LSH

Normale Version: Flotter Dreier mit Yasmin & Raquel, 2 OG, Zi 23
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nachdem ich von meinem Termin in Würtemberg wieder in ffm eintrudelte hatte ich nochmal Lust auf einen Quickie. Es war ca. 14:45h und mein Zeitfenster war recht klein, da um 16:45 mein Flieger nach HH ging. Ich wollte ja nochmal Ewa kennenlernen. Bei ihr war dann die Tür zu und mindestens 15 Muselmänner trieben sich da oben rum. Bloss wieder runter....! Nochmal kurz in die T26, da war aber auch der Hund begraben. Dann in die T39 und als ich an Zimmer 23 vorbei kam, da saßen dort zwei Latinas auf dem Bett und quatschen. "Welche von euch Zweien arbeitet denn hier?", fragte ich. "Jaaa, zwei für 50!", war die Antwort. Ich musterte die beiden: Meine Gesprächspartnerin hieß Yasmin, war so Mitte 20, hatte eine üppige Figur mit richtig geilen Naturtitten, mind. 75D-E, einen ausladenden Latina-Fickarsch mit sichtbar knackiger Rockwellhärte und das Gesicht war auch sehr ansehbar: Dunkle hochgesteckte Haare, hübsche Augen und ein richtig geiles Blasmaul. Hautfarbe war für DomRep-Verhältnisse recht hell. Die zweite Muchacha auf dem Bett hieß Raquel, war ne Mulata, kaffeebraun, lange braune glattgebürstete Haare, KF knappe 36 und sah auch recht gut aus. Titten und Arsch waren allerdings recht unspektakulär. Hmmm, da stand ich nun und erinnerte mich an meinen Reinfall vom Vortag. Zeit zum suchen hatte ich eh keine mehr und einen Dreier im LH hatte ich bisher auch noch nicht ausprobiert. Also hinein in die aufgeheizte Bude, einen braunen Schein übergeben und mich nackig gemacht. Sie wiesen mich noch darauf hin, dass sie normalerweise abends arbeiten und dieses Zimmer nur ausnahmsweise hätten. Yasmin würde im Zimmer 45, Raquel im 36 Zimmer arbeiten.

Zu Raquel gibt es schon einen Bericht von btp, der jedoch nicht so erquickend war. Gut, dass ich ihn später gelesen hatteWink. Zu Yasmin fand ich nichts, höchstens einen Bericht zu Janaina, was mich allerdings wegen der Figurbeschreibung des Verfassers stutzig machte. Und bei einem Dreier kann man den Bericht sowieso niemanden direkt zuordnen.

Die Chicas sabbelten immer was auf spanisch zusammen, aber diesen Dialekt verstehe ich eh kaum. Ich hatte schnell alles abgelegt und die lahmarschigen Bräute wurden schon im stehen abgegriffen. Besonders die Kiste von Yasmin hatte es mir angetan. Und als sie noch die richtig geilen und festen Natureuter rausholte, da ging die Kneterei erst richtig los. Ich nahm erstmal eine Titte in den Mund und lutschte drauf rum und machte es mir dann bequem und fragte nach besos - kopfschütteln. Besitos? Da gab Yasmin mir einen kleinen Bussie auf den Mund und das war's. Egal, hab eh keine Küsse erwartet. Raquel lag links von mir, Yasmin rieb mir den Sack, Raquel leckte mir den Nippel und kramte schon mal nach einem Kondom. Als dies aufgezogen war legte sie ein motiviertes Blaskonzert hin, zwar kurz, aber okay. Yasmin wollte ich natürlich auch blasen lassen und das Kondom wurde kurz mit Kleenex abgewischt und sie machte mit der gleichen Performance weiter wie ihre Landsmännin. Dabei konnte ich gut Culo samt Möse abfingern.

Blasen gefiel mir recht gut, zumal die zweite Chica einen dabei immer schön streichelte. Aber ich wollte ja noch beide durchficken, was bei 20 Minuten ein gutes Zeitmanagement erforderte. Also Yasmin zum Doggie aufgebockt und eingestöpselt - diesmal mit breiten Beinen, wie sich das für eine Latinahure gehörtWink Kiste war top, man konnte nach belieben penetrieren, dabei auch schön Arsch und Stuart abgreifen. Raquel hielt mir dabei ihre kleinen Titten zum ablecken hin, wozu ich natürlich nicht nein sagte. Ich lehnte mich zurück, Yasmin kam mit und fickte mich dabei im knieenden reversen Piraten ab. Ich testete mal richtiges karniggelmäßiges Hochfrequenzrammeln. Ging alles mit guter Stöhnerei. Zwischendurch wurde ich nach einem halbstündigen Upgrade gefragt, welches ich jedoch dankend ablehnte. Raquel legte sich hin und ich durfte dabei an ihrer rasierten Pflaume spielen. Diese sah recht einladend aus und ich ließ rausflutschen, beugte mich runter um sie zu lecken. Das wollte sie jedoch nicht. Proibido! Na gut, dann wird sie eben gefickt. Sie legte sich zum Missionar hin, Yasmin wechselte die Gummitüte und ich nahm Raquel am Becken und deutete an, dass sie sich gefälligst auch umdrehen sollte. Jetzt fickte ich die zweite Chica von hinten, hatte eine Hand in Yasmins Arsch gekrallt, die andere in eine Titte und unten rammelte ich schön die braune Stute durch.:] Herrlich! Nach insg. knapp 20 Minuten spritzte ich dann pünktlich ab. Schnell angezogen, Yasmin noch ein paarmal den Arsch getätschelt und ab durch die Mitte.

Fazit: Für LH-Niveau, trotz Schnellabfertigung, eine überdurchschnittliche Performance von zwei attraktiven Chicas. Von Vorteil war, dass die beiden sich gut kennen und so vielleicht ein bißchen mehr aus sich herauskamen und motivierter agierten. Gut angelegtes Geld! Um genau 15h lochte ich in der ersten ein und um genau 18:30h schloss ich bei mir in HH die Haustür auf. Optimales Timing!

Sarado, der somit die Scharte vom Vortag auswetzte.
Sarado schrieb:..."Welche von euch Zweien arbeitet denn hier?", fragte ich. "Jaaa, zwei für 50!", war die Antwort.

Sarado, der somit die Scharte vom Vortag auswetzte.

Na, wer kann da schon nein sagen...Big Grin


Glückwunsch Wink