(kann ja auch mal nach 5 bis 10 minuten schon sein).wir zahlen für die zeit,darum sollte sie eingehalten werden,überziehen muss keine,und geht nicht auf unsere verantwortung(welche eim die eine oder andere dann aber auch wieder reindrücken will usw)man merkt halt bei manchen,dass sie den job partout ungern/unfreiwillig machen,und dann kommt es denk ich auch schon mal(unfreiwillig)ans tageslicht...
Ich hab die ersten 5 und die letzte Auswahlmöglichkeit angekreuzt, wobei ich unter Flop und Abzocke unterscheide. Flop ist für mich, wenn ich nicht zufrieden war, Abzocke, wenn die vereinbarte Leistungen nicht, nur teilweise, oder nur gegen nichtvereinbarten Aufpreis erbracht werden.

Gruss wawi
Ich habe für die letzte Antwort gestimmt!
Ich will es mal so formulieren...
Für mich ist es ein Flop, wenn ich mir anfangs sehr viel versprochen habe(und versprochen wurde) und ich unzufrieden nach Hause gehe.Dabei sind für mich Kriterien wie ob ich gekommen bin oder ob ihr Erscheinungsbild nackt nicht mit denen konform war, was ich dachte zu bekommen, völlig zweitrangig!
Denn kein Mädel kann was dafür wenn ich mal net gut drauf bin oder ihr Körper durch Geburt o.ä.nicht meiner Erwartungshaltung trifft.
Ich muss merken, das sie sich Mühe dabei gibt, dann ists okay für mich!

Gruss hejob..eigentlich mit sehr niedrigen Anforderungen
Von einem wirklichen Flop spreche ich, wenn ich gar nicht befriedigt werde oder auf niedrigerem Niveau als vereinbart (z.B. durch Handentspannung statt GV). Geringe Motivation oder Lustlosigkeit des Modells und ähnliche Negativpunkte senken die Wiederholungsgefahr (womöglich drastisch), aber wenn ich nach dem abgesprochenen Modus befriedigt werde, sehe ich es nicht wirklich als Reinfall an. Cool


MfG
Poppelsdorfer
sweetgirl schrieb:sweetie(und nu steinigt mich*gg* )

für wann ist die steinigung angesetzt ? Big Grin
sweetgirl schrieb:stopp mal! der kunde ist nicht könig, der kunde ist GAST! umd dementsprechend hat er sich zu verhalten!
beispiel: ich biete bestimmten service nicht an.. KLÄRE das VOHER! wenn dann währenddessen dauernd versucht wird, eben diesen service einfach zu MACHEN, dann werde auch ich zickig, und DAS kann ich richtig gut, wenns sein mussWink

kunde kommt, weigert sich duschen zu gehen,hat angeblich gerade geduscht, stinkt aber 10 km gegen den wind nach schweiss.. Fliegt er raus.und davon gibt es auch im lsh einige,die stinken wie die pest..sitzen 2 stunden im auto im hochsommer,schwitzen wie die pest und versuchen mir zu erklären,sie ham zuhause geduscht.. mahlzeit!
ich biete z.b. kein fingern an.. sage das vorher, er TUT ES TROTZDEM,nach 2 abmahnungen kanns dann auch passieren, das er es halt zu spüren bekommt und dann rausfliegt.

auf die zeit achten: gebucht ist ne halbe stunde,nun gibt man ja ab oder zu.wenn er aber nach ner 3/4 stunde nicht fertig ist, muss er entweder nachzahlen oder das wars. warum soll ich einem kunden den preis für 45 minuten abnehmen, wen der kunde vorher nur den preis von 30 min bezahlt hat und nach 45 min immer noch net fertig ist und net nachzahlen will, sondern sich aufregt das er nicht kam?

so rein theoritich kann frau ja nach 30 min sagen, zeit ist um.. schliesslich sind ja auch nur 30 bezahlt...*mal ganz kleinlich werd*

ebensolche nogos: handeln! wenn ich so sprüche höre wie" ich bin doch so nett, mach es doch billiger " o.ä. geht mir die hutschnur hoch.

abzocke für mich ist: kein service bringen bzw den versprochenen nicht einhalten,für jede kleinigkeit extra kassieren(bh ausziehen etc),nachkobern.

alles andre ist eine sache der gegenseitigen symphatie!

sweetie(und nu steinigt mich*gg* )
Sweetie hat recht. Wir sind Gast und kein König. Wer mehr will, als das Mädel zu geben bereit ist, hat halt Pech gehabt.

Etwas anders sieht es aus, wenn ein vereinbarter Service nicht eingehaten wird. In dem Fall bin ich zwar sauer, lasse es mir aber nicht anmerken, sondern gehe nicht mehr hin.

Gruss wawi
Poppelsdorfer schrieb:Von einem wirklichen Flop spreche ich, wenn ich gar nicht befriedigt werde oder auf niedrigerem Niveau als vereinbart (z.B. durch Handentspannung statt GV). Geringe Motivation oder Lustlosigkeit des Modells und ähnliche Negativpunkte senken die Wiederholungsgefahr (womöglich drastisch)

Vor allem , wenn nach dem Schließen der Türe, sie dafür sorgt , dass jegliche Illusion schwindet.....mein Blut im Ständer aber nicht. Wink


Gruß Midnight Cowboy, Cool