LSH

Normale Version: Rita - Emotion Massage
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mein erster Besuch im Emotion Massagestudio. Zentral gelegen in der Nähe der Konstablerwache. Dritter Stock, Aufzug vorhanden.
Letzte Woche war ich ebenfalls dort, die zwei Damen aus der Vorstellungsrunde sagten mir allerdings nicht zu. Heute hatte ich wieder keine große Auswahl, die Empfangsdame vom ersten Besuch bot sich an und ich blieb.
Ihr Name ist Rita, auf der Homepage kann ich sie nicht finden. 
Braune lange Haare, ich schätze sie auf um die 30 Jahre. Hängende C-Cups, dicke Nippel zum lutschen, leider Bauch- und Hüftspeck. Russischer Typ. Keine Tattoos. Größe ca. 1.68m

Wie immer die halbe Stunde für 60€. Das Zimmer war ordentlich, das Bett wirklich ein Bett und seitlich davon ein großer Spiegel. Ihre Futt konnte ich also gut in Bauchlage einsehen.
Die erste Viertelstunde war okay. Sie griff mir immer ordentlich zwischen die Arschbacken an meine Eier. Mit Öl geizte sie nicht, küsste mich zu Beginn etwas über meinen Rücken und leckte meine Ohrmuschel. Künstliches Gestöhne inklusive.
Positiv: Sie animierte mich zum anpacken. Ihr Arsch ist prall, die Futt rasiert, leider hängts da etwas. Nun gut, feucht wurde sie nicht, ich durfte aber zulangen.
Am Ende wichste ich ihr meinen Saft auf die Titten, wozu sie mich verbal animierte.

Fazit: Mein hoffentlich letzter Besuch in einem Frankfurter Massagesalon, ich verlasse demnächst die Stadt Smile
Rita war gut drauf, genügt meinen optischen Ansprüchen leider nicht. Die Massage war Mittelklasse, Körperkontakt war da und Anfassen erlaubt. 
Die Einrichtung ist sauber, mehr kann ich nicht sagen. Ein genügsames, helles Bad. Passt.
Rita war früher mal auf der Homepage gelistet. Nach einem Forenbeitrag in einem Thread zu einer anderen Emotion-Dame soll Rita angeblich Chefin des Ladens bzw. auch der Zentrale in Wiesbaden sein. Momentan gibt es in FFM dort viele Wechsel an Damen, kann sein, dass sie da mithilft bei Organisation oder Einarbeitung und manchmal auch selbst im Service arbeitet- aber das sind nur Vermutungen. Habe Rita auch kürzlich im Emotion mal getroffen, auch als Empfangsdame, habe sie aber nicht nach möglichem Service befragt, weil ich eigentlich zu einer anderen Lady wollte und Rita jetzt nicht so mein Typ wäre.

DaveG

Hatte Rita im April  mal besucht,
schönes Studio, große Zimmer mit toller Einrichtung.
Rita ist ja schon lange im Geschäft,
1 Std. gebucht, angenehme zärtliche Massage,
keine Berührungsängste,
ich war sehr zufrieden.
Wiederholung garantiert.


Kann jemand etwas über Nika berichten Titten 

Danke,
Gruß
DaveG
(30.04.2017, 20:56)DaveG schrieb: [ -> ]Kann jemand etwas über Nika berichten Titten

Moin,
wenn Du eine Frage stellen möchtest dann mach dafür bitte einen neuen Thread auf wie in den Anfrageregeln und den Forenregeln beschrieben.

Danke
lw
Nach längerer Abstinenz, getreu dem Motto, der Kater lässt das Mausen nicht. Möchte ich, sozusagen als "erste" Wortmeldung zu dem Laden und Rita folgendes sagen.

Rita ist wohl die Hausdame. Nach meiner Einschätzung gewiss eher 40+ Jahre, ist aber auch egal, da sie wohl die Hausdame ist. Müde 
Ich käme nie auf die Idee sie für einen gewissen Service buchen zu wollen- aber jeder so wie er mag.
Zur Örtlichkeit würde ja bereits einiges gesagt. Ergänzend, Tür unten steht offen. Entweder drei Etagen laufen, oder fahren. Die Klingel zum Etablissment ist, Fahrstuhl Tür auf - rechts vor Kopf. Namensschild gibt es dort nicht. Klingel unten "EM".


Das Risiko jemanden auf dem Flur zu treffen, oder direkt vor der Wohnungstür zu treffen, ist m.E. ziemlich groß. 
Nicht meins Weia

Buba

Ich schreibe nicht viel aber wenn ich etwas zu sagen habe, mache ich es. In
In allen Frankfurter Studios bestehet die Gefahr gesehen zu werden nich nur in Emotion.
Also wenn jemand ganz viel Wert auf Diskretion legt, soll er sich die Dame nach Hause oder ins Hotel bestellen wobei das auch nicht 100%-ig ist. Die Diskretion bei VIP sollst du erleben, dann wirst du vergleichen können und merken wie die andere Studios diskret sind. Am besten den Kontinent zu wechseln ...!
Wir sollen über den Service schreiben davon lebt dieses Forum.
@ Buba. Ja, dass sieht man Grübel .Es ist korrekt, dass in anderen Studios die Gefahr gesehen zu werden, auch nicht wesentlich geringer ist, so what?!
Im Kaskade kann Dir ähnliches passieren, da die Haustüre auch offen steht. Und hält es viele davon ab hinzugehen, nö-warum auch Dodgy
Ich glaube es käme hier keiner auf die Idee deshalb den Kontinent zu wechseln, Europa ist ja gross. Winke
Ich denke der Hinweis ist für jene gedacht, denen die Diskretion wichtig ist und die eben ungern anderen im Flur begegnen wollen...
Das VIP ist bekannt.
So, dann schreib mal über den Service...
(23.05.2017, 08:35)Buba schrieb: [ -> ]Wir sollen über den Service schreiben davon lebt dieses Forum.

....und das von jemandem mit 4 Beiträgen und 0 Berichten... Weia
Könnte der nächste beitrag in diesem Thread bitte ein Bericht sein ?

Danke
lw
Hi LW, hätte ich ja gerne gemacht, nur ist Rita die Hausdame und so gar nicht mein Fall.
Der Rest der vorgestellten Damen konnten mich nicht zum bleiben überzeugen. Ich werde aber nochmals dort aufschlagen und eine ganz bestimmte Gretel aufsuchen. Bericht folgt, wie immer. Nur werde ich dafür einen eigenen Thread aufmachen, unter Rita wäre das ja nicht passend.

Grüße
Casper