LSH

Normale Version: Mimi, Haus 11 b&c
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, Freitag bzw Samstag kurz vor 5 Uhr Morgens trieb es mich wieder in die Vulkanmeilen. Da ich über den Abend schon genug Geld verballert hab, wollte ich nur noch maximal 25 € ausgeben, die ich übrig hatte. Von daher wollte ich für billig Geld die bestmögliche Frau finden. Leichter gesagt als GEtan zu der Uhrzeit. Nachdem ich viele verschlossene Türen und auch Häuser gesehen habe, bin ich im Haus 11 b&c in der 2. Etage (könnte auch die 3. gewesen sein) rechts auf Mimi gestossen. Sie ist ne Afrikanerin, genauergesagt aus Sierra Leone, mit großen Tüten und einem Haarnetz, auch recht groß und füllig. Eigentlich ist sie nicht so mein Typ, zumal Afrikanerinnen nicht so mein Typ sind, aber da ich schon immer mal eine vom Schwarzen Kontinent testen wollte und ich für den Preis eh nichts besseres fand, hab ich mich für Sie entschieden. Zumal sie auch nen sympathischen Eindruck machte und nicht wie ne Hochstaplerin rüberkam, wie so viele Afrikanerinnen. Übrigens bot sie mir 20 € für 15 Min GV mit FM an. Konnte sie noch auf 20 Min hochhandeln.

Wir kamen ins Zimmer rein, ich zog mich aus, wusch mich ein bisschen, wir hielten ein bisschen Small Talk. Währenddessen macht sie mir als aller Erstes das Gummi drauf, ohne das mein kleiner Freund dafür bereit war. Außerdem war ich ein wenig verwundert, dass sie nur eine Brust ausgepackt hat und ihren SLip noch an hatte. Na gut, dachte ich mir, warten wir mal ab was kommt. Das Blasen war soweit ok. Sie hat auf meinen Wunsch das Tempo erhöht und sich gut Zeit dafür genommen. Sie ließ sich den anderen Busen auch auspacken und sich von hinten befummeln, als mit den Fingern dann aber in Muschi reingestossen bin, hat sie sich doch etwas wegbewegt, so dass ich sie einfach nur hinten befummeln konnte.
Dann kam sie über mich. Nach 1 max anderthalb Minuten brach sie aber ab und sagte mir, ich sollte sie in die Missio nehmen. Allerdings ließ meine Geilheit nach, so dass Mimi nochmal ohne Gemurre nachgeblasen hat. Danach nahm ich sie von hinten und anschließend wieder in der Missio. Sie ist jetzt nicht besonders mitgegangen oder hat einen mit Dirty Talk oder Pseudo Gestöhne genervt. Aber sie hat gerade von hinten gut entgegengehalten.
Da ich in der Missio dann irgendwann nicht mehr konnte, hat sie mir, auf eignenen Wunsch von Hand mich zum Abschuss gebracht. Das hat auch nochmal ne ganze Weile gedauert, bis es soweit war. Der Alkohol sei Dank! Wink

Im Endeffekt war ich mehr als eine halbe Stunde bei ihr drin. Es gab nie ein Gemurre oder Nachkobern. Ich hatte auch nie einen Eindruck, dass sie irgendwie genervt war, dass sie nochmal nachblasen musste oder das ich zum Kommen länger brauchte bzw das ich mehr als die vereinbarte Zeit brauchte.
Optisch war sie nicht mein Ding, aber sie war sehr nett, sympathisch, hatte eine humorvolle Ader und schien durchaus geistreich, was bei Prostituierten keine Selbstverständlichkeit zu sein scheint. Wer auf Afrikanerinnen mit großen Busen steht und sich nicht daran stört, dass sie mollig sind, der kann es gern bei ihr versuchen. Zumindenst hab ich mehr bekommen als ich erwartet hab. Wiederholen würd ich die Nummer bei ihr aber nicht, weil ich der totale Optikficker bin und sie einfach nicht meinem Beuteschema entspricht. Nach anfänglichen Befürchtungen, dass die Nummer ein Reinfall werden könnte, ist es aber doch gut geworden, von daher kann ich sie durchaus weiterempfehlen! Cool