LSH

Normale Version: AC/DC Hallentour 2009
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich suche dringend zwei Innenraum Karten für das Konzert in Dortmund (Oberhausen oder Düsseldorf sind auch okay) zum halbwegs seriösen Preis.

Hat jemand einen Tip (ausser ebay!)?

Frage mich, ob überhaupt Karten in den freien Handel gekommen sind, wenn ja, wie habt ihr das gemacht? - Ich hatte null Chance, obwohl ich vor dem Rechner saß...

Danke,

wildthing
mein Kollege ist auch ein riesen Fan ..auch er hatte für Stuttgart keine Chance...ausser ebay u Schwarzmarkt ist da wohl nix zu holen

Freerider der das neue Album auch auf CD hat...echt geiles Ding
Wie hoch definierst du halbwegs seriöser Preis?

RR, der sich mal genauer umhört
RoryRock schrieb:Wie hoch definierst du halbwegs seriöser Preis?

RR, der sich mal genauer umhört

Hm,...

Also der Orginalpreis für eine Innenraumkarte liegt bei ca. 80€. Wenn ich sicher sein kann, daß es Originalkarten sind, würde ich 300€ für zwei Karten bezahlen.

Bei ebay kann ich nicht sicher sein! Ich kenne persönlich mehrere Fälle, die 2006 sehr gut gefälschte WM Tickets bei seriösen, professionellen Dealern, für sehr viel Geld gekauft haben. Die wurden selbst verarscht, ohne es zu merken.

Eigentlich geht es mir nicht wirklich um 100€, aber meine Begleitung ist mir sehr wichtig, und nichts wäre schlimmer, als mit teuren, gefakten Tickets wieder nach Hause zu fahren.

Würde mich echt freuen, wenn das klappt! Die Abnahme von zwei Tickets für Dortmund, Oberhausen oder Düsseldorf (jeweils Innenraum!) garantiere ich zu 100%, genau wie die sofortige Bezahlung.

Und falls du Connections hast, kannst du schon mal nach Front do the Stage Karten für die Stadiontour fragen. Seitdem es immer mehr professionelle Ticketanbieter im Internet gibt, sind die Top-Tickets fast nicht mehr als Privatperson zu bekommen. Allerdings sind da die Kontinkente viel höher, also die Wahrscheinlichkeit größer.

Danke!

wildthing
Okay, ich fühl mal nach.

RR, immer nur für das Original
@wildthing - hat alles geklappt?
Hör Dir lieber Dirty Deeds an, sind besser als AC DC und vor allen Dingen preiswerterWinkWinkBig GrinBig Grin

http://www.dirty-deeds.de/

Allzeit gute Stiche

Luigi
:bang:

So, hat geklappt! Preislich absolut im Rahmen. Zwei Innenraum-Tickets für die Westfalenhalle und zwei Tickets "front of stage" in Kölle.

Habe die Jung´s zuletzt 2003 in Oberhausen als Vorgruppe der Stones gesehen. Die haben als "Vorgruppe" ein komplettes Programm abgeliefert. War der absolute Wahnsinn, beonders als nach AC/DC Angus und Keith alleine auf der Bühne gespielt haben. Die können das richtig gut... Cool

Allerdings sollte man Oberhausen Open Air (falls möglich) vermeiden. Schwarzer Bergwerksmüll als Belag. Eine Gluthitze und durch die spitzen Gesteinsbrocken sterben nach 10 Minuten die Füße ab. Besonders, weil das Huhn 6 Stunden auf der Schulter sitzt...


wildthing
Ich habe eigentlich schon sehr viel gesehen, aber das Konzert in Köln am 19.05. war mit Abstand das BESTE, was ich jemals live erlebt habe. :p

Wir hatten die PERFEKTEN Karten (FOS 1. Innenraum rechts, fast ganz vorne und direkt an der Längsbühne).

Vielen Dank an RoryRock! :bang:


wildthing
(02.01.2009, 03:44)Luigi schrieb: [ -> ]Hör Dir lieber DirtyDeed"s" an
Der kann doch gar nicht singen und schändet nur abgemagerte Clubmädels Lachen

Gruß RR, immer mal lustig was man hier noch alles wieder findet.
(08.12.2013, 00:17)RoryRock schrieb: [ -> ]Der kann doch gar nicht singen...

Woher willst denn du das wissen? Verwirrt
[Bild: th_53806_clipart_microfoon_animaatjes_51_122_59lo.jpg]

Und... Yeah! KF32/34 rocks! Wink

Grüße, dirtydeed