LSH

Normale Version: Fabiana - blonde Latina E43/ 1.OG/ Zi.4 bzw 13
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So Kollegen, da bin ich vielleicht doch noch auf eine "undokumentierte" Lady gestossen - mal sehen.... es war um die Mittagszeit. Sie nannte sich Fabiana (nicht Fabienne).

Ort: Also E43/ 1.OG im Gang rechts und dann das Zimmer hinten links: Also Zimmer 4 (oder 13 nach dem neuen Plan - wer kam eigentlich auf die Idee, die Nummerierungen unkompatibel zu gestalten??).
Nach ihrer Aussage nicht dauerhaft, kennt aber bisher nur E43

Optik: Auf einem Barhocker sitzende, blond gefärbte Latina, halblange Haare (zusammengebunden), in den 160ern groß, schlank, B-Cups. Gesicht: rund, schöne Lippen, irgendwie leicht asiatisch (oder Indio?) angehaucht. Genetisch vermutlich eine Mix aus allem - aber ein schönes Gesicht. Alter: keine Teenie aber auch noch nicht in der 30+x- Klasse, also geschätzt Ende 20.

Programm: Standard - 30€, FM, 2 Stellungen, leichtes Küssen, Anfassen OK, kein nachkobern, kein Zeitdruck.
Hygiene: Kein eigenes Waschen vorher, aber wäscht sich danach (E43 hat Bad im Zimmer). Ich wurde "ungewaschen" genommen (ok, man kommt nicht dreckig hin...):nein:
Sprache: wenig deutsch

Bewertung: Mäßig motiviert, irgendwie sprunghaft zwischen hektisch und GF6 wechselnd, teilweise unmotiviert lachend.Verwirrt
Tiefes Blasen mit Zähnen am Ende.
Reiter erst langsam, dann stoßweise wild.
Missio ruhig, dann hektisch, aber wollte dann nicht zu tief gestoßen werden.
Irgendwie nicht der volle Profi, so kam es mir vor.
Für mich fehlte so der richtige "Kick" , aber das kann auch persönlich sein.