LSH

Normale Version: T34 im 1.OG Zimmer 1.06
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Kollegen,

ich habe mal eine Frage wegen der T34, 1. OG.
Samstagnacht ca. 21 – 22 Uhr.
Wenn man dort reinkommt sieht man gleich links im vorletzten Zimmer 1.06 eine hübsche, sehr nette Dame. Allerdings denke ich mal, wenn mich nicht alles täuscht, wird dort wenig eingehalten was an der Tür versprochen wird. Die Dame ist deutsche, so wie sie mich an der Tür angesülzt hat wird außer einem gemütlichen Handverkehr nicht viel passieren für unter 50 Euro. Aber man muss sagen sie gibt höflich und respektvoll Auskunft, ob sie das auch hält diese Frage werfe ich mir mal in den Raum, vielleicht hat ja einer von Kollegen schon Erfahrungen gemacht oder gelesen.
Nun aber zu meiner eigentlichen Frage, nebenan im Zimmer 1.07 lag eine sexy Frau auf dem Bett und telefonierte, Haare dunkel zum Zopf. Markant an ihr war ein großes Tribal auf ihrer Hüfte/Oberschenkel, keine Ahnung wo es noch hinging. Mehr konnte ich leider nicht sehen von ihr, der Publikumsandrang und eine kleine Auseinandersetzung im Flur führten dazu das ich erstmal die T34 verlassen habe. Gerade das Tribal auf ihrem Bein macht die Frau sehr interessant für mich. Über Infos oder Eindrücke zu der/n besagten Dame/n würde ich mich sehr freuen.

Grüße
Slim
……der an dem Abend schon mal auf die Schnauze fiel!!!