LSH

Normale Version: Taki - Asia - Northeim (vorher: Worms)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hello Guys!

Bitte verzeiht mir, ich werde mich mal wieder kurz fassen, da ich z.Zt. etwas neben der Kappe bin und mich mit anderen Themen beschäftigen muss. Trotzdem will ich im Namen der Gemeinschaft ein schnelles Servus dalassen Wink

Also... Eigentlich wollte ich zu Ayumi, um mich von ihrer Herkunft zu überzeugen, aber gestern Abend kam mir kurzfristig was dazwischen und Heute war ich wohl zu früh dran (sie hat mich irgendwann zurückgerufen und es für eine Sekunde klingeln lassen, da war ich aber bereits entleert und wieder auf dem Weg zu anderen Taten).

Da mein Sack es aber nicht zugelassen hat ungetaner Dinge in den Tag einzusteigen, bin ich kurzerhand nach Worms gedüst. Es waren insgesamt drei Damen anwesend. Eine davon war (mal wieder) XiXi, welche aktuell nicht gelistet ist, dann hab ich im Gang die Aiko "vorbeitrampeln" sehen (die ist mal ein Brummer und definitiv >> 58kg) und eben Taki.

Takis Bilder schrieb:[Bild: th_588525751_7735713_F1_123_37lo.JPG] [Bild: th_588526955_7735713_F2_123_190lo.JPG] [Bild: th_588527100_7735713_F3_123_592lo.JPG]
[Bild: th_588528317_7735713_F4_123_257lo.JPG] [Bild: th_588529195_7735713_F5_123_366lo.JPG] [Bild: th_588530552_7735713_F6_123_865lo.JPG]

Takis Sedcard schrieb:Alter:
19 Jahre

Geschlecht:
weiblich

Körpergröße:
1.58 m

Oberweite:
80 E(DD), stehend

Typ:
asiatisch

Herkunft:
Japan

KF:
36

Gewicht:
47 kg

Intim:
behaart

Haare:
schwarz, rückenlang, glatt

Augen:
braun

Haut:
mittel

Sprachen:
Deutsch

Verkehr:
GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Flotter Dreier (MFF)


Service für:
Herren

Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik


Treffen:
privater Empfang

Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Po-Massage
Spanische-Massage
Japanische- M.


Fetisch / Softbizarr:
FS
sanfte Schl.
NS aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv

Die Wahl fiel mir nicht wirklich schwer.

Taki sieht genau aus wie auf den Bildern, einzig ihre Bauchdecke ist nicht mehr ganz so straff und das Alter kauft man ihr nur auf Entfernung ab, sobald sie einem näher kommt kann man locker 10 Jährchen drauf packen. Trotzdem sehr attraktiv und angesichts der Herkunft (welche wie immer natürlich falsch angegeben ist... China! Sichuan!) wirklich große Hupen. Der deutschen Sprache ist sie auch nicht mächtig, dafür ist sie echt fleißig. Noch während ich sie etwas gefragt habe, hatte sie meinen Schwanz und die Eier schon in ihrem Mund. Das hab ich mir eine Weile gefallen lassen und habe sie dann in die 69 buchsiert. Nach etwas lecken der Dose stieg es mir auf, nur aus irgendeinem Grund wollte ich sie nicht unterbrechen und habe geistig mit dem Ficken abgeschlossen und mich Oral entladen. Mal wieder nur 10 Minuten... Die waren aber extrem gut und ich werde sie zu 99,99% noch einmal heimsuchen bevor sie sich verzischt Wink And as usual... 50 Euro für 20 Minuten.

So long... Wink kankan
Hätte sie ja längst mal gefickt aber "behaart" finde ich eklig - empfindet aber jeder anders.
(15.03.2017, 20:30)master1 schrieb: [ -> ]"behaart" finde ich eklig - empfindet aber jeder anders.

Da sag ich dir nur: "Ruhig ran an den Speck!".
Sie ist weit entfernt von Urwald und um den Höhleneingang waren keinerlei Haare vorzufinden Wink Und die paar Haare an der Einflugschneise sind beim Landen der Geschütze ja nicht weiter störend, hehe. Definitiv ne geile Maus und ihr Lächeln ist allerliebst.
Sieht nach Busen Vergrößerung aus auf den Bildern ansonsten recht hübsch.
(20.03.2017, 16:56)sexlover666 schrieb: [ -> ]Sieht nach Busen Vergrößerung aus auf den Bildern ansonsten recht hübsch.

Ja, sie ist wirklich hübsch Smile Aber ob die Titten gemacht waren oder nicht, kann ich bei bestem Willen nicht beantworten. Sie war wirklich verdammt schnell an meinem Schwanz und da hat der restliche Teil meines Hirns komplett abgeschaltet... Bei der Größe des männlichen Sex-Zentrums ist das auch nicht weiter verwunderlich Wink

[Bild: 361px-Männliches_Gehirn.jpg]
EG rechts, bitte klingeln bei Stern