LSH

Normale Version: Appel Asia
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
New Girl in Town!! Mit herrlichen  Titten

Wer kann was zu ihr berichten?

Zitat:Die süße 27 jährige Lady mit dem sexy, schlanken  Körper und einer sinnlichen Ausstrahlung, kann es  kaum erwarten dich nach Strich und Faden zu verwöhnen.

Lass Dich von ihrem süßen Lächeln und ihrem verführerischen Blick in den Bann ziehen und folge ihr ins Land der Erotik!

Sie entführt Dich in eine Welt erotischer Fantasien und zeigt Dir heißen Sex der Extraklasse.

Ich freue mich, Dich schon bald begrüßen zu können!

Küsschen bis dahin von mir :-)

Alter:
26 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.60 m
Oberweite:
75 B
Typ:
asiatisch
Herkunft:
Thailand
KF:
36
Gewicht:
45 kg
Intim:
total rasiert
Haare:
schwarz, rückenlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
mittel
Verkehr:
GV
Franz.
AV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
EL
Strapserotik
Treffen:
mit Termin
ohne Termin
Massagen:
erot. Massagen
HE
Thai-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr:
FS
NS aktiv


 [Bild: th_547915173_Snapshot46_123_382lo.jpg] [Bild: th_547916763_Snapshot48_123_519lo.jpg] [Bild: th_547917807_Snapshot56_123_451lo.jpg]
[Bild: th_547918650_Snapshot57_123_842lo.jpg] [Bild: th_547918581_Snapshot58_123_124lo.jpg] [Bild: th_954791912_Snapshot59_123_213lo.jpg]
[Bild: th_547920656_Snapshot60_123_202lo.jpg]
   

Grüße Quax  Winke  Winke
Kann denn niemand berichten?
(18.03.2017, 10:02)zen schrieb: [ -> ]Kann denn niemand berichten?

Diejenigen die den Foristi miteilen wenn sie ne Dame besuchen waren noch nicht bei ihr. Sonst stände hier ja was...

Bald ist sie weg dann kommt weider: Wer weiß wo sie hin ist... Wetten Zen?
So, dann werde ich mal wieder für die geneigte Leserschaft, berichten, von denen den meisten noch nicht mal der "Danke" Button bekannt sein dürfte.
Die Kleine sieht in natura nicht so hübsch aus, wie auf den Bildern, dise sind jedoch echt, lediglich stark aufgehübscht. Immerhin aber noch ganz süß und akzeptabel. Vor Ort dann wieder Überraschung, Zungenküsse gibt es nicht, obwohl im Profil angegeben und bei der telefonischen Voranmeldung noch einmal bestätigt wurde, dass die bei einer halben Stunde mit dabei seien. Eierlecken gibt es auch nicht und Blasen nur mit Kondom. eigentlich wäre das schon wieder ein Grund gewesen, sofort zu gehen. Wir haben uns dann auf kleine Zungenküsse geeinigt.
da ich mal wieder eine Thai vögeln wollte und die Titten wirklich so phänomenal gut sind wir auf den Bildern, bin ich dann geblieben.
blasen war ganz o. k., soweit man das mit Kondom so wahrnehmen kann. Sie hat dann nicht viel weiter rum gemacht, sondern gleich aufgesattelt. War erst recht eng, hat sich dann aber relativ schnell geweitet. Flutschi wurde angewendet und zwischendurch sogar noch mal nachgeschmiert, was den Grip dann vollkommen versaut hat. Gestöhne kam beim reiten auch, wirkte gar nicht mal so gekünstelt. Aber wer weiß das schon, ist mir im Endeeffekt auch egal. Der Grip war soweit im Arsch, dass ich gar nicht kommen konnte. Ich hab sie es mit der Hand zu Ende bringen lassen. sie hat eine Thaitypisch recht freundliche Art, was die Situation entspannt hat. Aufgrund der Gesamtsituation werde ich hier nicht mal von extremer Abzocke sprechen. Die nette, sympathische Art war schon ganz o. k. . nicht eingehaltene Zungenküsse und eine mittelmäßige bis schlechte Performance machten die ganze Nummer dann doch schon zunichte. Habe 80 € für 30 Minuten bezahlt. Wiederholung gibt es natürlich nicht. Meine letzten Erfahrungen im horizontalen Gewerbe waren gelinde gesagt mehr als unbefriedigend. Die Nutten müssen sich nicht wundern, wenn das Geschäft schlecht läuft. Ich fühle mich zunehmend abgezockt. Werde mir wohl ein anderes Hobby suchen.
Danke für's Aufopfern. Anscheinend hat sie den 1.7. schon vorgezogen und bläst nur noch mit. Wink
Danke für die Warnung! Mr Burns

Blasen mit Gummi bei Asiatinnen kenn ich das kaum...

(18.03.2017, 22:24)zen schrieb: [ -> ]Ich fühle mich zunehmend abgezockt. Werde mir wohl ein anderes Hobby suchen.

Auch wenn ich mich hier wiederhole:

Umso mehr müssen wir Foristi zusammenhalten und die Spreu vom Weizen trennen,sodass die Guten SDL emfohlen werden und die Schlechten gemieden.

Wir verdienen in der Regel das Geld nicht so schnell wie die SDL´s.

Logisch wenn man auf eine Anfrage: Wer kann berichten? Gar keine Antwort bekommt und ein paar mal als Erst-Tester aus Maul gefallen ist das man dann irgendwann keinen Bock mehr hat den Erst-Tester zu geben. Oder nur noch zu seinen bekannt guten SDL´s geht.


Grüße Quax Winke Winke
Ja, es müssten nur mal 10% von den Lesern selbst was schreiben.
Ist schon mies, nur von den Aktiven zu profitieren und selbst nichts beizutragen...
(18.03.2017, 22:24)zen schrieb: [ -> ]Die Kleine sieht in natura nicht so hübsch aus, wie auf den Bildern, dise sind jedoch echt, lediglich stark aufgehübscht. Immerhin aber noch ganz süß und akzeptabel.