LSH

Normale Version: Totomi und Yoko - Asia
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wo fang ich nur an? Vielleicht bei der Aussage, dass der dritte Bericht in Folge genau so kurz sein wird wie der Rest? Rot werd

Es kommt immer anders als man denkt! Ich war eigentlich auf dem Weg zu einer 1,76 großen Sex-Bombe, als ich einen Anruf bekam und mir mitgeteilt wurde, dass ich mich in knapp 45 Minuten mit einem Bekannten in einem rund 40 km entfernten Städtchen treffen muss. Damn! Da ich hormonell so gepolt bin, dass ich mein Hirn nicht so schnell umschalten kann, musste eine schnelle Alternative her (Spoiler: 50 Euro für 20 Minuten).

Also bin ich schon wieder bei den Reistörtchen gelandet... Diese sind wie immer auch nicht aus Japan sondern China.

Bilder und Sedcard spare ich mir an dieser Stelle bewusst! Es waren wie angepriesen zwei Damen plus Hausdame anwesend, mit den Anzeigen hatten diese aber nicht viel zu tun. Eine hätte locker meine Mutter sein können (ich bin 35...) und war MÄCHTIG aus dem Laim, die Andere war ganz ansehnlich und so blieb ich dann bei ihr.

Bisschen Blasen, bisschen Stochern und zack, weg war ich auch schon wieder und kam noch rechtzeitig zu meinem Treffen an.

Fazit: Ganz gut wenn die Eier kurz vor dem Explodieren sind. Ich hab bekommen für was ich bezahlt habe, nochmal würde ich da aber glaub ich nicht hingehen, einfach weil die Anzeigen so rein gar nichts mit den anwesenden Damen zu tun haben.

So long... Wink kankan
(15.03.2017, 20:05)kankan schrieb: [ -> ]... war MÄCHTIG aus dem Laim ...

Ähm, ich meine Leim! Sie kam nicht aus Bayern, sondern war extrem übergewichtig und ungefähr so in Form wie ein ne knackige Schokolade nach einer Stunde bei 40°C.